>

larsmalgutsein

3515

#
Yes! Komm schon Dost oder Silva
#
Das ist doch ein Elfer
#
Denke, wenn unsere Jungs die Mentalität der letzten Spiele an den Tag legen und in Führung gehen können, dann würde uns das sicherlich in die Karten spielen. Die Geißböcke könnten dann schnell ins Grübeln geraten und wieder in altgewohnte Muster verfallen.

FORZA SGE
#
Adler_im_Exil schrieb:

Ich wäre für ein 0:5

Mit würde auch ein 1:0 reichen. Das mit dem Torverhältnis können wir doch im Heimspiel gegen die Bayern regeln
#
Ehrlich gesagt, hätte ich nach einem deutlichen Sieg gegen die Bauern eher Bauchschmerzen (siehe letzte Saison).

Da nehme ich tatsächlich lieber eine knappe Niederlage, wenn wir dafür die restlichen Spiele der Hinrunde gewinnen.
Ein Sieg gegen die Bauern, plus die restlichen Siege der Hinrunde wäre natürlich noch besser 😁
#
                         Trapp

Abraham    Hasebe     Hinti

Toure         Rode       Ilse         Zuber

Kamada

Dost           Silva

Hoffe, dass die Geisböcke noch immer in ihrem Negativstrudel stecken und wir sie, mit unserem hoffentlich noch immer vorhandenen Aufwind, weiter absaufen lassen werden.
Bzgl. der Startelf könnte ich mir auch Younes für Toure vorstellen, kann aber nicht abschätzen, ob das nicht noch etwas zu früh wäre.
Hoffe auf jeden Fall, dass man ihn und Hrustic für zumindest ein paar Minuten sehen wird.

Gefühl fürs Spiel ist gut bis mittel.

Tipp: 2-2
Wunsch & Hoffnung: 0-2

FORZA SGE