larsmalgutsein
3318
Dann halt Tuta. Aber egal, wer da spielen wird, Bauchschmerzen habe ich keine.
Bin ich noch nicht zu gekommen mir die anzusehen. Dann Dahoud in die Startelf, wenn er wieder fit ist.
Trapp
Kristensen Koch Theate Brown
Skhiri Höjlund
Götze
Knauff Uzun
Ekitike
Minimale Rotation gegen Hoppelheim, die weit unter ihren Erwartungen spielen. Gegen Kiel gab es zwar einen Sieg, dennoch sind sie tabellarisch und spielerisch nicht ansatzweise dort, wo sie gerne wären. Auch gestern gab es eine Pleite gegen Tottenham (2:3). Inwiefern das Ergebnis den Spielverlauf widerspiegelt oder nicht, kann ich nicht beurteilen, da ich das Spiel nicht gesehen habe.
In jedem Fall gehen wir als Favorit in die Partie und mit unserem derzeitigen Lauf, der hoffentlich auch am Sonntag anhalten wird, gehe ich fest von 3 Punkten aus.
Tipp, Wunsch & Hoffnung: 1:3
FORZA SGE 🦅 🦅 🦅
Kristensen Koch Theate Brown
Skhiri Höjlund
Götze
Knauff Uzun
Ekitike
Minimale Rotation gegen Hoppelheim, die weit unter ihren Erwartungen spielen. Gegen Kiel gab es zwar einen Sieg, dennoch sind sie tabellarisch und spielerisch nicht ansatzweise dort, wo sie gerne wären. Auch gestern gab es eine Pleite gegen Tottenham (2:3). Inwiefern das Ergebnis den Spielverlauf widerspiegelt oder nicht, kann ich nicht beurteilen, da ich das Spiel nicht gesehen habe.
In jedem Fall gehen wir als Favorit in die Partie und mit unserem derzeitigen Lauf, der hoffentlich auch am Sonntag anhalten wird, gehe ich fest von 3 Punkten aus.
Tipp, Wunsch & Hoffnung: 1:3
FORZA SGE 🦅 🦅 🦅
Kurz und knapp: hoch verdienter Sieg!
FORZA SGE 🦅 🦅 🦅
FORZA SGE 🦅 🦅 🦅
Den würde ich tatsächlich auch nicht geben
Jaaaaaaa
Uzuuuuuun
Geiles Ding
Geiles Ding
An sich machen wir kein schlechtes Spiel, nur der letzte Punch zum Tor fehlt bisher noch. Hoffe, das wir den in HZ 2 finden und noch 1, 2, 3 Dinger reinhauen.
FORZA SGE 🦅 🦅 🦅
FORZA SGE 🦅 🦅 🦅
larsmalgutsein schrieb:
Was ist denn das für ein Phantomschmerz? Damit sich der Keeper mal schön warm machen kann oder was?!
Pups saß fest
Drr arme kleene
Ich hätte sogar mit 6 oder 7 Minuten gerechnet
Das dürfte eine saftige Nachspielzeit geben
Was ist denn das für ein Phantomschmerz? Damit sich der Keeper mal schön warm machen kann oder was?!
larsmalgutsein schrieb:
Pups saß fest
Alles noch ein bisschen zu ungenau und zu hektisch nach vorne.
Hoffe, dass wir weiter im Trend bleiben und den direkten Weg ins AF fix machen.
Wir sind der Favorit, im Flow und daher rechne ich fest mit 3 Punkten.
FORZA SGE 🦅 🦅 🦅
Wir sind der Favorit, im Flow und daher rechne ich fest mit 3 Punkten.
FORZA SGE 🦅 🦅 🦅
Nach dem geilen Sieg über den BVB bin ich schon richtig heiß auf unseren nächsten Auftritt. Am Donnerstag steht das Spiel gegen Ferencvaros an. Die Ungarn darf man nicht unterschätzen, sie haben unter anderem nur 1:2 gegen Tottenham verloren und gegen Nizza einen 1:0 Sieg eingefahren. Allerdings wurden sie auch am letzten EL-Spieltag mit 5:0 von PAOK abgeschossen und werden eine Reaktion zeigen wollen.
