>
Avatar profile square

eagleteam1899

1455

#
Wir suchen,

2 Vollzahler DK bis KAT5, wenn möglich nebeneinander.

Bitte per PN oder an eagleteam1899@arcor.de

Wir würden auch die eventuell anfallenden Umschreibegebühren übernehmen.

eagleteam1899
#
Soll kein Nerv Thread sein aber abstauben kann manchmal helfen.
#
Jepp    Karten heute erhalten Block 63e. Hatte beides angegeben. Bin sehr zufrieden  
#
Schicks dem Dödel zurück, tausch wenigstens noch vorher den deffekten aus  
#
Hi,  wollte die Anfrage mal wieder aus der Verstaubung holen.
#
emjott schrieb:
eintracht_paecke schrieb:

stellt euch mal vor, die würden auf schalke sowas machen...versuch da mal ne karte zu bekommen...

Bei Schalke wird es doch genauso gemacht. Bestimmte Anzahl an Dauerkarten, der Rest Tageskarten. Die hätten wohl auch keine Probleme alles mit Dauerkarten zu füllen.

Versuch da mal ne Dauerkarte zu bekommen ...



DK-VK bei S04 81% bei BVB 63%, Warteliste ist da gang und gebe und du must bei S04 sogar bezahlen wenn Du auf die Warteliste willst.
#
Hi,

vielleicht ist es unmöglich aber die Hoffnung stirbt zuletzt.

Wir haben es letztes Jahr versäumt DK zu bestellen, wollten es 08/09 nachholen und wird sowie es aussieht fast unmöglich sein.

Sollte dennoch jemand 2 Vollzahler DK bis KAT5, wenn möglich nebeneinander aus irgendwelchen Gründen auch immer kündigen müssen. Kann er sich per PN bei uns melden. Wir würden auch die Umschreibegebühren übernehmen.

eagleteam1899
#
Weis nedd warum so ein Thread gemacht wird steht alles in den AGB's


Die Weitergabe, Übertragung oder Verkauf einer ermäßigten oder nicht ermäßigten Tickets ist in vorgenannten Grenzen grundsätzlich
zulässig. AUSNAHME:
Eine Weitergabe, Übertragung oder Verkauf des Tickets kann ausschließlich zur privaten Nutzung erfolgen. Dem Ticketinhaber ist es
insbesondere untersagt,
a) Tickets bei Internetauktionshäusern zum Verkauf anzubieten;
b) Tickets ohne ausdrückliche vorherige schriftliche Zustimmung von Eintracht Frankfurt gewerblich zu veräußern;
c) im Rahmen einer privaten Weitergabe die Tickets zu einem überhöhten Preis zu veräußern;
d) Tickets an Personen weiterzugeben, die aus Sicherheitsgründen vom Besuch von Fußballspielen ausgeschlossen wurden;
e) Tickets an Anhänger von Gast-Vereinen weiterzugeben;
f) Tickets ohne ausdrückliche vorherige schriftliche Zustimmung von Eintracht Frankfurt zu Zwecken der Werbung, der Vermarktung,
als Bonus, Werbegeschenk, Gewinn oder als Teil eines nicht autorisierten Hospitality- oder Reisepakets weiterzugeben oder zu
verwenden.
Auf Verlangen von Eintracht Frankfurt ist der Kunde im Falle einer Weitergabe des Tickets dazu verpflichtet, Name, Anschrift und
Geburtsdatum des neuen Ticketbesitzers mitzuteilen. Wird ein Ticket für die vorgenannten unzulässigen Zwecke verwendet oder verstößt
der Inhaber in sonstiger Weise gegen diese AGB-TEK, so wird das Ticket ungültig. Eintracht Frankfurt ist in diesem Falle berechtigt, das
Ticket – auch elektronisch – zu sperren und dem Besitzer das Ticket entschädigungslos den Zutritt zum Stadion zu verweigern bzw. ihn
des Stadions zu verweisen.
Für jeden Verstoß gegen die vorgenannten Untersagungen, dort insbesondere lit. a), b) und c), kann Eintracht Frankfurt von dem Kunden
zudem die Zahlung einer Vertragsstrafe in Höhe von bis zu 2.500 Euro verlangen. Weitergehende Schadensersatzansprüche bleiben
hiervon unberührt. Zudem behält sich Eintracht Frankfurt das Recht vor, Personen, die gegen diese Untersagungen verstoßen, in Zukunft
vom Ticketerwerb auszuschließen, gegen sie ein Stadionverbot auszusprechen und/oder weitere zivil- und/oder strafrechtliche
Maßnahmen einzuleiten.
#
Wehrheimer_Adler schrieb:
eagleteam1899 schrieb:
Ich könnte es ja noch verstehen, das man gewisse Kontingente zum Tagesticketing frei halten möchte. Westkurve, Gegengerade usw.

