larsmalgutsein
3511
larsmalgutsein schrieb:
Bin aber natürlich erstmal happy und dieser Sieg wird ganz sicher für noch mehr Selbstvertrauen sorgen.
Hoffenheim ist eigentlich ein Gegner, der uns einigermaßen liegt: 13 Siege, 9 Unentschieden, 10 Niederlagen = positive Bilanz. Die letzten 2 Auswärtsspiele gingen 2:2 Unentschieden und 3:1 Sieg für die Eintracht aus.
Mit 4 oder 6 Punkten wäre das ein wunderbarer Start.
Jetzt aber Finish
Schiri steht gefühlt 30 cm daneben und pfeift nicht.
Abseits? Warum?
Unsere Konterabsicherung muss gegen andere Gegner aber sehr viel stabiler stehen.
Mist
Jaaaaaa
Starke Halbzeit und in jeder Hinsicht verdiente Führung. In HZ 2 das dritte Ding nachlegen, dann ist der Sack definitiv zu.
FORZA SGE 🦅 🦅 🦅
FORZA SGE 🦅 🦅 🦅
Wo warst Du die letzten 40 Jahre? Normal?
Bis jetzt ist er normal
Die spielen die ja schwindelig
Kann man mal so machen 😎
An einem normalen Tag gewinnen wir das Ding heute, weil wir sowohl individuell als auch im Gesamtgefüge besser besetzt sind. Von daher hoffe ich mal, dass heute ein normaler Tag ist.
FORZA SGE 🦅 🦅 🦅
FORZA SGE 🦅 🦅 🦅
Wo warst Du die letzten 40 Jahre? Normal?
Zetti
Kristensen Amenda Koch Theate
Larsson Chaibi
Uzun
Doan Burkardt Knauff
Wenn Zetti schon genug in die Mannschaft integriert ist, dann ihn von Beginn an, sonst Grahl. Außerdem Theate nach außen, wenn Brown noch nicht fit ist. Ansonsten Theate in die IV ziehen für Amenda.
Bei einem über 90 Minuten konzentrierten Auftritt von uns, gehe ich fest von 3 Punkten für uns zum Auftakt aus.
Tipp, Wunsch & Hoffnung: 3:1
FORZA SGE 🦅 🦅 🦅
Kristensen Amenda Koch Theate
Larsson Chaibi
Uzun
Doan Burkardt Knauff
Wenn Zetti schon genug in die Mannschaft integriert ist, dann ihn von Beginn an, sonst Grahl. Außerdem Theate nach außen, wenn Brown noch nicht fit ist. Ansonsten Theate in die IV ziehen für Amenda.
Bei einem über 90 Minuten konzentrierten Auftritt von uns, gehe ich fest von 3 Punkten für uns zum Auftakt aus.
Tipp, Wunsch & Hoffnung: 3:1
FORZA SGE 🦅 🦅 🦅
Aufstellung übernehme ich nur für Amenda Collins. Tipp 2-0
Erwarteter Sieg der etwas schleppend begann. Hinten raus war es dann aber gut und erwachsen zu Ende gespielt.
Burkardt braucht womöglich noch das ein oder andere Spiel, Doan ist scheinbar schon voll angekommen und Wahi machte heute auch einen guten Eindruck. Mit Abstand den schlechtesten Eindruck machte auf mich, mal wieder, Nkounkou. Ja, 2-3 gute Szenen waren dabei aber halt auch wieder verdammt viele unnötige Fehlpässe.
In der Summe heute sehr zufrieden und jetzt Fokus auf den Ligastart.
FORZA SGE 🦅 🦅 🦅
Burkardt braucht womöglich noch das ein oder andere Spiel, Doan ist scheinbar schon voll angekommen und Wahi machte heute auch einen guten Eindruck. Mit Abstand den schlechtesten Eindruck machte auf mich, mal wieder, Nkounkou. Ja, 2-3 gute Szenen waren dabei aber halt auch wieder verdammt viele unnötige Fehlpässe.
In der Summe heute sehr zufrieden und jetzt Fokus auf den Ligastart.
FORZA SGE 🦅 🦅 🦅
Jetzt ist es standesgemäß
Wahiiii
Der Kerl macht jetzt schon Spaß. Sauber Doan!
Schneller Doppelschlag und verdiente Pausenführung. Dennoch ist etwas Sand im Getriebe, was zum jetzigen Zeitpunkt vermutlich auch normal ist.
In HZ 2 noch 2-3 Dinger machen, dann wäre es standesgemäß.
FORZA SGE 🦅 🦅 🦅
In HZ 2 noch 2-3 Dinger machen, dann wäre es standesgemäß.
FORZA SGE 🦅 🦅 🦅
Gute Zusammenfassung
Doooooaaaaaan
Na endlich
Bin aber natürlich erstmal happy und dieser Sieg wird ganz sicher für noch mehr Selbstvertrauen sorgen.
FORZA SGE 🦅 🦅 🦅