Brown und Höjlund sind ja beide (noch) nicht für die EL nominiert. Auf sie müssen wir also verzichten. Angesichts der englischen Wochen würde ich sowieso eine sanfte Rotation planen. Tuta hat sich mal wieder einen Startelfeinsatz verdient und Collins würde ich dafür eine Pause gönnen. Ebenso Larsson zum Verschnaufen auf die Bank und mal wieder Dahoud von Beginn an bringen. In der Offensive wird ein bisschen umgestellt und Brown durch Uzun, Chaibi oder (positionsgetreu) Bahoya ersetzt. Nkounkou und Ebimbe werden wohl keine Chance bekommen, nachdem sie zuletzt unberücksichtigt blieben.
Damit komme ich auf diese Elf:
Trapp
Kristensen - Tuta - Koch - Theate
Skhiri - Dahoud
Götze - Uzun - Knauff
Ekitike
Hoffentlich können wir die Partie früh entscheiden, dann würde ich auch Ekitike frühstmöglich schonen und Matanovic bringen und auch Knauff gegen Bahoya tauschen.
Ich bin zuversichtlich, dass wir unseren Lauf fortsetzen können und tippe auf 3:1.
Brown und Höjlund sind ja beide (noch) nicht für die EL nominiert. Auf sie müssen wir also verzichten. Angesichts der englischen Wochen würde ich sowieso eine sanfte Rotation planen. Tuta hat sich mal wieder einen Startelfeinsatz verdient und Collins würde ich dafür eine Pause gönnen. Ebenso Larsson zum Verschnaufen auf die Bank und mal wieder Dahoud von Beginn an bringen. In der Offensive wird ein bisschen umgestellt und Brown durch Uzun, Chaibi oder (positionsgetreu) Bahoya ersetzt. Nkounkou und Ebimbe werden wohl keine Chance bekommen, nachdem sie zuletzt unberücksichtigt blieben.
Damit komme ich auf diese Elf:
Trapp
Skhiri - Dahoud
Götze - Uzun - Knauff
Ekitike
Hoffentlich können wir die Partie früh entscheiden, dann würde ich auch Ekitike frühstmöglich schonen und Matanovic bringen und auch Knauff gegen Bahoya tauschen.
Ich bin zuversichtlich, dass wir unseren Lauf fortsetzen können und tippe auf 3:1.
Yolonaut schrieb:
Trapp
Skhiri - Dahoud
Götze - Uzun - Knauff
Ekitike
Mit der Aufstellung gehe ich mit. Denke, dass wir eine gewisse Rotation einbauen sollten aber nicht zu viel. Das wird am Donnerstag kein Selbstläufer werden, wenn wir aber die Konzentration der letzten Spiele auf den Platz bekommen, bin ich mir sicher, dass es den Sieg geben wird.
Tipp, Wunsch & Hoffnung: 3:1
FORZA SGE 🦅 🦅 🦅
Würde auch Dahoud gerne mal wieder von Anfang an sehen.
Kann die Kicker aus der "Franz-Vorstadt" von Budapest schlecht einschätzen, aber ich denke auch dass es kein Selbstläufer wird übermorgen.
Kann die Kicker aus der "Franz-Vorstadt" von Budapest schlecht einschätzen, aber ich denke auch dass es kein Selbstläufer wird übermorgen.
Boa, dieses Geheule von Gross gerade, wegen den "Fouls" 🙄 Hätte er bestimmt genauso gesehen, wäre es umgekehrt der Fall gewesen.
1. Hälfte überragend gespielt, 2. Hälfte stark verteidigt und so verdient gewonnen.
P.S.: Marmoush darf definitiv wieder zurückkommen!
FORZA SGE 🦅 🦅 🦅
P.S.: Marmoush darf definitiv wieder zurückkommen!
FORZA SGE 🦅 🦅 🦅
Jaaaaaa maaaaan jaaaaaaa
Was ein Schwalben könig
Ball mal halten, funktioniert gerade null.
Der ist noch unfitter wg der Erkältung