Avatar profile square

larsmalgutsein

616

#
Richtig richtig starke 1. Hälfte. Schade, dass wir es versäumt haben die zweite Bude zu machen. Machen wir so weiter, bin ich mehr als optimistisch was den Sieg angeht. Aber irgendwie graut es mir jetzt schon vor der wieder zu erwartenden 2. Hälfte. Hoffe es kommt anders!

FORZA SGE 🦅🦅🦅
#
Was ein Ding!
#
Mist
#
Gefühlslage ist heute bei mir gemischt. Hoffe der Sieg wird irgendwie eingefahren. Hauptsache 3 Punkte!

FORZA SGE 🦅🦅🦅
#
                        Trapp

         Tuta        Hinti       N'Dicka

Durm         Sow         Jakic         Kostic

               Kamada     Borre

                      Pacienca

Zugegeben, dass Paciencia direkt von Beginn an spielen wird, ist wahrscheinlich eher mein Wunschdenken. Aber zur Zeit ist er der jenige den ich da vorne am liebsten sehen würde. Vielleicht auch in einer Doppelspitze mit Borre und Kamada als alleiniger 10er. Wie aber eigentlich immer, wenn man so auftritt, wie gestern in HZ 2, wird es vermutlich schwer gegen Union was zu holen.

Tipp, Wunsch & Hoffnung: 2-1 (hart erkämpft und mit viel Dusel)

FORZA SGE 🦅🦅🦅
#
larsmalgutsein schrieb:

So sehr ich mich auch über Paciencas Treffer freue, die Leistung der zweiten Hälfte überwiegt deutlich gegenüber dem Ausgleichstreffer. Mit dieser Leistung wird das am Sonntag aber sowas von in die Hose gehen.
Verstehe nicht wie man nach der Pause so abschmieren konnte zu Halbzeit 1.

Bin jetzt schon gespannt was die Jungs uns am Sonntag präsentieren werden.

FORZA SGE 🦅🦅🦅

Dachte ich auch zuerst, aber auch Union hat heute gespielt und zwar in Israel. Dazu sahen wir gegen die meist gut aus in der Vergangenheit und wir spielen wieder daheim und die Jungs reisen nicht...

Wenn man den Ärger über die zweite Hz abgeschüttelt hat, kann man auch am Sonntag gewinnen. Union spielt mit, da geht was
#
Bommer1974 schrieb:

und wir spielen wieder daheim


Aber genau da haben wir ja in dieser Saison Probleme. Warum auch immer!

Aber, wo ich dir recht gebe, es könnte durchaus ein Vorteil für uns sein, dass Union so weit reisen musste und dann auch noch zu uns muss. Dennoch müssen die Jungs am Sonntag ihre Leistung von der heutigen 1. Hälfte abrufen. Dass Union so k.o. ist, darauf sollte man sich besser nicht verlassen.
#
So sehr ich mich auch über Paciencas Treffer freue, die Leistung der zweiten Hälfte überwiegt deutlich gegenüber dem Ausgleichstreffer. Mit dieser Leistung wird das am Sonntag aber sowas von in die Hose gehen.
Verstehe nicht wie man nach der Pause so abschmieren konnte zu Halbzeit 1.

Bin jetzt schon gespannt was die Jungs uns am Sonntag präsentieren werden.

FORZA SGE 🦅🦅🦅
#
Die machen mich fertig
#
Geil 🙄
#
Wie kann man zwei so extrem unterschiedliche Halbzeiten abliefern?!
#
Ähm... okay?!
#
Hey, Lammers kann weder offensiv, noch defensiv
#
Oh man ey
#
Geisterspiele haben nicht nur negative Seiten 🙄
#
Ich dreh gleich durch 😬
#
Weiß nicht, irgendwie wirkt das gerade wieder alles total nervös und hektisch von uns.
#
Eigentlich eine gute erste Hälfte, nur dieses versch... unverdiente Gegentor und die mal wieder unsauberen gespielten Konter.
Aber normalerweise, wenn HZ 2 auch so verläuft, muss das Ding heute gewinnen.

FORZA SGE 🦅🦅🦅
#
Kann doch nicht wahr sein
#
Jaaaaaaaa
#
larsmalgutsein schrieb:

Habe für heute ein gutes Gefühl. Das hatte ich das letzte mal in der Form gegen Bochum. Hoffe, dass das kein schlechtes Ohmen ist.


Dann wirke ich einfach mal dagegen und habe kein gutes Gefühl
#
Bedeutet das dann, dass es ein Remis wird? 🤔😬