>
Avatar profile square

eagleteam1899

1449

#
Hallo,

ich habe gerade 1 Karte gegen FCB im Block 3G freigegeben. Diese wird allerdings nicht als frei angezeigt.
#
Es gibt sowohl 6 als auch 8 stellige Nummern, kann man so nicht pauschal sagen.

Gruß
#
Der geht schon seit ca. 1h ohne Probleme.

https://ws1-eintracht-frankfurt.de/eintracht_neues_design/spielserie.php?osCsid=33d7ea5ee1829a85aef7cdd96e13a9bf


West 9
Haupt 3729
Ost 8906
Gegen 3639

Gruß
#
eagleteam1899 schrieb:


Seit 1h stabil, ohne Probleme.  

Gruß


nochmal mit link  

https://ws1-eintracht-frankfurt.de/eintracht_neues_design/spielserie.php?osCsid=33d7ea5ee1829a85aef7cdd96e13a9bf
#


Seit 1h stabil, ohne Probleme.  

Gruß
#
Spuddel19 schrieb:
eagleteam1899 schrieb:
Karten am Di. bestellt und Heute gekommen  

Allerdings so wie ich das sehe, ohne RMV Freifahrt  

Oder täusche ich mich da?

Gruß
eagleteam


2xDienstag bestellt. Die ersten waren MIttwoch da und die anderen heute. Alles super funktioniert.

Weiß ja nicht was du für Karten gekauft bzw. bekommen hast aber bei mir sind alle 9 Karten mit RMV



Hast recht, ich hab das RMV Zeichen gesucht. Man muss halt immer das Kleingedruckte lesen.
,-)
#
Karten am Di. bestellt und Heute gekommen  

Allerdings so wie ich das sehe, ohne RMV Freifahrt  

Oder täusche ich mich da?

Gruß
eagleteam
#
So manche fühlen sich ziemlich sicher. Drei neue Einstellung bei Ebay incl. Foto von den Karten auf dem Block, Reihe und Sitzplatz ersichtlich ist.
#
eagleteam1899 schrieb:
eagleteam1899 schrieb:
Hallo,

leider müssen wir unsere zwei Dauerkarten 09/10 anbieten.

Block 3G Reihe 11

1 * ermäßigt     456€
1 * Vollzahler    478€

die Karten werden nur zusammen abgegeben.

Die Umschreibegebühren würden wir übernehmen (Umschreibung bis 01.07. möglich). Wir wären auch bereit die 22€ zum Vollzahler zu übernehmen wenn diese Umschreibung bei Eintracht Frankfurt geht.

Der Preis von 936€ wäre dann incl. Umschreibegebühren und Versandkosten.

Bei Interesse Bitte Email an

dk.eintracht@arcor.de



Wir haben uns nochmals Gedanken über den Preis gemacht.

Für 750€ incl. Überschreibung würden wir diese Karten abgegeben.

Bei Interesse bitte email an

dk.eintracht@arcor.de


Hallo Karten sind noch zu haben.

Für 700€ werden diese abgegeben.
#
eagleteam1899 schrieb:
Hallo,

leider müssen wir unsere zwei Dauerkarten 09/10 anbieten.

Block 3G Reihe 11

1 * ermäßigt     456€
1 * Vollzahler    478€

die Karten werden nur zusammen abgegeben.

Die Umschreibegebühren würden wir übernehmen (Umschreibung bis 01.07. möglich). Wir wären auch bereit die 22€ zum Vollzahler zu übernehmen wenn diese Umschreibung bei Eintracht Frankfurt geht.

Der Preis von 936€ wäre dann incl. Umschreibegebühren und Versandkosten.

Bei Interesse Bitte Email an

dk.eintracht@arcor.de



Wir haben uns nochmals Gedanken über den Preis gemacht.

Für 750€ incl. Überschreibung würden wir diese Karten abgegeben.

Bei Interesse bitte email an

dk.eintracht@arcor.de
#
Hallo,

leider müssen wir unsere zwei Dauerkarten 09/10 anbieten.

Block 3G Reihe 11

1 * ermäßigt     456€
1 * Vollzahler    478€

die Karten werden nur zusammen abgegeben.

