larsmalgutsein
3799
Santos
Kristensen Koch Theate Brown
Larsson Høijlund
Götze
Doan Kalimuendo Knauff
Bin echt gespannt, wie sich die Jungs präsentieren werden. Sicherlich darf man keine Wunder erwarten nach jetzt gerade mal ein paar Tagen mit dem neuen Trainer. Auf mich hat er aber einen sehr positiven ersten Eindruck gemacht und ich kann mir durchaus vorstellen, dass man bereits jetzt schon die ersten Fortschritte sehen könnte. Ich bin jedenfalls deutlich positiver gestimmt, was die kommende Leistung angeht, als es in den vergangenen Wochen der Fall war.
Tipp, Wunsch & Hoffnung: 2:3
FORZA SGE 🦅 🦅 🦅
Larsson Høijlund
Götze
Doan Kalimuendo Knauff
Bin echt gespannt, wie sich die Jungs präsentieren werden. Sicherlich darf man keine Wunder erwarten nach jetzt gerade mal ein paar Tagen mit dem neuen Trainer. Auf mich hat er aber einen sehr positiven ersten Eindruck gemacht und ich kann mir durchaus vorstellen, dass man bereits jetzt schon die ersten Fortschritte sehen könnte. Ich bin jedenfalls deutlich positiver gestimmt, was die kommende Leistung angeht, als es in den vergangenen Wochen der Fall war.
Tipp, Wunsch & Hoffnung: 2:3
FORZA SGE 🦅 🦅 🦅
Skhiri, setzen 6!
Schiri, setzen 6!
Ansonsten, zumindest in HZ 2, eine deutlich bessere Leistung als zuletzt und wenn jetzt am Montag Riera noch sein Amt antritt, hoffe ich sehr, und bin eigentlich auch recht zuversichtlich, dass man sich relativ zügig auf den aufsteigenden Ast begeben kann.
FORZA SGE 🦅 🦅 🦅
Schiri, setzen 6!
Ansonsten, zumindest in HZ 2, eine deutlich bessere Leistung als zuletzt und wenn jetzt am Montag Riera noch sein Amt antritt, hoffe ich sehr, und bin eigentlich auch recht zuversichtlich, dass man sich relativ zügig auf den aufsteigenden Ast begeben kann.
FORZA SGE 🦅 🦅 🦅
larsmalgutsein schrieb:
Skhiri, setzen 6!
Schiri, setzen 6!
FORZA SGE 🦅 🦅 🦅
Ich hoffe der reißt denen, im Magath-Style, mal richtig den ***** auf. Was man so gelesen hat lässt ja auf ein sehr gesteigertes Selbstvertrauen schließen. Aber vielleicht braucht man das jetzt einfach.
Wie oft hat Leverkusen aufs Tor geschossen? Gefühlt jedenfalls nur 3 mal.
Jo
Wie kann man so dumm sein?! Skhiri einen Bärendienst erwiesen. Sauber!
Auch wieder kein Elfer.
Guck an
Alles wie es zu erwarten war. Selbst, wenn wir den Elfer bekommen hätten, bezweifle ich, dass das was geändert hätte.
Das Spiel dürfte durch sein. Da müsste in unserer aktuellen Verfassung ja schon fast ein Wunder geschehen, damit wir da noch was holen.
FORZA SGE 🦅 🦅 🦅
Das Spiel dürfte durch sein. Da müsste in unserer aktuellen Verfassung ja schon fast ein Wunder geschehen, damit wir da noch was holen.
FORZA SGE 🦅 🦅 🦅
Kristensen und Kalimuendo sind die einzigen, die zumindest noch einen Funken Selbstvertrauen haben und wenigstens mal was probieren. Alle anderen wollen den Ball so schnell wie möglich vom Fuß haben.
Ich hoffe so sehr, dass Riera denen richtig Feuer unterm A.... machen wird. Unfassbar wie billig wir seit Wochen die Dinger kassieren.
So eine Überraschung
Hä??? Was?
Bin froh, wenn wir endlich wieder einen festen Trainer haben. Denke, dass wird auch zur Fokussierung der Jungs enorm wichtig sein.
Heute erwarte ich erneut nicht viel. Mit viel Glück holt man evtl. 1 Punkt. Gerne natürlich auch mehr aber dafür fehlt mir doch sehr der Glaube. Lasse mich aber gerne überraschen.
FORZA SGE 🦅 🦅 🦅
Heute erwarte ich erneut nicht viel. Mit viel Glück holt man evtl. 1 Punkt. Gerne natürlich auch mehr aber dafür fehlt mir doch sehr der Glaube. Lasse mich aber gerne überraschen.
FORZA SGE 🦅 🦅 🦅
Wenn es stimmt, was man so über ihn liest, ist das eine gewagte Entscheidung aber auch eine, die von Erfolg gekrönt sein könnte. Ich finds gut!
Gude Albert Riera! 🦅🦅🦅
Gude Albert Riera! 🦅🦅🦅
Santos
Larsson Skhiri Chaibi
Doan Kalimuendo Knauff
Alles unter 3 Gegentoren muss man zur Zeit wohl als Erfolg ansehen und gegen die Pillen erst recht. Ich hoffe natürlich auf einen Sieg, bin aber durchaus bewusst, dass das aktuell mehr als unrealistisch ist.
Tipp: 1:4
Wunsch: 1:0
Hoffnung: 2:2
FORZA SGE 🦅 🦅 🦅
Larsson Skhiri Chaibi
Doan Kalimuendo Knauff
Alles unter 3 Gegentoren muss man zur Zeit wohl als Erfolg ansehen und gegen die Pillen erst recht. Ich hoffe natürlich auf einen Sieg, bin aber durchaus bewusst, dass das aktuell mehr als unrealistisch ist.
Tipp: 1:4
Wunsch: 1:0
Hoffnung: 2:2
FORZA SGE 🦅 🦅 🦅
Die Verunsicherung ist einfach von A-Z in den Köpfen aber immerhin kann man ihnen heute den Kampf nicht absprechen.
Spielt Doan LV?
larsmalgutsein schrieb:
Spielt Doan LV?
Ja
Ist wieder nur eine Frage der Zeit bis wir uns das zweite Fangen. Und, wenn dem so ist, wird vermutlich auch das dritte wieder folgen.
Gefühl ist für Theate zur Zeit auch ein Fremdwort. So oft, wie der den Ball ständig nach vorne drischt.
Hoffe sehr, dass AR schon was bewegen konnte, dass sich die Jungs zumindest mal wieder deutlich selbstbewusster zeigen.
FORZA SGE 🦅 🦅 🦅