>

larsmalgutsein

3891

#
Mal wieder eine Hälfte grottig und eine recht ordentlich. Warum man es nicht schafft sich mal über wenigstens 75 Minuten den A**** aufzureißen, weiß ich nicht. Dass man das diese Saison noch erleben wird, bezweifle ich.

Fazit für heute: denke das Remis ist ein gerechtes Ergebnis.

FORZA SGE 🦅 🦅 🦅
#
Hä? Wo war da ein Foul?
#
Geht doch!
Gehts jetzt aber auch so weiter? Gemäß der letzten Wochen, wird jetzt das spielen wieder eingestellt.
#
Zu Halbzeit 1: schön, dass sie vorbei ist.
Ich hab sowas von keinen Bock mehr auf diese Saison. Spiel für Spiel das selbe herumgefalle über den Rasen, offensiv wird sich der Ball immer noch zu 95% von links nach rechts geschoben und verteidigt wird nach dem Motto: nimm du ihn, ich hab ihn sicher.
Keine Ideen, kein purer Wille, keine Einheit.
Halbzeit 2 zu Ende bringen und gut ist.

Sorry aber ich resigniere nur noch!

FORZA SGE 🦅 🦅 🦅
#
Wie hohl kann man sein?!
#
So wie wir schon wieder über den Platz fallen, würde mich da heute, aktuell, alles über ein Remis hinaus, sehr wundern.
#
Skhiri ey
#
Die ersten 5 Minuten befinden wir uns schon wieder direkt im Schlafmodus 🙄
#
Kann ja heute eigentlich nur schiefgehen.

FORZA SGE 🦅 🦅 🦅
#
                                         Zetterer

Baum           Amenda             Koch             Brown

Larsson                          Høijlund
                                            Uzun

Jupp                Burkardt           Kalimuendo

Bin mir zwar sicher, dass diese Elf nicht beginnen wird aber wünschen ist ja nicht verboten.
Davon abgesehen ist es aber eigentlich egal, wer beginnt. Wenn die Einstellung nicht passt, wird es, so oder so, in die Hose gehen. Und aktuell kann ich mir nicht vorstellen, dass wir gegen die Puppen etwas holen werden. Hoffe aber wie immer, dass ich mich täusche.

Tipp: 3:1
Wunsch: 1:3
Hoffnung: 1:1

FORZA SGE 🦅 🦅 🦅
#
Die slowenische Liga ist dann halt doch eine ganz andere Hausnummer als die Bundesliga. Das dürfte auch AR immer mehr bewusst werden.
Ich war schon von ihm überzeugt als er hier anfing. So langsam kommen aber auch bei mir langsam Zweifel, ob er der richtige bei uns ist. Aus dem einfachen Grund, dass ich persönlich weder eine Spielidee, noch eine mentale Verbesserung im Vergleich zu DT, erkennen kann.
Sicher ist AR auch hier wieder nicht der allein schuldige aber für die kommende Saison musst du den Kader, mehr oder weniger, komplett auf links drehen. Ob man mit AR in die neue Saison gehen sollte oder die aktuelle nur mit ihm zu Ende bringt und sich dann wieder einen neuen Trainer holt, kann ich schwer beurteilen, was da besser wäre.
Lange Rede, kurzer Sinn: nächste Saison muss sich auf jeden Fall einiges ändern.

Mit Blick auf das Restprogramm, glaube ich, dass man sich von Platz 7 verabschieden kann und man am Ende bei 8 oder 9 landen wird. Das hat nichts mit schwarzmalerei zu tun. Kann mir aktuell einfach nur null vorstellen, wie man mit solchen Auftritten Platz 7 verteidigen will. Klar, kannst du gegen RB verlieren aber auch das war heute einfach wieder ein Armutszeugnis, was den Willen angeht, sich irgendwie dagegenzustemmen.

Zum Spiel: Niederlage geht komplett in Ordnung.

FORZA SGE 🦅 🦅 🦅
#
Die gehen mir so dermaßen auf die Nüsse. Wieso kann man jetzt plötzlich anfangen zu spielen?! Jetzt, wo das Ding durch ist.
#
Damit haben wir wohl die erste Heimniederlage gegen die Dosen.
#
Wollte es gerade schreiben: wir betteln mal wieder darum 🙄
#
Bis zum Gegentor hat man eigentlich recht sicher gestanden. Warum man seitdem wieder, wie ein Hühnerhaufen da hinten rumfällt, weiß ich nicht. Gut, dass zumindest der Ausgleich für uns dann noch kam. Obwohl man zu dem Zeitpunkt nicht zwingend damit rechnen konnte.

Jetzt bitte nur nicht in HZ 2 wieder das spielen einstellen. Das geht sonst nicht so glimpflich aus, wie bei VW. Also, bitte weiter auch nach vorne spielen.

FORZA SGE 🦅 🦅 🦅
#
Larssoooooon
#
Würde ja noch mehr zuschauen, wie er da rumläuft
#
Bekomme jedesmal Schnappatmung, wenn sich Burkardt unter Schmerzen irgendwo hin packt.
#
Habe für heute irgendwie überhaupt kein Gefühl. Von, wir kriegen richtig auf den Sack, über ein einschläferndes Remis bis zum Kantersieg, könnte heute gefühlt alles passieren. Wobei mir der Kantersieg überraschenderweise am liebsten wäre.

FORZA SGE 🦅 🦅 🦅
#
Zetterer
Koch         Amenda          Theate
Knauff         Larsson          Höjlund          Brown
Uzun
Burkardt          Kalimuendo

Brown wird wahrscheinlich als Sicherung gegen Diamonde wie gegen Lamal und Olise viel zu tun bekommen
Tipps sind in dieser wankelmütigen Saison sehr schwierig. Grad gegen RB scheint alles möglich, von einem 2:1 bis zu einer deutlichen Niederlage. Aus gut trainierten Optimismus tippe ich trotzdem mal

3:1
#
Bei der Aufstellung gehe ich mit. Würde nur wieder Jupp statt Knauff bringen.

Beim Ergebnis gehe ich leider überhaupt nicht mit. Ja, wir haben vor heimischer Kulisse oft gut ausgesehen gegen die Dosen. Allerdings befürchte ich, dass man ein ähnliches Spiel, wie gegen VW sehen wird und RB wird sicherlich nicht so viel liegen lassen. Täusche mich aber auch hier gerne wieder. Ähnlich, wie am vergangenen Wochenende.

Tipp: 1:3
Wunsch & Hoffnung: 3:2

FORZA SGE 🦅 🦅 🦅