larsmalgutsein
3763
Wenn das abseits nicht wäre. Danke dafür!
Ich hab langsam so die Schnauze voll. Immer und immer wieder die selben beknackten Fehler.
larsmalgutsein schrieb:
Ich hab langsam so die Schnauze voll. Immer und immer wieder die selben beknackten Fehler.
Ja, aber dafür gibt es doch den VAR 😅
Harte Kost in HZ 1. Alles sehr wild und unorthodox. Die Jungs müssen in Hälfte zwei unbedingt mehr Ruhe ins Spiel bekommen, zielstrebig nach vorne spielen und hinten stabiler stehen.
FORZA SGE 🦅 🦅 🦅
FORZA SGE 🦅 🦅 🦅
Man macht das Tor und postwendend stellt man sich wieder hinten rein. Kann verstehen wer will.
Larssoooooon
Wie kann man so dumm sein?! Sorry!
"Wollen nochmal alles raushauen!" Davon sieht man bisher wenig bis gar nichts.
"Wollen nochmal alles raushauen!" Davon sieht man bisher wenig bis gar nichts.
Individuell sind wir klar besser besetzt als der HSV. Wenn wir das allerdings nicht auf den Platz kriegen, nutzt das auch nichts. Daher heute nochmal alles raushauen und das Jahr mit 3 Punkten abschließen.
FORZA SGE 🦅 🦅 🦅
FORZA SGE 🦅 🦅 🦅
larsmalgutsein schrieb:
Individuell sind wir klar besser besetzt als der HSV. Wenn wir das allerdings nicht auf den Platz kriegen, nutzt das auch nichts. Daher heute nochmal alles raushauen und das Jahr mit 3 Punkten abschließen.
FORZA SGE 🦅 🦅 🦅
Für den unwahrscheinlichen Fall, das wir die ersten fünf Minuten ohne Gegentor bleiben, würde ich auch eine Siegprognose abgeben......
Ja, warum nicht?
Nein, sorry. Natürlich ganz vergessen. Dann Larsson rein.
Nein, sorry. Natürlich ganz vergessen. Dann Larsson rein.
Zetterer
Kristensen Collins Amenda Brown
Skhiri Dahoud
Doan Götze Knauff
Uzun
Weiß nicht, ob Uzun schon fit genug ist, um in der Startelf zu sein. Ansonsten Knauff wieder in den Sturm und Bahoya rein. Wenn Koch fit ist, dann würde ich ihn gerne neben Amenda sehen.
Gegen den HSV ist unsere Bilanz insgesamt relativ ausgeglichen. Wobei unsere letzte Niederlage allerdings im Januar 2011 war. Ist also schon etwas her. Ebenfalls in Hamburg. Seit dem gab es nur Remis oder Siege für uns. Unser letztes Spiel dort, im Jahr 2017, konnten wir mit 1:2 gewinnen und war ebenfalls im Dezember. Also, vielleicht ein gutes Omen.
Tatsächlich sagt mir mein Gefühl aber nichts gutes. Hoffe, es täuscht.
Tipp: 1:0
Wunsch & Hoffnung: 2:3
FORZA SGE 🦅 🦅 🦅
Kristensen Collins Amenda Brown
Skhiri Dahoud
Doan Götze Knauff
Uzun
Weiß nicht, ob Uzun schon fit genug ist, um in der Startelf zu sein. Ansonsten Knauff wieder in den Sturm und Bahoya rein. Wenn Koch fit ist, dann würde ich ihn gerne neben Amenda sehen.
Gegen den HSV ist unsere Bilanz insgesamt relativ ausgeglichen. Wobei unsere letzte Niederlage allerdings im Januar 2011 war. Ist also schon etwas her. Ebenfalls in Hamburg. Seit dem gab es nur Remis oder Siege für uns. Unser letztes Spiel dort, im Jahr 2017, konnten wir mit 1:2 gewinnen und war ebenfalls im Dezember. Also, vielleicht ein gutes Omen.
Tatsächlich sagt mir mein Gefühl aber nichts gutes. Hoffe, es täuscht.
Tipp: 1:0
Wunsch & Hoffnung: 2:3
FORZA SGE 🦅 🦅 🦅
Wenn wir das Ding gewinnen, musste es wohl hinten raus zittrig sein. Anders wäre ja auch langweilig.
Heute war das Glück auf unserer Seite aber, wie sagt man so schön, das muss man sich auch verdienen. Die Jungs haben den Kampf heute angenommen und definitiv nicht unverdient gewonnen.
Koch wird hoffentlich nicht länger ausfallen und ebenso hoffe ich, dass dieser Sieg heute den Jungs wieder mehr Selbstvertrauen geben wird.
FORZA SGE 🦅 🦅 🦅
Heute war das Glück auf unserer Seite aber, wie sagt man so schön, das muss man sich auch verdienen. Die Jungs haben den Kampf heute angenommen und definitiv nicht unverdient gewonnen.
Koch wird hoffentlich nicht länger ausfallen und ebenso hoffe ich, dass dieser Sieg heute den Jungs wieder mehr Selbstvertrauen geben wird.
FORZA SGE 🦅 🦅 🦅
Meine Fresse, wir betteln doch schon wieder drum.
Können wir die letzten Minuten jetzt vielleicht mal noch konzentriert absolvieren und nicht wieder denken, wird schon irgendwie?!
larsmalgutsein schrieb:
Können wir die letzten Minuten jetzt vielleicht mal noch konzentriert absolvieren und nicht wieder denken, wird schon irgendwie?!
Wird schon irgendwie!
Boa, puh
Ja sauber
Jetzt bitte nicht hinten rein stellen
Jaaaaaaaaaaaaaaaaa
Hoffe, wir fallen jetzt defensiv nicht wieder auseinander, weil Koch raus muss.
Also positiv ist schon mal, dass die Jungs dagegen halten. Letzte Woche hätten wir wahrscheinlich schon mit 1-2 Toren zurückgelegen. Ansonsten ist es ein sehr taktisches und Chancen armes Spiel.
Meine größte Sorge jetzt ist nur, mal wieder, dass man die ersten 5-15 Minuten von HZ 2 verschläft, mal wieder, und man sich so das Spiel versaut, mal wieder.
Also, bitte von Minute 1 hellwach in HZ 2 gehen und vorne irgendwie einen rein machen.
FORZA SGE 🦅 🦅 🦅
Meine größte Sorge jetzt ist nur, mal wieder, dass man die ersten 5-15 Minuten von HZ 2 verschläft, mal wieder, und man sich so das Spiel versaut, mal wieder.
Also, bitte von Minute 1 hellwach in HZ 2 gehen und vorne irgendwie einen rein machen.
FORZA SGE 🦅 🦅 🦅
na ja, wir hatten ja sogar schon unser Anfangsgegentor - das Abseits war verdammt knapp. So gesehen könnte es jetzt auch durchaus typischerweise 1:0 gegen uns stehen. Die alte Leier der letzten Wochen...
larsmalgutsein schrieb:
Also positiv ist schon mal, dass die Jungs dagegen halten. Letzte Woche hätten wir wahrscheinlich schon mit 1-2 Toren zurückgelegen.
Also bitte, Augsburg bringt doch null nach vorne. Wir machen das allernötigste. Kein Druck, keine Aggressivität im Zweikampf. Das plätschert alles so vor sich hin. Unter dagegenhalten verstehe ich was anderes.
Chaibi finde ich auf den Flügeln verschenkt. Der hat seine Stärken mehr im Zentrum.
FORZA SGE 🦅 🦅 🦅