>

KönigDerMöwen

44

#
Gude, gibt es noch jemanden bei dem noch keine Mail gekommen ist? Mein Freund und ich bekommen langsam Sorgen...
#
Bei Viagogo sind schon 200 Tickets ab 1.000 Euro Startpreis verfügbar. Ich könnte kotzen
#
Allerdings. Und das sind dann die Leute die Tickets bekommen...
#
Aber hast du eine Email bekommen, dass du nicht erfolgreich warst in der Verlosung ?
#
Ja, ich hatte gegen Ajax letztes Jahr eine ganz ,,normale" Absage als ich es so gemacht hatte, denke nicht das es funktioniert.
#
Hast du so mal Tickets bekommen,
Als ihr Doppelbewerbung gemacht habt.
#
Nein, noch nie, deswegen hatte ich vermutet das die Doppelbewerbungen zwar in den Lostopf kommen aber immer abgelehnt werden.
#
Kriegt man sofort die Absage ?
#
Eben nicht, deswegen hatte ich gefragt
#
Gude, ich wollte generell mal fragen ob diese doppelte Eingabe (sprich Mitglied A bewirbt sich mit Mitglied B als Nebenperson und danach bewirbt sich Mitglied B mit Mitglied A als Nebenperson) direkt abgelehnt wird und quasi garnicht in den Lostopf kommt oder durch geht und einfach immer mit Absage gewertet wird. Ich habe nämlich  bisher das Problem nur gehabt wenn ich, also Mitglied A sich mit Mitglied B als Begleitung in genau der Konstelation 2 mal beworben hat und das direkt abgelehnt wurde.
Danke!
#
Ich will dieses mal nämlich alles richtig machen und nicht unterbewusst schumeln😉
#
Gude, ich wollte generell mal fragen ob diese doppelte Eingabe (sprich Mitglied A bewirbt sich mit Mitglied B als Nebenperson und danach bewirbt sich Mitglied B mit Mitglied A als Nebenperson) direkt abgelehnt wird und quasi garnicht in den Lostopf kommt oder durch geht und einfach immer mit Absage gewertet wird. Ich habe nämlich  bisher das Problem nur gehabt wenn ich, also Mitglied A sich mit Mitglied B als Begleitung in genau der Konstelation 2 mal beworben hat und das direkt abgelehnt wurde.
Danke!
#
KönigDerMöwen schrieb:
Gude, ich wollte mal fragen ob irgendjemand schonmal einen Steher im Mittelrang der NWK in der offiziellen Börse gesehen hat, denn obwohl ich schon viel Zeit in der Börse verbracht habe habe ich dort noch nie eine Karte gesehen.

Was genau menst du mit "in der offiziellen Börse" gesehen. Die "Börse" ist doch nur zum Einstellen von nicht benötigten Tickets. DIe Tickets selber werden dann über das normale Ticketing verkauft oder hat sich da was geändert?
#
Ich wollte besonders das Eintracht Ticketing hervorheben weil ich in anderen Börsen schon mehrere Male Mittelrang Steher gesehen habe( zb Auf Instagram)
#
Alles klar, danke!
#
Gude, ich wollte mal fragen ob irgendjemand schonmal einen Steher im Mittelrang der NWK in der offiziellen Börse gesehen hat, denn obwohl ich schon viel Zeit in der Börse verbracht habe habe ich dort noch nie eine Karte gesehen.
Danke