hmpf, ich warte immernoch auf die Karten !!! oder überhaupt mal eine Reaktion ... Da ich als Maximalpreis 20 Euro eingegeben hab, könnte es wohl eh noch daneben gehen ... naja, mal abwarten und hoffen ... aber so ein Ticketdrama hab ich echt nicht erwartet ...
Nightwolf81 schrieb: hmpf, ich warte immernoch auf die Karten !!! oder überhaupt mal eine Reaktion ... Da ich als Maximalpreis 20 Euro eingegeben hab, könnte es wohl eh noch daneben gehen ... naja, mal abwarten und hoffen ... aber so ein Ticketdrama hab ich echt nicht erwartet ...
same same..
aber: schreib ne mail, dass du den max.preis auf 25 korrigierst, falls bestelung noch nicht bearbeitet.
Hab meine Karten heute bekommen, auch ich hatte das Problem mit der Bezahlung bis 11. bei Ankunft des Briefes am 12. April.. Hab' das telephonisch geklärt und scheint ja alles bestens geklappt zu haben Auswärtssieg
eagle.one schrieb: hey guys, bis alle bestätigungen/absagen/tickets raus sind, können laut info noch ein bis zwei wochen vergehen, also ruhig blut
Dann würden ja die letzten Betseller ihre Absagen oder Tickets 3 Tage vor dem Spiel bekommen. Na das wäre ja eine reife Leistung! Bin ich froh das ich den Stress mit dem Auswärtskarten organisieren nicht mehr habe. Die Karten landen ja immer von alleine bei mir daheim oder bei der Post
nagler schrieb: mich hat das ticket team gerade angerufen und sie haben noch welche für mich zwar 39 euro pro ticket aber besser als nichts wer als unter den preis angegeben hat kriegt entweder nen anruf wie ich oder ne absage.
so war es bei mir auch, das kann doch nicht wahr sein wo soll ich als schüler 39€ her kriegen? die haben da noch doch ne ganze kurve mit plätzen, da müssten doch genug für 22€ oder so vorhanden sein...diese teuren karten sind dann warscheinlich am ***** der welt wo nix los ist
miraculix250 schrieb: mensch, seid froh das ihr überhaupt welche angeboten bekommt? ihr müsst sie doch nicht nehmen, wenn ihr keine 39 euro zahlen wollt?
Damit hast du wohl recht! Jedoch nehmen wir sie alle ! Aber über den Preis kann man sich trotzdem aufregen !
So, hab endlich eine Mail bekommen, leider Absage. Da die 39 Euro Ticktets nur noch per KreditKarte gezahlt werden können muss ich mich erstmal umhören. Hat ja nicht jeder eine Kreditkarte. Mal sehen ob unsre Mitfahrer denn 39 E´s zahlen wollen.
Da ich als Maximalpreis 20 Euro eingegeben hab, könnte es wohl eh noch daneben gehen ... naja, mal abwarten und hoffen ... aber so ein Ticketdrama hab ich echt nicht erwartet ...
same same..
aber: schreib ne mail, dass du den max.preis auf 25 korrigierst, falls bestelung noch nicht bearbeitet.
naja ich glaub mein bruder hatte bis 30€ angegeben, das müsste doch eigentlich klappen, oder?
Mal ne ganz blöde Frage, aber ich find dazu irgendwie nix: Was für ne Adresse denn?
ticket@eintracht-frankfurt.de
Aber Danke! Hoffentlich bringts was!
Hab' das telephonisch geklärt und scheint ja alles bestens geklappt zu haben
Auswärtssieg
Dann würden ja die letzten Betseller ihre Absagen oder Tickets 3 Tage vor dem Spiel bekommen.
Na das wäre ja eine reife Leistung! Bin ich froh das ich den Stress mit dem Auswärtskarten organisieren nicht mehr habe. Die Karten landen ja immer von alleine bei mir daheim oder bei der Post
so war es bei mir auch, das kann doch nicht wahr sein wo soll ich als schüler 39€ her kriegen? die haben da noch doch ne ganze kurve mit plätzen, da müssten doch genug für 22€ oder so vorhanden sein...diese teuren karten sind dann warscheinlich am ***** der welt wo nix los ist
Damit hast du wohl recht! Jedoch nehmen wir sie alle ! Aber über den Preis kann man sich trotzdem aufregen !
Da die 39 Euro Ticktets nur noch per KreditKarte gezahlt werden können muss ich mich erstmal umhören.
Hat ja nicht jeder eine Kreditkarte.
Mal sehen ob unsre Mitfahrer denn 39 E´s zahlen wollen.