larsmalgutsein
3515
Ja maaaaan!
Warum denn nicht gleich so?!
Warum denn nicht gleich so?!
Yes! Na endlich!
Kommt schon Jungs 🦅
Kommt schon Jungs 🦅
Alter Schwede!
Was ist denn mit denen los?
Hat sicherlich keiner erwartet, dass man Union an die Wand spielt o.ä. aber so ein Auftritt?!
Was ist denn mit denen los?
Hat sicherlich keiner erwartet, dass man Union an die Wand spielt o.ä. aber so ein Auftritt?!
Können die bitte wieder in die Kabine gehen!
Was ist denn da los? Oh man!
Was ist denn da los? Oh man!
Ach man Trapp 🤦♂️
larsmalgutsein schrieb:
Egal wie! Heute wären 3 Punkte mal wieder angebracht und sehr wichtig.
Erwarte aber nicht allzu viel gegen bissige, tief stehende Berliner.
Hoffe es kommt anders!
FORZA SGE 🦅🦅🦅
Tatsächlich sind die Eisernen eine der wenigen Mannschaften, denen gegenüber ich eine sehr tiefe Sympathie empfinde. Der Club ist einmalig, die Fans ehrlich... sollen halt andere Leute ihre Sympathie gegenüber den Mannheim-Faschos haben. Ich hoffe inständig, dass die Eisernen in der ersten Liga bleiben und diese weiterhin bereichern.
Aber heute haben sie 3 Punkte an uns abzugeben! Da beißt keine Maus den Faden ab. Das eine ist Sympathie... aber Eintracht Frankfurt ist halt Liebe.
Adler_Steigflug schrieb:
Aber heute haben sie 3 Punkte an uns abzugeben!
Dem ist nichts hinzuzufügen 😁🦅
Hoffe es kommt anders!
FORZA SGE 🦅🦅🦅
Hoffe es kommt anders!
FORZA SGE 🦅🦅🦅
larsmalgutsein schrieb:
Hoffe es kommt anders!
FORZA SGE 🦅🦅🦅
Tatsächlich sind die Eisernen eine der wenigen Mannschaften, denen gegenüber ich eine sehr tiefe Sympathie empfinde. Der Club ist einmalig, die Fans ehrlich... sollen halt andere Leute ihre Sympathie gegenüber den Mannheim-Faschos haben. Ich hoffe inständig, dass die Eisernen in der ersten Liga bleiben und diese weiterhin bereichern.
Aber heute haben sie 3 Punkte an uns abzugeben! Da beißt keine Maus den Faden ab. Das eine ist Sympathie... aber Eintracht Frankfurt ist halt Liebe.
Trapp
Abraham Hinti N'Dicka
Durm Rode Kohr Kostic
Younes Kamada
Silva
Hoffe auf einen Auswärtssieg, auch wenn Union zur Zeit richtig gut drauf ist.
Glaube aber die Serie der Punkteteilung wird für uns weiter gehen.
Tipp: 2-2
Wunsch & Hoffnung: 1-2
FORZA SGE 🦅🦅🦅
Abraham Hinti N'Dicka
Durm Rode Kohr Kostic
Younes Kamada
Silva
Hoffe auf einen Auswärtssieg, auch wenn Union zur Zeit richtig gut drauf ist.
Glaube aber die Serie der Punkteteilung wird für uns weiter gehen.
Tipp: 2-2
Wunsch & Hoffnung: 1-2
FORZA SGE 🦅🦅🦅
Am Ende ein gerechtes Remis.
Kostic eine deutliche Belebung auf der linken Seite, im Gegensatz zu Zuber.
Von den neuen in der Startelf waren vor allem Barkok aber auch, für mich doch etwas überraschend, Durm eine absolutes Plus im Spiel. Hoffe die beiden wird man auch gegen Union wieder in der ersten Elf sehen.
FORZA SGE 🦅🦅🦅
Kostic eine deutliche Belebung auf der linken Seite, im Gegensatz zu Zuber.
Von den neuen in der Startelf waren vor allem Barkok aber auch, für mich doch etwas überraschend, Durm eine absolutes Plus im Spiel. Hoffe die beiden wird man auch gegen Union wieder in der ersten Elf sehen.
FORZA SGE 🦅🦅🦅
Glaube, so langsam geht den Jungs die Kraft aus, durch das zwar sehr effektive aber halt auch kräfteraubende hinterher rennen.
F...!
Dieses Tor kam zum genau richtigen Zeitpunkt und dann auch noch von Barkok. Freut mich sehr für ihn.
Auch wenn die Führung etwas unverdient ist aber allzuviel hat man wiederum auch nicht zugelassen.
Hinten noch etwas kompakter, vorne mehr Chancen herausspielen, dann ist da heute was drin.
FORZA SGE 🦅🦅🦅
Auch wenn die Führung etwas unverdient ist aber allzuviel hat man wiederum auch nicht zugelassen.
Hinten noch etwas kompakter, vorne mehr Chancen herausspielen, dann ist da heute was drin.