Die Umschreibegebühren würden wir übernehmen (Umschreibung bis 01.07. möglich). Wir wären auch bereit die 22€ zum Vollzahler zu übernehmen wenn diese Umschreibung bei Eintracht Frankfurt geht.

Der Preis von 936€ wäre dann incl. Umschreibegebühren und Versandkosten.

Bei Interesse Bitte Email an

dk.eintracht@arcor.de
#
Herr*Rauscher schrieb:
Suche noch unbedingt eine schöne Sitzplatz-DK!!...am liebsten wäre Gegentribüne Block 32 A  

...schickt eine PN  


Es gibt über FuFa noch 50 Stück zu kaufen. Stand gestern per Email.

Mit

baermann@eintracht-frankfurt.de

in Verbindung setzen, eintreten und kaufen.
#
Gibts Heute mehr wie 987 DK,

oder will niemand mehr eine DK?


Letzte Saison war schon lange Schluß
#
Ging letztes Jahr nur mit Direktlink auf den Server.

Innerhalb von 3 Minuten gebucht.


Man sollte vorher Wissen wo man hin möchte.
#
Von mir bekommt Premiere keinen müden Cent.

Das ist schon eine Frechheit mit der Bulli

Ich zahlte bis jetzt 14,90€ und soll nun zu Premiere(Sky) wechseln und dann 32,90€ bezahlen.

Das ist ein Aufschlag von ca. 120% mit mir nicht Herr Murdoch.


Jetzt weis ich warum es in der Premierewerbung heist "Ich liebe Doppelpack"
#
70out schrieb:
Hat schon jemand dieses Schreiben mit dem Sonderkündigungsrecht erhalten, der Arena über Kabel (UnityMedia) empfängt?
Meine Bekannten und ich haben nämlich noch nichts erhalten.

Verhält es sich dort eventuell anders und bestehende Verträge würden erfüllt, d.h. das Premieresignal weiterhin zu den bestehenden Vertragsbedingungen eingespielt?   (Träumen darf man ja  smile:

In den einschlägigen Foren habe ich auch leider immer nur Aussagen über ArenaSat gefunden.  


Habe Gestern mit einem freundlichen    von Unitymedia gesprochen.

Am 30.06. ist definitiv Schluß. Schriftlich bekommt man das noch.

Ab 01.07. nur noch über Premiere.....so ein Sch....
#
Habe Heute mit Unitymedia gesprochen.

Am 30.06. ist definitiv Schluß. Schriftlich bekommt man das noch.

Ab 01.07. nur noch über Premiere.....so ein Sch....
#
Letztes Jahr hat es nur über einen Direktlink funktioniert.

Über das Onlineticketing ging gar nix. Total überlastet.

Vielleicht gibt es dieses Jahr mehr DK wegen der Wirtschaftskrise.
#
Libero1975™ schrieb:
Na klar ist der Support mau, wir sind einfach zu verwöhnt, was das angeht.

Streiks sind gut und wichtig, aber irgendwann muss auch man selbst mal einen Schritt auf den anderen zugehn, sonst nimmt das ganze kein Ende.
Der Klügere gibt nach.
Das gilt übrigens für beide Seiten.
Was zählt, ist das Wohl des Vereins!
Und das ist gerade arg gefährdet, auch durch diese Situation.

Mal ehrlich, der Support war auch noch mit aktiven Maddin und Ultras diese Saison sehr matt. Zuviele „selbstverliebte” Dauergesänge, die nur ein Teil der Kurve mitträgt. Allgemein eine gewisse Anti-Haltung in Teilen der Kurve zu Support. Letztendlich tragen alle Schuld daran, daß es so geworden ist.

Der einzige Vorteil in der jetzigen Situation ist, daß wieder mehr spielbezogen supportet wird. Ja, wenn supportet wird.
Man bekommt auch ohne alles überschallende Hifi-Anlage von Maddin mal die wahre Lautstärke und Power eines Gesangs mit.

