>

larsmalgutsein

3529

#
Wenigstens gab es keine Packung. Dennoch ist es schon bitter dieses Spiel letztendlich durch drei Standardtore zu verlieren. Ich hoffe aber auch, dass dieser Dämpfer zur rechten Zeit vor dem CL-Start kam und man, und davon gehe ich aus, man seine Lehren aus dem Spiel ziehen wird. Besonders aus der 1. Hälfte.

FORZA SGE 🦅 🦅 🦅
#
Ich sag doch: kannst de keinem erzählen!
#
Hat der Leverkusener plötzlich Zahnweh bekommen? Und wenn, gibts da nicht was von Ratiopharm?
#
Und dann gewinnen die vermutlich mit 9 Mann. Kannst du auch keinem erzählen.
#
Jetzt bin ich gespannt, ob wir diesen vermeintlichen Vorteil nutzen können.
#
Ja, komm jetzt
#
Das wars. Jetzt irgendwie das Ergebnis niedrig halten.
#
Auch wieder wahr.
#
Habe ja nicht erwartet, dass wir die Pillen an die Wand spielen aber das wir so wenig Gegenwehr leisten, hätte ich dann doch nicht erwartet. Offensiv zu wenig, viel zu fahrig im Aufbau in defensiv mal wieder sehr wackelig. Hoffe, da kommt jetzt etwas mehr.

FORZA SGE 🦅 🦅 🦅
#
Ich fühle mich gerade ein paar Jahre zurückversetzt.
#
Oh man Leute
#
Also, wenn da in Halbzeit 2 nicht deutlich mehr nach vorne kommt, wird das heute nix mit punkten.
#
Wir sind noch nicht wirklich im Spiel angekommen.
#
Naja, dann halt doch wie jedes Jahr
#
Das sieht nicht gut aus bei Kristensen
#
Eigentlich erwarte ich heute das übliche Ergebnis und zwar eine klare Niederlage in Leverkusen. Dennoch bleibt die große Hoffnung, dass man den Bann endlich mal wieder brechen kann und man min. 1 Punkt mitnimmt. Denke auch, dass die Chance dafür selten größer war als es aktuell der Fall ist.
Hauptsache nicht wieder den Aufbaugegner spielen.

FORZA SGE 🦅 🦅 🦅
#
                                      Zetterer

Kristensen       Koch        Theate           Brown

Larsson        Chaibi

Doan                 Uzun               Bahoya

Burkardt

Ich habe auch das erste mal seit langer Zeit das Gefühl, dass es tatsächlich möglich ist, dass wir was zählbares aus Leverkusen mitnehmen können. Die Pillen sind bisher weit unter ihren eigenen Erwartungen, haben einen extremen Umbruch hinter sich und wir stehen voll im Flow. Hoffe nur, dass die Länderspielpause dem keinen Abbruch getan hat und wir wieder an die letzten Auftritte anschließen können.

Tipp, Wunsch & Hoffnung: 2:3

FORZA SGE 🦅 🦅 🦅
#
Hartes Los aber Heimspiel. Bin optimistisch!
#
Ärgerliches Gegentor mal wieder aber in der Summe ein sehr sehr starker und souveräner Sieg.
Ich trau mich es gar nicht laut auszusprechen aber, wenn man diese Leistungen über weite weite Strecken der Saison halten kann, dann...

FORZA SGE 🦅 🦅 🦅
#
larsmalgutsein schrieb:

Klar dürfte aber jetzt schon sein, dass das nicht so eine klare Nummer wird, wie es gegen Werder der Fall war.

Ich glaube das Gegenteil.. Heute wird ein Selbstläufer. Hoffenheim hält sich für gut, wir sind es ohne überheblich zu sein...
#
Touchet
#
Das musste ja wieder sein. Ohne gehts einfach nicht.