>

STT 2. Spieltag Champions League Ligaphase - Atlético de Madrid vs. Eintracht Frankfurt - 30.09.2025 / 21 Uhr / Estadio Metropolitano

Thread wurde von Moderatoren am Dienstag, 30. September 2025, 23:01 Uhr um 23:01 Uhr gesperrt weil:
#
Also um die Logik der Kommentatoren des Gladbachspiels aufzugreifen: Die 2 HZ führen wir mit 1:0
#
Ok führten*
#
Und auch noch Pech!
#
Das war's dann. Gute Nacht an alle
#
Mist
#
Und auch noch Pech!
#
Matzel schrieb:

Und auch noch Pech!

Seltenes Glück, dass der VAR eingreift, würde ich sagen.
#
Doll…🤮
#
Einfach 1-2 Klassen zu hoch für uns. Muss man dann vielleicht auch einfach mal anerkennen.
#
Also um die Logik der Kommentatoren des Gladbachspiels aufzugreifen: Die 2 HZ führen wir mit 1:0
#
Geo-Adler schrieb:

Jetzt nicht mehr. Ist aber auch klasse gespielt. Muss man so anerkennen.
#
Puh...das war mal geil kombiniert
#
Das schlechte an Konferenz schauen ist das man da die Gegentore auch zu sehen bekommt.
#
Puuh, schwindelig gespielt ey 😑
#
Zauberkastenangriff verdammt.
#
Die Verteidiger sind gelinde gesagt etwas außer Form. Was hat eigentlich Baum verbrochen, dass er nicht spielen darf?
#
Dino wird sich schon was dabei gedacht haben. Dino hat sich auch letztes Jahr was dabei gedacht Uzun nicht permanent zu bringen, obwohl der Fan-Mob es gefordert hat. Resultat des Ganzen ist ein Uzun, der deutlich reifer jetzt überragend spielt in dieser Saison. Natürlich ist es dann auch falsch, wenn Dino jetzt ihn nach 60 Minuten auswechselt, so wie es ja auch falsch war ihn letztes Jahr nicht durchweg als Stamm spielen zu lassen.
Kurzum: Da vertraue ich eher Dino als der Meinung der Fans nach meinen bisherigen Erfahrungen rund um Uzun.

In wie weit die in meinen Augen defensiveren Wechsel Sinn machen, da fehlt mir aber als Laie auch bisschen die größere Argumentation, andererseits könnte es vllt. auch gut sein, jetzt, wo das Ergebnis adäquater ist, etwas auf Sicherheit zu spielen und Atletico nicht zu Kontern zu sehr einzuladen. Er wird vllt. sozusagen genau das tun, womit Atletico eher nicht rechnet.
#
SGE_Werner schrieb:

Dino wird sich schon was dabei gedacht haben. Dino hat sich auch letztes Jahr was dabei gedacht Uzun nicht permanent zu bringen, obwohl der Fan-Mob es gefordert hat. Resultat des Ganzen ist ein Uzun, der deutlich reifer jetzt überragend spielt in dieser Saison. Natürlich ist es dann auch falsch, wenn Dino jetzt ihn nach 60 Minuten auswechselt, so wie es ja auch falsch war ihn letztes Jahr nicht durchweg als Stamm spielen zu lassen.
Kurzum: Da vertraue ich eher Dino als der Meinung der Fans nach meinen bisherigen Erfahrungen rund um Uzun.

In wie weit die in meinen Augen defensiveren Wechsel Sinn machen, da fehlt mir aber als Laie auch bisschen die größere Argumentation, andererseits könnte es vllt. auch gut sein, jetzt, wo das Ergebnis adäquater ist, etwas auf Sicherheit zu spielen und Atletico nicht zu Kontern zu sehr einzuladen. Er wird vllt. sozusagen genau das tun, womit Atletico eher nicht rechnet.

Möglich, das solche Gedanken eine Rolle gespielt haben.
Und Larsson ist ja auch immer als Box top Box angepriesen, somit aktuell auch keine schlechte Wahl.

Aber warum Höjlund? Skhiri war m. E. stark...

Warten wir es ab. Das 4:4 in der 96 Minute wird DT Recht geben ..

Ich hatte erst 3:3 geschrieben, aber musste dann korrigieren
#
Einfach 1-2 Klassen zu hoch für uns. Muss man dann vielleicht auch einfach mal anerkennen.
#
larsmalgutsein schrieb:

Und Kaua wehrt ab, aber der Ball flippert genau wieder auf Griezmann.

Gefühlt kommt das zu dem ganzen Mist aktuell auch dazu, dass vor unserem Tor alles dann auch noch gegen uns passiert.
#
Hui, wäre ich unparteiisch, würde ich den Angriff zum Tor gut finden
#
So, jetzt dann doch. Standards ham wir echt druff!
#
Santos..ach, lassen wir’s…
#
Sry aber das bissl offensiv Momentum hat der Trainer mit seinen Wechseln abgewürgt!
#
Wieder der erste Pfosten...

Teilen