>

drwolfen

12824

#
Yanazar schrieb:
uuuhh..
my head..

einfach weiter saufen dann geht das wech
#
ich mache mcih gleich mal auf die suche nach einer neun jeans mal schauen ob ich was gutes für nicht zuviel geld finde.
#
ich ghe mal davon aus die damen waren noch recht feucht
#
dann geh doch zum damen wasserball
#
mon
ich hätte getsern mehr saufen sollen aber meine freundin wollte mich sonst nciht mehr in ihrem auto mitfahren lassen
#
Adler_2008 schrieb:
47
Ina poste nich im anderen Fred !!!!!!!            

das mit ina ist echt scheiße aus prodest werde ich hier einen tag lang keinen eintrag mehr machen
#
Mittelstürmer schrieb:
Was heissten da vermutlich ??

Kweuke IST def. weg!

Dafür ist Heller wieder da und Tsoumou bleibt im erweiterten Kader. Zusätzlich rückt Cenk Tosun in den erweiterten Kader auf.  

ich glaube nicht das heller noch eine chance bekommt.
#
dawiede schrieb:
Inamoto__20 schrieb:
dawiede schrieb:
Inamoto__20 schrieb:
Ich seh da nur eine Karte  

zu blød zum scrollen?

der hit des tages ich hau mich wech vor lachen  
#
mir geht es so gut ich sollte jetzt jeden abend 5 litern bier trinken
#
das köln und mainz leider nicht abgestiegen sind
#
mh gestern als letzter und heute morgen der erste

ina mach die augen auf
#
http://www.youtube.com/watch?v=ncU4CT6osN0&feature=related
so thomas mach die augen auf die german angst kommt
#
ordinären sprühwurst-abi-ball
#
Wie kann eine Realschule "Böhse Onkelz - Erinnerung" als Abschlusslied nehmen????????????????????????????
#
drwolfen schrieb:
Welche von Euch erbärmlichen Latexkreaturen hat den gestern diesen großen Fleck Erbrochenens auf dem Deich hinterlassen........das so ja nicht besonders edel aus dort....

das waren katzen
#
Welche von Euch erbärmlichen Latexkreaturen hat den gestern diesen großen Fleck Erbrochenens auf dem Deich hinterlassen........das so ja nicht besonders edel aus dort....
#
unter anderem sind wir aus dem coconut beach club geflogen weil wir zu ordinär waren. auf dem rückweg haben wir dann total unseren asiatischen taxi/hütchenfahrer abgefeiert und ih extra trinkgeld gegeben, da er so freundlich war uns zu segnen
#
was ist den hier los
#
naja so wie es aussxahut komme ich doch mit dem bier aus jetzt noch eben dern scheiß hier wech hauen und eine rauchen und dann mal schauen
#
Schobberobber72 schrieb:
Alter Falter, der neue Bus sieht ja mal richtig genial aus!! Mir gefällt er zumindest außerordentlich gut!    

finde ich auch