Was ich nicht verstehe, es gibt bestimmte Bereiche z.B. die ab 44€ wo nicht so viele DK verkauft werden. Aus diesem Bereich bestimmte Mengen DK zur Verfügung zu stellen wird doch nicht so schwer sein.

Kostet halt Administration, machbar sicherlich....wenn man will!!


Hab ich dich jetzt falsch verstanden oder erzählst Du gequirlte sch...?
ich vermute mal, es steht jedem frei, eine DK auf der Gegentribüne-Mitte zu erwerben. Beim DK-Preis von 621,- bzw. 756,- € wird halt bei manch einem die Schmerzgrenze überschritten sein.
Oder muß hier nur ich aufs Geld achten, weil ich irgendwann irgendwas verpasste habe.



Ich wollte damit nur ausdrücken, auch ich habe das Geld nicht zum fressen. Es gibt aber Leute dehnen ist es das Wert, warum sollen die kein DK erwerben können.

Ich habe mir für 07/08 keine gekauft, wollte das 08/09 und habe bisher alle Spiele für zwei Personen einzeln bestellt.
#
Ich könnte es ja noch verstehen, das man gewisse Kontingente zum Tagesticketing frei halten möchte. Westkurve, Gegengerade usw.

Was ich nicht verstehe, es gibt bestimmte Bereiche z.B. die ab 44€ wo nicht so viele DK verkauft werden. Aus diesem Bereich bestimmte Mengen DK zur Verfügung zu stellen wird doch nicht so schwer sein.

Kostet halt Administration, machbar sicherlich....wenn man will!!
#
greenbay. schrieb:
Nur 50,5% der Karten sind für DK Besitzer reserviert  (26k  von 51,5k)

Und dieses Niveau der Stammkunden soll nicht angehoben werden??

Erscheint mir etwas wenig.  

Wie ist das bei anderen Vereinen??  Wieviel % DK Kunden haben die??

Ich bräuchte kommende Saison zum meinen 3 DKs auch noch 2 weitere.  


Hallo,
was mit den DK abläuft finde ich nicht OK. Hatte letztes Jahr nicht soviel Zeit um eine zu ordern. Jetzt will ich eine und bekomme wohl keine mehr.

Zur Info:
BVB    ca.63% DK = 50.549 von 80.708
S04    ca. 81% DK = 42.800 von 61.482
#
Ob es ab 08/09 neue DK's gibt mag ich zu bezweifeln.

Nach Aussage des Ticketservice ".....werden alle DK-Inhaber ab April angeschrieben und der Kündigungstermin 15.05. abgewartet. Dann wird entschieden ob es eventuell neue gibt."

Hat die Ticketfrau gesagt.  

Kann sich aber auch ändern, möglich iss alles.
#
Ob es ab 08/09 neue DK's gibt mag ich zu bezweifeln.

Nach Aussage des Ticketservice ".....werden alle DK-Inhaber ab April angeschrieben und der Kündigungstermin 15.05. abgewartet. Dann wird entschieden ob es eventuell neue gibt."

Hat die Ticketfrau gesagt.

Kann sich aber auch ändern, möglich iss alles.