>

STT 2. Spieltag Champions League Ligaphase - Atlético de Madrid vs. Eintracht Frankfurt - 30.09.2025 / 21 Uhr / Estadio Metropolitano

Thread wurde von Moderatoren am Dienstag, 30. September 2025, 23:01 Uhr um 23:01 Uhr gesperrt weil:
#
Collins verliert gefühlt jeden Ball.
#
Wir müssen dringend an unserem Ballhandling und der Passquote arbeiten.
#
Matzel schrieb:

Einfachste Mittel reichen, um unsere Abwehr bloßzustellen.

Ich hätte heute gerne mal Baum für den schwächelnden  Collins gesehen.
#
Finde es ja gut, dass Dino an jungen Spielern festhält und sie nicht bei 1-2 schlechten Aktionen rausnimmt. Aber vlt würde ihm mal eine Pause gut tun
#
Langsam könnten sie anfangen mitzuspielen
#
Finde langsam machen wir bissi mit.
Gegner wirkt viiiel schneller im Kopf und den Aktionen, wir bissi müd in der Rübe.
Aber aus so einem Spiel ziehen die jungen Spieler soo viel.
#
DAZN ist so werbedurchseucht. Zum Heulen...
#
Drei Mann sind nicht in der Lage, den Ball wegzuhauen. Schade.
#
So langsam sind wir mit dem 1:0 gut bedient. Die überlaufen uns einfach.

Kann der kristensen die nicht mal von außen zusammenfalten? Alleine dafür hätten sie ihn mitnehmen können
#
Finde es ja gut, dass Dino an jungen Spielern festhält und sie nicht bei 1-2 schlechten Aktionen rausnimmt. Aber vlt würde ihm mal eine Pause gut tun
#
Geo-Adler schrieb:

Und dann Chandler hinten rechts? Wäre ich mir unsicher
#
OMG das ist so vogelwild, aber Atletico ist auch brutal gut..
#
DAZN ist so werbedurchseucht. Zum Heulen...
#
Hoffentlich bleibt es ergebnistechnisch bis zur Halbzeit halbwegs erträglich. Vielleicht geht dann in der 2. noch etwas.
#
Bisher läuft es doch kaum anders als gegen Gala
Davon abgesehen, dass Athleti besser als Gala ist
#
#
Geo-Adler schrieb:

Richtig, er braucht nur mal eine Pause zum relaxen und aus den kleinen Tief zu kommen.
Collins ist ja grundsätzlich ein guter.
Bloß die schreiße mit der Nationalmannschaft bringt uns kein Glück.
#
Schließe mich dem englischen Kommentator an - "It's pretty poor defending by Frankfurt - that has to be said".
#
OMG das ist so vogelwild, aber Atletico ist auch brutal gut..
#
Die spielen uns echt schwindelig. 🔥
Also mich jedenfalls.
#
Gegner wirkt viiiel schneller im Kopf und den Aktionen, wir bissi müd in der Rübe.
#
Barfußkicker Waldemar schrieb:

Das ist sicher so. Schnell umschalten zu können, Laufwege zu kennen und blind in den Laufweg spielen zu können etc. muss sich entwickeln. Bis das in der Form greift, werden wir noch Zeit brauchen.
Dumme Ballverluste und Nachlässigkeiten sollten wir halt abstellen ... und nach Möglichkeit seltener wegrutschen.
#
Diese Tiefenpässe, da kommt ja gefühlt jeder an und wird direkt zur gefährlichen Torszene. Brutale Qualität.

Och man und da stehen sich unsere im Strafraum selbst auf dem Schlappen
#
Und auch jeder Pass durch die Mitte kommt bei denen an.
#
Ich finde wir kommen sogar relativ viel in den 16er.
Offensiv gar nicht so verkehrt.
#
Ich glaube Dino muss sich taktisch was einfallen lassen für die Zukunft, das ist einfach viel zu instabil. Kann ja nicht sein, dass wir gefühlt zwischen 6:0 und 0:6 schwanken.
#
Die sind extrem gut. Abwehr steht bei uns leider nicht stabil und extrem anfällig über die Außen. Geht viel zu leicht für Madrid und alle Spieler wirken eine Spur schneller und technisch reifer. Aber ggf. Können wir ja doch noch mit Leidenschaft und etwas Glück das Ruder rum reißen.

Teilen