> Deutsche Bank

larsmalgutsein

4017

#
                                               Atubolu

Baum       Koch         Brassier      Kosugi

Onyedika              Aseko

Doan                                             Uzun

Burkardt            Ebnoutalib

Würde mir zwar eher die 3er Kette wünschen, denke aber, dass AH wieder umstellen wird aufgrund des Ausfalls von Maluze. Alternative wäre vielleicht noch Otavio in die 3er Kette einzubauen aber da dieser ebenfalls Linksfuß ist, wie Brassier, müsste Koch auf die RIV Position und Brassier ins Zentrum. Kann ich mir nicht vorstellen, dass das so kommen wird.

In jedem Fall wird es eine harte Nuss gegen Freiburg werden und ohne die Konzentration, wie es über weite Strecken gegen M05 der Fall war, wird man da nichts holen können.

Tipp, Wunsch & Hoffnung:
Hauptsache 3 Punkte - egal wie!

FORZA SGE 🦅 🦅 🦅
#
Hätte ich nicht mit gerechnet aber schön, dass man auch mal positiv überrascht wird. Zumal man ja auch sagen muss, dass der Sieg weder glücklich, noch irgendwie geschenkt war, weil Mainz totale Grütze gespielt hätte. Wir waren besser, ja aber M05 war auch nicht grottenschlecht. Muss auch zugeben, dass ich nach dem 1:3 doch erstmal wieder etwas ins schwitzen kam.

Hoffe jedenfalls, dass das den Jungs jetzt einen ordentlichen Schub für die kommenden Spiele geben wird. Denn man sieht ja: wenn sie kicken und kämpfen wollen, dann steht da absolut keine schlechte Truppe auf dem Platz.

FORZA SGE 🦅 🦅 🦅
#
Na...
#
Jaaaaaa
#
Götze rein.
#
Du wurdest erhört
#
Diese beschissene Konzentration bei denen. Was ist das denn immer?!
#
Wir werden doch schon wieder passiv. Oder sehe nur ich das so?
#
Ich traue mich erstmal nicht optimistisch in die 2. Hälfte zu blicken. Wäre ja schließlich nicht das erste mal, dass das noch schiefgeht. Hoffnung macht mir nur, dass man schon das ein oder andere in Hälfte 1, auch dank Atubolu, überstanden hat. Vielleicht geht man jetzt ja doch mal konzentriert in und durch Halbzeit 2.
Wäre irgendwie mal ganz nett!

FORZA SGE 🦅 🦅 🦅
#
larsmalgutsein schrieb:

Kann mir schwer vorstellen, dass man aus Mainz mit 3 Punkten heim fährt. Die Hoffnung stirbt ja aber bekanntlich zuletzt.

FORZA SGE 🦅 🦅 🦅

An deiner Vorstellungskraft, was bei der Eintracht möglich ist, mußte aber noch arbeiten.....
#
Erst, ggf, nach Abpfiff
#
Jaaaaaa
#
Jaaaaaa maaaan
#
Ach man
#
Schön aber nur, wenn...
#
Kann mir schwer vorstellen, dass man aus Mainz mit 3 Punkten heim fährt. Die Hoffnung stirbt ja aber bekanntlich zuletzt.

FORZA SGE 🦅 🦅 🦅
#
Eintrachtix schrieb:

Es wird ja gemunkelt, dass AH auf Dreierkette umstellt, also z.B. mit Koch, Maluze und Brassier.
Dann vier Mittelfeldspieler, Uzun hinter den Spitzen.
Also ein 3-4-1- 2 System.
Die Null muss mal stehen.

Könnte so aussehen

Atubolu
           Maluze - Koch - Brassier
Baum - Onyedika - Hojlund - Kosugi
                          Uzun
       Burkardt - Ebnoutalib

Ich fände diese Formation auch passender für unser Personal.
Wenn Collins wieder fit ist, ersetzt er Maluze.
#
Schmidti1982 schrieb:

Atubolu
           Maluze - Koch - Brassier
Baum - Onyedika - Hojlund - Kosugi
                          Uzun
       Burkardt - Ebnoutalib

Bei der Aufstellung gehe ich mit. Würde nur Doan für Baum bringen. Aber egal, wer spielt, wenn sich nicht jeder einzelne endlich mal zusammenreißt und bei dem kleinsten Dämpfer wieder insich zusammenfällt, wirds das nächste Debakel geben.

Tipp, Wunsch & Hoffnung: mir Latte! Hauptsache endlich mal 3 Punkte einfahren.

FORZA SGE 🦅 🦅 🦅
#
7 Gegentore nach dem 2. Spieltag. Mir geht jetzt schon die Lust auf die weiteren 32 Spiele flöten.
Naja, aber man wird das jetzt sicherlich analysieren und beim nächsten Spiel besser machen wollen. Hust!

FORZA SGE 🦅 🦅 🦅
#
Das schlimme ist, dass man früher ja wenigstens noch gesehen hat, dass sie wollten und alles rausgehauen haben. Selbst davon sieht man aber auch nicht mehr viel.
#
Im Pokal gegen nen Oberligisten war es ganz ordentlich.
#
Na immerhin reicht es da
#
Mit dieser Defensive bereitest du ja nicht mal einem Kreisligisten Sorge.
#
Wie dumm kann man denn bitte sein?! Sorry!