larsmalgutsein
3882
Bei der Aufstellung gehe ich mit. Würde nur wieder Jupp statt Knauff bringen.
Beim Ergebnis gehe ich leider überhaupt nicht mit. Ja, wir haben vor heimischer Kulisse oft gut ausgesehen gegen die Dosen. Allerdings befürchte ich, dass man ein ähnliches Spiel, wie gegen VW sehen wird und RB wird sicherlich nicht so viel liegen lassen. Täusche mich aber auch hier gerne wieder. Ähnlich, wie am vergangenen Wochenende.
Tipp: 1:3
Wunsch & Hoffnung: 3:2
FORZA SGE 🦅 🦅 🦅
Beim Ergebnis gehe ich leider überhaupt nicht mit. Ja, wir haben vor heimischer Kulisse oft gut ausgesehen gegen die Dosen. Allerdings befürchte ich, dass man ein ähnliches Spiel, wie gegen VW sehen wird und RB wird sicherlich nicht so viel liegen lassen. Täusche mich aber auch hier gerne wieder. Ähnlich, wie am vergangenen Wochenende.
Tipp: 1:3
Wunsch & Hoffnung: 3:2
FORZA SGE 🦅 🦅 🦅
mittelbucher schrieb:larsmalgutsein schrieb:
War das in der Nachspielzeit? Hab ich nicht mehr im Gedächtnis, wann das war.
Ja, hatte gerade begonnen.
ja, die unterbrechung wegen amoura war bei 89:55 und dauerte bis 92:05.
die zwei minuten nachspiezeit der nachspielzeit waren also vollkommen in ordnung.
Ok, vom Gefühl her dachte ich, das wäre etwas früher gewesen. Dann passt das aber natürlich mit den 2 zusätzlichen Minuten.
larsmalgutsein schrieb:
Ja, hatte gerade begonnen.
Ganz ehrlich, gegen einen anderen Gegner nimmst du da heute keine 3 Punkte mit. Der Sieg freut mich dennoch. Diese unnötig ewig lange Nachspielzeit habe ich allerdings null verstanden. Egal, Hauptsache gewonnen.
FORZA SGE 🦅 🦅 🦅
FORZA SGE 🦅 🦅 🦅
Lass halt auch mal grundlos fast 2 Minuten länger nachspielen.
Meine Güte ist das ein Trauerspiel in HZ 2. War ja in HZ 1 schon nicht unbedingt brillant aber da hat wenigstens der Einsatz gestimmt. Was da aber jetzt schon wieder über den Rasen gefallen wird, alter Schwede.
Gehen die mir schon wieder auf den Sack.
10 Minuten rum in HZ 2. Also, wegen mir darf man jetzt auch mal wieder anfangen mitzuspielen.
Also, wenn man da heute nicht die 3 Punkte mitnimmt, dann weiß ich auch nicht weiter. Wir haben das Spiel voll im Griff, wobei uns Wolfsburg natürlich auch nicht wirklich vor Probleme stellt. Wenn wir in Probleme kommen, dann nur durch uns selbst. Von daher, bitte wach werden und bleiben und das Ding mit dem dritten und vierten Treffer eintüten.
FORZA SGE 🦅 🦅 🦅
FORZA SGE 🦅 🦅 🦅
Hat Zetterer gegen Köln alles Können verbraucht oder was?!
Jetzt bitte kein Köln 2.0
Jaaaaaa
Geiles Ding!
Kalimuendo, top. Der Rest bisher, naja.
larsmalgutsein schrieb:
Kalimuendo, top. Der Rest bisher, naja.
Bei top wäre der Ball drin gewesen.
Aber der sticht schon heraus.
Das wäre die Slapstick Nummer des Jahres gewesen.
Bin gespannt, ob wir die Wölfe weiter ins verzweifelte jaulen bringen oder wir doch dafür sorgen werden, dass sie sich genüsslich das Fell lecken. Leider würde mich zweiteres nicht wundern. Naja, kann ja nur schiefgehen.
FORZA SGE 🦅 🦅 🦅
FORZA SGE 🦅 🦅 🦅
-----------------Zetterer---------------
---Baum---Koch---Amenda---Brown---
---------------Höjlund------------------
----------Larsson-----Chaibi-----------
----Jupp------Burkardt----Kalimuendo---
4-3-3
Ich hoffe das Riera einfach mal Baum hinten als RAV spielen lässt. Theate erstmal auf der Bank. Er war gegen Köln schwach. Höjlund als 6er und davor Larsson und Chaibi. Vorne Jupp von Beginn an, Jonny und Kalimuendo kommt wieder über die linke offensive Seite.