Sollte dieser Boykott mal ein Ende haben, sollte Maddin wie auswärts nur ein einfaches Megaphon nehmen. Die 500 Leute um ihn rum, nehmen es dann auf und tragen es in die Kurve. Ist es gut, übernimmt die Kurve. Ist es eher ein monoton und textlastiger Dauergesang, lassen sie es halt.
So wird der Support wieder automatisch spielbezogener.
Wenn wir auswärts mit einem großen Mob unterwegs sind, wirken die Gesänge viel lauter, weil keine Anlage mit einem immer weiter singenden Maddin alles übertönt.

Also: Back to da Roots

Vielleicht tut die Supportpause einigen mal ganz gut und sie merken dann wieder wie wichtig ein geschlossene Kurve ist.
Nur ist die Situation, in der wir stecken, nicht die Ideale um sowas durchzuziehen.

Deswegen lautet die Devise: Dialog und Kompromißbereitschaft




Sehr guter Beitrag, dem kann ich nur zustimmen. In der jetzigen Situation braucht der Verein (Mannschaft) jedliche Unterstützung da sollte man sich alle Sentimentalitäten verkneifen und für einen kontruktiven Dialog zwichen UF und AG in der Saisonpause sorgen. Damit spreche ich beide Seiten an Herr HB.

Der Verein braucht Support und der Verein braucht die UF.

Eigentlich kann man noch von Glück Sprechen das es NUR zu einer Geldstrafe gegen den Verein gekommen ist. Mit einem Abruch (Null Punkte) wäre die SGE auf einem Relegationsplatz.

Man hat sich letzte Saison über Nürnberg im eigenen Stadion aufgeregt, da stand es kurz vor einem Abruch. Deshalb kann ich nicht nachvollziehen das man diese Vorkommnisse beim KSC herunter spielen möchte. Wer mit Pyrotechnik anreist, der will auch Pyrotechnik abbrennen und schadet in der heutigen Zeit einzig und alleine seinem Verein.

Wie in einem Beitrag zu lesen war. "Mann hätte bei erlaubter Choreo, nicht abgebrannt", hätte ich so nicht unterschreiben wollen.


Ich appeliere einfach an alle Ruhebewahren,...Verein unterstützen,...und in der Saisonpause miteinander reden.

Die Saison wird so knapp wie lange nicht mehr.


Forza SGE
#
Libero1975™ schrieb:
Na klar ist der Support mau, wir sind einfach zu verwöhnt, was das angeht.

Streiks sind gut und wichtig, aber irgendwann muss auch man selbst mal einen Schritt auf den anderen zugehn, sonst nimmt das ganze kein Ende.
Der Klügere gibt nach.
Das gilt übrigens für beide Seiten.
Was zählt, ist das Wohl des Vereins!
Und das ist gerade arg gefährdet, auch durch diese Situation.

Mal ehrlich, der Support war auch noch mit aktiven Maddin und Ultras diese Saison sehr matt. Zuviele „selbstverliebte” Dauergesänge, die nur ein Teil der Kurve mitträgt. Allgemein eine gewisse Anti-Haltung in Teilen der Kurve zu Support. Letztendlich tragen alle Schuld daran, daß es so geworden ist.

Der einzige Vorteil in der jetzigen Situation ist, daß wieder mehr spielbezogen supportet wird. Ja, wenn supportet wird.
Man bekommt auch ohne alles überschallende Hifi-Anlage von Maddin mal die wahre Lautstärke und Power eines Gesangs mit.

Sollte dieser Boykott mal ein Ende haben, sollte Maddin wie auswärts nur ein einfaches Megaphon nehmen. Die 500 Leute um ihn rum, nehmen es dann auf und tragen es in die Kurve. Ist es gut, übernimmt die Kurve. Ist es eher ein monoton und textlastiger Dauergesang, lassen sie es halt.
So wird der Support wieder automatisch spielbezogener.
Wenn wir auswärts mit einem großen Mob unterwegs sind, wirken die Gesänge viel lauter, weil keine Anlage mit einem immer weiter singenden Maddin alles übertönt.

Also: Back to da Roots

Vielleicht tut die Supportpause einigen mal ganz gut und sie merken dann wieder wie wichtig ein geschlossene Kurve ist.
Nur ist die Situation, in der wir stecken, nicht die Ideale um sowas durchzuziehen.

Deswegen lautet die Devise: Dialog und Kompromißbereitschaft