larsmalgutsein
3211
Das 2:0 wäre jetzt nicht verkehrt
Wir brauchen jetzt mal wieder etwas Entlastung
larsmalgutsein schrieb:
Wir brauchen jetzt mal wieder etwas Entlastung
Wir brauchen jetzt mal wieder einen Freistoß aus 20-25 Metern 😝
Was ein Schauspieler
Verdiente Führung zur Pause und zum psychologisch wichtigen Zeitpunkt. Hoffe, dass man diese Leistung auch in HZ 2 abruft, plus noch die ein oder andere Unaufmerksamkeit hinten weg lässt.
FORZA SGE 🦅 🦅 🦅
FORZA SGE 🦅 🦅 🦅
Götzeeeee
Der Bremer tritt doch zu
Dem Trainer zum Geburtstag einen Sieg schenken. In diesem Sinne: auf zu 3 Punkten.
FORZA SGE 🦅 🦅 🦅
FORZA SGE 🦅 🦅 🦅
Aufstellung nehme ich so!
Hoffe, dass wir an die Leistungen vor der Pause anschließen können und man nicht wieder gefühlt bei Null startet, wie es oft nach solchen Pausen der Fall war.
Schafft man das, bin ich von 3 Punkten überzeugt.
Tipp, Wunsch & Hoffnung: 3:2
FORZA SGE 🦅 🦅 🦅
Hoffe, dass wir an die Leistungen vor der Pause anschließen können und man nicht wieder gefühlt bei Null startet, wie es oft nach solchen Pausen der Fall war.
Schafft man das, bin ich von 3 Punkten überzeugt.
Tipp, Wunsch & Hoffnung: 3:2
FORZA SGE 🦅 🦅 🦅
Schon länger nicht mehr so blanke Nerven gehabt. Stuttgart hat Druck gemacht, ja aber mMn hat man das Spiel völlig unnötig nochmal so heiß werden lassen.
Egal! Am Ende gibt es, keine unverdiente, 3 Punkte und man schnuppert an Platz 2.
Hoffe jetzt nur, dass man nach der Pause nicht wieder irgendeinen Knacks mit sich herum trägt und man an die Leistungen der letzten Spiele anknüpfen kann.
FORZA SGE 🦅 🦅 🦅
Egal! Am Ende gibt es, keine unverdiente, 3 Punkte und man schnuppert an Platz 2.
Hoffe jetzt nur, dass man nach der Pause nicht wieder irgendeinen Knacks mit sich herum trägt und man an die Leistungen der letzten Spiele anknüpfen kann.
FORZA SGE 🦅 🦅 🦅
Jaaaaaa... boa man ey! Komm jetzt!
Abseits
F*** dich doch
Meine Nerven
Oh man Leute
Das müssen wir dann doch noch kassieren. Hoffe nur, dass wir es jetzt nicht noch richtig brenzlig werden lassen.
Das ist heute so ein Tag an dem bei denen gar nichts gehen will und bei uns gefühlt alles. Aber, und das gehört auch zur Wahrheit, wir hauen auch alles raus.
Das nervt mich mittlerweile so dermaßen. Der Ball knallt im 16er irgendwo gegen den Körper und pauschal reißt erstmal jeder die Arme hoch.
Ich brech ab
Das Tor kam natürlich zum perfekten Zeitpunkt. Dennoch muss in HZ 2 mehr Entlastung nach vorne kommen.
FORZA SGE 🦅 🦅 🦅
FORZA SGE 🦅 🦅 🦅
Von daher hat man verdient gewonnen und freut mich für Götze.
Platz 2!!!
FORZA SGE 🦅 🦅 🦅