Wolfsburg wird auf Sieg spielen müssen. In der ersten Halbzeit in Leverkusen waren sie gar nicht mal schlecht unterwegs. Immerhin fällt Jonas Wind bei VW verletzt aus.
Ich bin gespannt wie wir dort auftreten. Es muss doch wieder mal möglich sein, das die Eintracht über 90 Minuten ne gute Leistung zeigt...
Auf der anderen Seite wäre es wieder typisch Eintracht wenn man in Wolfsburg Aufbauhilfe leistet...😬
Tipp: 1:1 🤷
---Baum---Koch---Amenda---Brown---
---------------Höjlund------------------
----------Larsson-----Chaibi-----------
----Jupp------Burkardt----Kalimuendo---
4-3-3
Ich hoffe das Riera einfach mal Baum hinten als RAV spielen lässt. Theate erstmal auf der Bank. Er war gegen Köln schwach. Höjlund als 6er und davor Larsson und Chaibi. Vorne Jupp von Beginn an, Jonny und Kalimuendo kommt wieder über die linke offensive Seite.
Wolfsburg wird auf Sieg spielen müssen. In der ersten Halbzeit in Leverkusen waren sie gar nicht mal schlecht unterwegs. Immerhin fällt Jonas Wind bei VW verletzt aus.
Ich bin gespannt wie wir dort auftreten. Es muss doch wieder mal möglich sein, das die Eintracht über 90 Minuten ne gute Leistung zeigt...
Auf der anderen Seite wäre es wieder typisch Eintracht wenn man in Wolfsburg Aufbauhilfe leistet...😬
Tipp: 1:1 🤷
Die Aufstellung würde ich auch nehmen.
Beim Ergebnis gehe ich allerdings nicht mit. Bei VW sehen wir, wenn mich meine Erinnerungen nicht täuschen, selten gut aus und dass das ausgerechnet dieses mal anders laufen soll, und wir unter Riera ausgerechnet dort den ersten Auswärtssieg holen sollen, bezweifle ich doch sehr. Für mich bleibt da nur die logische Schlussfolgerung, dass wir VW wieder aufrichten werden und mal wieder den gern gesehenen Aufbaugegner spielen.
Bin aber natürlich gerne bereit, mich von den Jungs Lügen strafen zu lassen.
Tipp: 3:2
Wunsch: 0:2
Hoffnung: 2:2
FORZA SGE 🦅 🦅 🦅
Beim Ergebnis gehe ich allerdings nicht mit. Bei VW sehen wir, wenn mich meine Erinnerungen nicht täuschen, selten gut aus und dass das ausgerechnet dieses mal anders laufen soll, und wir unter Riera ausgerechnet dort den ersten Auswärtssieg holen sollen, bezweifle ich doch sehr. Für mich bleibt da nur die logische Schlussfolgerung, dass wir VW wieder aufrichten werden und mal wieder den gern gesehenen Aufbaugegner spielen.
Bin aber natürlich gerne bereit, mich von den Jungs Lügen strafen zu lassen.
Tipp: 3:2
Wunsch: 0:2
Hoffnung: 2:2
FORZA SGE 🦅 🦅 🦅
Wenn du es nicht schaffst solche Spiele, wenn du 2:0 führst gegen so eine Mannschaft, nach Hause zu bringen, sorry aber dann hast du in Europa nicht viel zu suchen.
Bin einfach nur bedient!
FORZA SGE 🦅 🦅 🦅
Bin einfach nur bedient!
FORZA SGE 🦅 🦅 🦅
larsmalgutsein schrieb:
Wenn du es nicht schaffst solche Spiele, wenn du 2:0 führst gegen so eine Mannschaft, nach Hause zu bringen, sorry aber dann hast du in Europa nicht viel zu suchen.
Bin einfach nur bedient!
FORZA SGE 🦅 🦅 🦅
Generell hat man mit diesen Darbietungen bezogen auf die gesamte Saison überhaupt nichts in Europa verloren.
100 % Zustimmung
Es ist so dumm. Täglich grüßt das Murmeltier!
Ach man Leute
Koch Amenda Theate
Knauff Larsson Höjlund Brown
Uzun
Burkardt Kalimuendo
Brown wird wahrscheinlich als Sicherung gegen Diamonde wie gegen Lamal und Olise viel zu tun bekommen
Tipps sind in dieser wankelmütigen Saison sehr schwierig. Grad gegen RB scheint alles möglich, von einem 2:1 bis zu einer deutlichen Niederlage. Aus gut trainierten Optimismus tippe ich trotzdem mal
3:1