>
Profile square

eaglesge1899

6965

#
Info zum Schiff nach Mainz
Mittwoch, 09. August 2006, 12:00 Uhr

Auswärts dabei Liebe Mitglieder,

aufgrund der immensen Nachfrage bzw. der Vielzahl der bei uns eingegangenen Mails werden wir erst am Mittwoch beginnen, die Mails über die Zuteilung der Eintrittskarten für das Auswärtsspiel in Mainz an die Besteller zu verschicken. Da dies in Etappen geschieht, kann es im Einzelfall bis zum Freitag, 11.08.2006 dauern, bis alle Mails verschickt sind. Wir bitten Euch, von Nachfragen über den Bearbeitungsstand abzusehen. Wir werden in der Mail die Ticketkategorie angeben, so dass wir die Glücklichen bitten, den entsprechenden Betrag umgehend unserem Konto anzuweisen.

Wir bedanken uns für die rege Teilnahme und bitten um Verständnis, dass wir leider nicht alle Ticketwünsche erfüllen können.



so stehts auf der HP der FUFA
#
Don Jupp hat wieder zugeschlagen


In Gladbach liegen vor dem Start gegen Cottbus die Nerven blank. Trainer Jupp Heynckes (61) hat nach erbärmlichen Testspiel-Auftritten (vier Pleiten und ein Remis) die Nase voll von seiner Truppe. Gestern gab’s die ersten Opfer...

Vor dem Training zitierte „Don Jupp“ Jeff Strasser (31) und Michael Melka (28) zu sich. Teilte beiden mit, dass er nicht mehr mit ihnen plant. Ersatzkeeper Melka, der in der Vorbereitung viel besser hielt als Heynckes-Liebling Christofer Heimeroth (25), muss zu den Amateuren.

Strasser, immerhin vergangene Saison noch Kapitän, wurde sogar komplett „freigestellt“. Der Luxemburger musste ins Büro von Manager Peter Pander, soll sich einen neuen Verein suchen!

Heynckes: „Ich war mit ihrer Einstellung nicht zufrieden.“ Strasser hatte aus Frust Mitspieler umgesenst. Melka murmelte im Trainingsspiel etwas von „Altersblindheit“ in Richtung Heynckes – und hatte Pech, dass ihn Co-Trainer Uwe Speidel verpetzte.

Wird Heynckes nervös? Er gibt zu: „Ich dachte, wir wären spielerisch deutlich weiter. Von der Mannschaft kommt zu wenig.“

siehe SAW von Heute
#
Hab bei der FUFA Karte inkl- Schifffahrt bestellt, sollte heut ne E-Mail bekommen so stands jedenfalls auf der Page der Fufa is aber noch nix gekommen :neutral-face
#
Das hätte meine sein können
#
shice    
#
Wie viele haste denn Jahn bleiben da noch welche über????
#
Kleinkrimineller schrieb:
Kleinkrimineller schrieb:
1.VA
1.IkerCasillas
1.Lizard King
1.Feigling
1.Knueller
1.niemic
1.anno1899
1.Spiderwoman
1.Landeckadler97
1.noch viele andere



so, jetzt dimmts



Sag ma Fabi wie viele Nicks hast du denn????  
#
LandeckAdler97 schrieb:
kann mir keiner helfen?    


der Jahn vielleicht aber mit dem willste ja net sprechen      
#
Na denn Part 2 in Kassel

Ich freu mich drauf
#
mit 10 Waldhessen am Start

bis Sontag
#
http://www.youtube.com/watch?v=QtQAJH_JoXM&search=Gate%2013%20basketball
Nochmal ne andere Version des Liedes

Also vor dem Intro gibts nochmal ein zwei ganz kurze Absätze wo die dann gleich wieder in die Welle gehen. Könnte man einfach ein SGE einbauen. Oder ganz weglassen. Müssen ja net alles nachmachen ,-)
#
Hört sich klasse an

Dann brauchen wir nur noch ein Intro.....
#
GoodButcher schrieb:
Neuer EFC mit neuem Forum
http://www.adlerhorst-waldhessen.de/phpbb/index.php



sag ich doch
#
,-)
#
SaxEagle schrieb:
eaglesge1899 schrieb:
SaxEagle schrieb:
Ich kenn jemanden der jemanden kennt der mal VilbelAdler hieß, der weiß, wie man eine Sonderzugfahrt auf die selbe Art und Weise aufmotzen kann    

Vielleicht macht er das mal




War das beim MAinz Heimspiel die Saison???


Äh... Ne keine Ahnung...

@ Schobbe: Sei doch nicht so kontraproduktiv du... Sohn deiner Mutter


Da gabs auch schöne Durchsagen durch den Zug:

"xy hat nen kleinen Schwanz"
"ab sofort is das Rauchen in allen Abteilen erlaubt"

#
SaxEagle schrieb:
Ich kenn jemanden der jemanden kennt der mal VilbelAdler hieß, der weiß, wie man eine Sonderzugfahrt auf die selbe Art und Weise aufmotzen kann    

Vielleicht macht er das mal




War das beim MAinz Heimspiel die Saison???
#
Hab nochn paar


Je länger das Spiel dauert, desto weniger Zeit bleibt. (Marcel Reif)


Halten Sie die Luft an, und vergessen Sie das Atmen nicht.(Johannes B. Kerner)


Da geht er durch die Beine, knapp an den Beinen vorbei, durch die Arme. (Gerhard Delling)


Fußball ist inzwischen Nr. 1 in Frankreich. Handball übrigens auch. (Heribert Faßbender)


Sie sollen nicht glauben, dass sie Brasilianer sind, nur weil sie aus Brasilien kommen.(Paul Breitner)


Die Luft, die nie drin war, ist raus aus dem Spiel. (Gerhard Delling)

mehr gibts auf unserer Hp   http://www.adlerhorst-waldhessen.de/spass.htm
#
Der Grund war nicht die Ursache, sondern der Auslöser.


In einem Jahr hab ich mal 15 Monate durchgespielt.

Beides von Kaiser macht 6€
#
Wiger schrieb:
adlerfreak89 schrieb:
Könnte man doch eigentlich schließen, oder?!  :neutral-face  

Playboy fifty-one aus Spandau ist ein Dreck gegen Toni!!!!




Kam der net aus Reinickendorf

in memory: Wat wer bist du denn