eaglesge1899
7140
Sehr geil
Dachte eigentlich immer im Basketball gibts sowas wie Stimmung net, aber in Griechenland scheint das anders zu sein
thx fürs Video
Dachte eigentlich immer im Basketball gibts sowas wie Stimmung net, aber in Griechenland scheint das anders zu sein
thx fürs Video
321-meins schrieb:
@Mswati
6 zu 5, 6 zu 5, 6 zu 5................................
kommt dir das bekannt vor?
Kleiner Tip SGEforever!
5 zu 4, 5 zu 4, 5 zu 4.................
MfG: E@g!e
Hauptsache 2x gegen den Metzger gewonne
sry Jahn das musste mal sein.
5 zu 4 *sing*
sry Jahn das musste mal sein.
5 zu 4 *sing*
Hab euch alle mal herausgefordert
schau mer mal
schau mer mal
Glückwunsch zum Nachwuchs nach Schenklengsfel aus Ludwigsau
[font=Arial Black]A[/font][font=Times New Roman]B[/font][font=Impact]C[font=Courier New]asfsasaf[/font][/font]
[font=Tahoma]fbskjdbfkjshkf[/font]
[font=Tahoma]fbskjdbfkjshkf[/font]
Lautern mit 1860 und Bremen gleich 2.
Die habens nötig
Die habens nötig
Naja er hat ja Vertrag bis 2009.
Falls er gehen würde was ich nicht denke bekommen wir wenigstens ne fette Ablöse
Aber bis dahin: Vasi bitte bleib hier
Falls er gehen würde was ich nicht denke bekommen wir wenigstens ne fette Ablöse
Aber bis dahin: Vasi bitte bleib hier
Tobi15 schrieb:
Tja, ich versuche mich zu steigern (jetzt wo ich DK habe ).
Wer was hochladen will bitte NUR per PN melden.
Natürlich sollen auf den Server keine illigalen Dinge, wollte ich nur nochmal drauf hinweisen.
Wo hast du die denn her
Hats ja doch ma geklappt
321-meins schrieb:
Wißt ihr den Unterschied zwischen Schwul, Tuckig und Tuntig?
Ich denke net!
Jetzt fängt das wieder an
Wer???????? :neutral-face
Ah denke ma du meinst Sanogo
Ne in dem rennen is HB schon längst abgesprungen.
Halte ihn für einen Mittelmäßigen Spieler und 4-5 Mio
sind einfach zu viel
Ah denke ma du meinst Sanogo
Ne in dem rennen is HB schon längst abgesprungen.
Halte ihn für einen Mittelmäßigen Spieler und 4-5 Mio
sind einfach zu viel
AdlerAusBosnien schrieb:
die buchmacher sagen folgendes vorraus:
1. Schweden
2. Griechenland
3. Bosnien-Herzegovina
4. Rumänien
5. Russland
6. Finnland
7. Deutschland
Da geht noch meeeeehr
lol letztes Jahr Favorit und man hat ja gesehn was rausgesprungen is
So ich bin hier um euch den Supporters Club Mecklar Meckbach Reilos vorzustellen.
Auf der Nordkurve unsre Stimmungskanone Heyersch Ab(Albert Heyer) besticht durch seine Pöbelleien dem gegnerischen Torhüter Gegenüber du Ar*** hällst doch eh nüscht.
Auf der West user RUUUUUDDDI(Standfest), er besticht durch seinen enormen Schiedrichter Sachverstand durch eineige Oberliga Einsätze vor einigen Jahren.
Meistens gibt er dem Schiedsrichter während der Partie nützliche Hinweise wie den hätt ich doch früher längst runnergeschmissen oder man man das hätts bei mir net gegeben. Vor allem seine Ausdauer ist zu bewundern, denn er läuft das ganze Spiel die Westkurve mindestens zweimal ab
Durch diese Unsterblichen Fans wird Mecklar-Meckbach-Reilos bestimmt auch bald in die BEzirksoberliga aufsteigen. Da bin ich mir ganz sicher
Auf der Nordkurve unsre Stimmungskanone Heyersch Ab(Albert Heyer) besticht durch seine Pöbelleien dem gegnerischen Torhüter Gegenüber du Ar*** hällst doch eh nüscht.
Auf der West user RUUUUUDDDI(Standfest), er besticht durch seinen enormen Schiedrichter Sachverstand durch eineige Oberliga Einsätze vor einigen Jahren.
Meistens gibt er dem Schiedsrichter während der Partie nützliche Hinweise wie den hätt ich doch früher längst runnergeschmissen oder man man das hätts bei mir net gegeben. Vor allem seine Ausdauer ist zu bewundern, denn er läuft das ganze Spiel die Westkurve mindestens zweimal ab
Durch diese Unsterblichen Fans wird Mecklar-Meckbach-Reilos bestimmt auch bald in die BEzirksoberliga aufsteigen. Da bin ich mir ganz sicher
Wow die sind echt fast so kreativ wie bei uns
TTwonder schrieb:
Warum nicht einfach den angrenzenden Block auf der Haupt und den auf der Gegentribüne zu Stehplätzen???
Das währ doch ma ne Lösung
Frankfurter_Bub_05 schrieb:
Lol das dacht ich mir auch grad ......
Juhu
SGE_Werner schrieb:
Sat 1 ist doch ein Pflegeheim.
Premiere oho premiere oho
omg sie sind wieder da
Juhu