>
Avatar profile square

dunjachapman

456

#
Toller Aktionismus.
Hätte gerne die Zahlen, die sich von ihrem Sitzplatz aus angesteckt haben.
Toilette, Shop, Wege, Fressbuden verstehe ich. Aufm Platz nicht. Sorry. Kann man seine Tickets zurückgeben? Wenn ich das vorher so gewusst hätte, wäre ich nicht gegangen. Ich möchte kein Spiel 90min lang so schauen.
#
Ich werde auch nicht gehen, ist für mich nicht akzeptabel aus denselben Gründen. Werde die Tickets halt der Eintracht spenden und geniesse das Spiel daheim vor dem TV. Schade drum, aber man muss nicht alles mitmachen. Jeder Aerosolforscher sagt dasselbe, nämlich dass die Ansteckungsgefahr an der frischen Luft gleich null ist. Dies ist nichts als Schikane seitens der Behörden, und das möchte ich mit mir nicht machen lassen. Ist schade für die Eintracht. Die natürlich trotzdem morgen erst recht gewinnt!
#
dunjachapman schrieb:

...sich mit einem notzugelassenen Mittel spritzen zu lassen...


Die Impfstoffe sind nicht "notzugelassen"
#
Sorry, stimmt. Sie sind bedingt zugelassen. Wie gesagt, darum geht es gar nicht, sondern nur darum, ob Gesunde demnächst wieder ins Stadion dürfen oder nicht.
#
dunjachapman schrieb:

Ich gehöre auch zu denen, die sich a) nicht impfen lassen wollen und b) aller Voraussicht nach auch nicht dürfen (das wird gerade geklärt). Leider (muss man ja fast schon sagen) bin ich auch nicht genesen, sondern einfach nur gesund.

Habe ich das richtig verstanden, dass man als einfach nur Gesunder bei Eintracht keinen Zutritt mehr bekommt, auch nicht mit Test? Zumindest der Bericht in der Hessenschau und auch alle Infos direkt von der Eintracht lassen darauf schließen, dass nur noch Geimpfte und Genesene ins Stadion dürfen.


Gude !

Bin auch betroffen und weiß von vielen anderen DK-Inhabern denen es auch so geht.
Ich selbst bin nicht geimpft und habe es auch nicht vor für irgendwelche sogenannten "Freiheiten" oder aus "Solidarität". Angst vor dem bösen Virus habe ich auch keine.

Erkrankt war ich bisher auch nicht (zumindest nicht offiziell, renne ja nicht wegen jedem Schnuppe zum Doc) bin somit also auch kein Genesener.

Allerdings ist die 50 % Auslastung auch für Leute mit Test möglich wenn ich das richtig verstanden habe.

Die andere Geschichte bezüglich Vollauslastung eventuell mit Stehplätzen wurde in der Mail angesprochen.

"Ob man irgendwann zur Vollauslastung oder gar Stehplätzen zurückkehren kann, wenn man NUR Geimpfte oder Genesene zulässt, wird eine der spannendsten Fragen der nächsten Zeit sein."

Wenn das der Fall wäre, naja gut...dann muss ich für mich eine Entscheidung treffen wie es weitergeht mit mir und der Eintracht

In diesem Sinne...abwarten wie sich die SGE dazu noch äußern wird.

#
Danke für die Antwort. Ich will hier gar nicht darüber diskutieren ob es Bürgerpflicht ist, sich mit einem notzugelassenen Mittel spritzen zu lassen, das muss eben jeder selbst entscheiden. Mir ging es nur darum, ob die Eintracht entgegen der bisherigen auch politisch gefahrenen Verfahrensweise "3G - Geimpft Getestet Genesen" verfährt und Gesunden nicht mehr die Möglichkeit gibt, ins Stadion zu gehen. Dann muss ich auch überlegen, wie es weitergeht. Schade, dass dies nicht klar gesagt wurde, wo doch die Eintracht in der Regel sich so gegen jede Diskriminierung einsetzt. Hoffen wir mal, dass sie bei ihren gesunden Mitgliedern da keine Ausnahme machen
#
Hallo in die Runde und an die Eintracht,

da ich seit gestern versuche über die Hotline weitere Informationen zu bekomme und nicht durchkomme, versuche ich es auf diesem Weg.

Bin Dauerkarteninhaber und habe 200 km Anreise nach Ffm, und zu guter letzt auch ungeimpft und der Status wird auch so bleiben!!! Selbstverständlich würde ich wenn ich zum Spiel fahren würde einen max 2 Tage alten Corona test mitbringen, aber hierzu gibt es fast keine Auskunft wie damit verfahren wird?????
Und dies ist meine Frage an die Community und die Eintracht??

Mit freundlichen Gruß Robert
#
Ich gehöre auch zu denen, die sich a) nicht impfen lassen wollen und b) aller Voraussicht nach auch nicht dürfen (das wird gerade geklärt). Leider (muss man ja fast schon sagen) bin ich auch nicht genesen, sondern einfach nur gesund.

Habe ich das richtig verstanden, dass man als einfach nur Gesunder bei Eintracht keinen Zutritt mehr bekommt, auch nicht mit Test? Zumindest der Bericht in der Hessenschau und auch alle Infos direkt von der Eintracht lassen darauf schließen, dass nur noch Geimpfte und Genesene ins Stadion dürfen.
#
Ich bekomme für das Gladbach-Spiel von heute immer noch dieselbe Fehlermeldung "kein gültiges Ticket gefunden". Es gab auch noch keine E-Mail, obwohl ich die Karten ganz normal über den Ticketshop gekauft und per Post erhalten habe.
#
So, eine Super klärende Info über die Telefon Hotline bekommen.
Möchte gar nicht wissen wie viele dort gerade anrufen, außer mir
Top Service.

Ticketbörse für morgen und Sonntag wird ausgesetzt.
Es besteht die Möglichkeit die Tickets, sehr wahrscheinlich, ab Freitag einzustellen (auch wenn das Spiel Donnerstag war) und somit das Geld wieder zurück zu bekommen.
Gleiches gilt für Sonntag.
#
Vielen lieben Dank, ich bin noch ein "Ticketrückgabe-Neuling" und habe gerade versucht, meine Gladbach-Tickets einzustellen, ohne Erfolg. Dann weiß ich ja Bescheid. Merci!