FORZA SGE 🦅🦅🦅
Megaaaaa! Barkok 😁
Man kann es wohl nur hoffen. Hütter wird schon wissen warum er wen bringt... davon gehe ich zumindest stark aus 😉
Mein Optimismus hält sich für heute sehr in Grenzen.
Einen irgendwie erzwungen dreckigen Sieg, würde ich sofort nehmen. Aber auch 1 Punkt wäre wohl mehr als ok... je nach Spielverlauf natürlich.
Hoffe auf viel, erwarte aber eher wenig!
Kostic ist sicherlich der große Hoffnungsschimmer heute.
FORZA SGE 🦅🦅🦅
Einen irgendwie erzwungen dreckigen Sieg, würde ich sofort nehmen. Aber auch 1 Punkt wäre wohl mehr als ok... je nach Spielverlauf natürlich.
Hoffe auf viel, erwarte aber eher wenig!
Kostic ist sicherlich der große Hoffnungsschimmer heute.
FORZA SGE 🦅🦅🦅
Trapp
Abraham Hasebe Hinti
Da Costa Rode Kohr Kostic
Kamada
Dost Silva
Da Costa würde ich gerne mal wieder länger auf dem Platz sehen und Kostic wird hoffentlich wieder fit genug sein, um in die Startelf zurückzukehren. Außerdem Kohr für den schwachen Ilse, wobei ich dort die wenigste Hoffnung habe, dass das AH ähnlich sehen wird. Younes befindet sich ja leider in Quarantäne und wird nicht in Frage kommen fürs Spiel.
Insgesamt hab ich wenig Hoffnung für Samstag.
Tipp: 0-3
Hoffnung: 1-1
Wunsch: 2-1
FORZA SGE 🦅🦅🦅
Abraham Hasebe Hinti
Da Costa Rode Kohr Kostic
Kamada
Dost Silva
Da Costa würde ich gerne mal wieder länger auf dem Platz sehen und Kostic wird hoffentlich wieder fit genug sein, um in die Startelf zurückzukehren. Außerdem Kohr für den schwachen Ilse, wobei ich dort die wenigste Hoffnung habe, dass das AH ähnlich sehen wird. Younes befindet sich ja leider in Quarantäne und wird nicht in Frage kommen fürs Spiel.
Insgesamt hab ich wenig Hoffnung für Samstag.
Tipp: 0-3
Hoffnung: 1-1
Wunsch: 2-1
FORZA SGE 🦅🦅🦅
Na da hat uns ja die Losfee mal komplett durchs Gesicht geleckt und noch reingespuckt.
Leverkusen und noch auswärts. Viel blöder hätte es nicht kommen können.
Hoffe, dass wir bis dahin noch unsere Form finden und Hütter vielleicht doch erkannt hat, mal Younes und Barkok in die erste Elf zu stecken. Vielleicht werden wir dann alle auch überrascht mit dem Weiterkommen.
Leverkusen und noch auswärts. Viel blöder hätte es nicht kommen können.
Hoffe, dass wir bis dahin noch unsere Form finden und Hütter vielleicht doch erkannt hat, mal Younes und Barkok in die erste Elf zu stecken. Vielleicht werden wir dann alle auch überrascht mit dem Weiterkommen.
Gerade die PK nach dem Spiel gesehen. Was die Startelf angeht hört sich das nicht so an, als ob AH irgendwas in absehbarer Zeit ändern möchte. Vielleicht interpretiere ich die Aussage aber auch falsch. Ich hoffe es jedenfalls.
larsmalgutsein schrieb:
Gerade die PK nach dem Spiel gesehen. Was die Startelf angeht hört sich das nicht so an, als ob AH irgendwas in absehbarer Zeit ändern möchte. Vielleicht interpretiere ich die Aussage aber auch falsch. Ich hoffe es jedenfalls.
Vielleicht möchte AH einfach die Spannung hoch halten?
Könnte kotzen!
Wer weiß was heute möglich gewesen wäre, wenn ein Younes und Barkok in der Startelf gestanden hätten.
Wenn es Hütter heute nicht begriffen hat und beim nächsten mal wieder die üblichen in der ersten Elf stehen, weiß ich nicht mehr was ich von ihm halten sollte.
Die Hoffnung stirbt ja bekanntlich zuletzt.
Länderspielpause könnte jetzt zum richtigen Zeit kommen.
FORZA SGE 🦅🦅🦅
Wer weiß was heute möglich gewesen wäre, wenn ein Younes und Barkok in der Startelf gestanden hätten.
Wenn es Hütter heute nicht begriffen hat und beim nächsten mal wieder die üblichen in der ersten Elf stehen, weiß ich nicht mehr was ich von ihm halten sollte.
Die Hoffnung stirbt ja bekanntlich zuletzt.
Länderspielpause könnte jetzt zum richtigen Zeit kommen.
FORZA SGE 🦅🦅🦅
Ilse und Kamada gehören für mich jetzt auf die Bank. Ja, Kamada hat den Anschlusstreffer vorbereitet aber sonst kommt da nicht viel. Und Ilse macht eigentlich nichts, außer den Ball möglichst schnell wegzubolzen.
Dafür würde ich gerne Kohr und Hrustic sehen.
FORZA SGE 🦅🦅🦅