Bratwurst SGE
540
Guckst du hier ... ist zwar vom letzten Jahr, aber hat sich wohl nicht viel geändert!
https://community.eintracht.de/forum/diskussionen/139784
Zitat:
Anreise mit der Bahn
Ab Dortmund Hauptbahnhof geht es entweder mit dem Regionalzug zum Bahnhof „SIGNAL IDUNA PARK“ oder mit der U-Bahn bis „Westfalenhalle/Stadion“. Die Eintrittskarte enthält die freie Hin- und Rückfahrt am Veranstaltungstag in den Verkehrsbetrieben des VRR, WestfalenTarif, VRS, AVV (2. Klasse).
Es gelten die jeweiligen Tarifbestimmungen.
Bitte beachtet auch die allgemeinen Infos zur Anfahrt.
https://community.eintracht.de/forum/diskussionen/139784
Zitat:
Anreise mit der Bahn
Ab Dortmund Hauptbahnhof geht es entweder mit dem Regionalzug zum Bahnhof „SIGNAL IDUNA PARK“ oder mit der U-Bahn bis „Westfalenhalle/Stadion“. Die Eintrittskarte enthält die freie Hin- und Rückfahrt am Veranstaltungstag in den Verkehrsbetrieben des VRR, WestfalenTarif, VRS, AVV (2. Klasse).
Es gelten die jeweiligen Tarifbestimmungen.
Bitte beachtet auch die allgemeinen Infos zur Anfahrt.
Gude
Weiß jemand ob am Donnerstag die Ultras wieder da sein werden oder bleiben sie dem Spiel fern? Bitte keine Aufarbeitungsdiskussion wegen Samstag dafür gibt's genug andere Beiträge ich möchte nur wissen ob es wieder organisierten Support gibt
Weiß jemand ob am Donnerstag die Ultras wieder da sein werden oder bleiben sie dem Spiel fern? Bitte keine Aufarbeitungsdiskussion wegen Samstag dafür gibt's genug andere Beiträge ich möchte nur wissen ob es wieder organisierten Support gibt
Bratwurst SGE schrieb:
Gude
Frag doch mal am Container
Bratwurst SGE schrieb:
Habe ebenfalls gerade meine Tickets bekommen aber keine Rechnung. Ist das bei euch auch so?
Rechnung kam ca. 30 Minuten später.
Ne Rechnung kam immer noch nicht
Habe ebenfalls gerade meine Tickets bekommen aber keine Rechnung. Ist das bei euch auch so?
Bratwurst SGE schrieb:
64,90 sind zu viel, die schicken keine Rechnung
Bratwurst SGE schrieb:
Rechnung kam ca. 30 Minuten später.
Ich werde am Sonntag das erste Mal in Dortmund mit dabei sein und ich wollte mal fragen mit welcher Bahn ich vom Hauptbahnhof am besten zum Gästeblock komme? Auf der BVB Seite gibt es nur allgemeine Infos für alle Fans und ich habe halt keine Lust nachher vor der Südtribüne aussteigen zu müssen, ich hoffe mir kann einer helfen