larsmalgutsein
3799
Sorry aber bei so viel Dummheit kannst du den besten Trainer der Welt einstellen. Wie willst du das raus kriegen?
Boa, AR ist pissig und zwar so richtig. Und womit? Mit recht!
Das kannst du keinem erzählen. Unfassbar!
Ich fass es nicht. Bin einfach nur sprachlos!
Jetzt bitte bitte bitte bitte wach bleiben.
Jaaaaaaaaaaa
Larsson ist heute auch wieder jenseits von gut und böse.
larsmalgutsein schrieb:
Larsson ist heute auch wieder jenseits von gut und böse.
Kalkulierter Doppelpass mit dem Gegner. Spielerische Klasse.
Mittlerweile ein sehr zerfahrenes Spiel. Inzwischen wäre ich froh, wenns beim 0:0 bleibt. Nach vorne geht halt wenig bis gar nichts.
Das ist gerade arg schläfrig in den ersten 3 Minuten.
Man sieht schon mehr von AR auf dem Platz als ich zum jetzigen Zeitpunkt erwartet habe. Gleichzeitig aber auch immer noch die alten Gewohnheiten von Querpässen, Rückpässen und Verunsicherung.
Könnte mir vorstellen, dass unsere bisherige Spielweise für Riera noch viel zu zaghaft und vorsichtig ist. Hoffe, dass er die Jungs motiviert bekommt und wir in HZ 2 mehr Mut sehen. Union spielt bisher nämlich weiß Gott nicht die Sterne vom Himmel. Chancenlos sind wir da heute definitiv nicht aber dafür braucht es eben mehr Zug nach vorne.
FORZA SGE 🦅 🦅 🦅
Könnte mir vorstellen, dass unsere bisherige Spielweise für Riera noch viel zu zaghaft und vorsichtig ist. Hoffe, dass er die Jungs motiviert bekommt und wir in HZ 2 mehr Mut sehen. Union spielt bisher nämlich weiß Gott nicht die Sterne vom Himmel. Chancenlos sind wir da heute definitiv nicht aber dafür braucht es eben mehr Zug nach vorne.
FORZA SGE 🦅 🦅 🦅
Bin echt gespannt und hab Bock aufs Spiel, wie schon lange nicht mehr.
Hoffe sehr, dass AR schon was bewegen konnte, dass sich die Jungs zumindest mal wieder deutlich selbstbewusster zeigen.
FORZA SGE 🦅 🦅 🦅
Hoffe sehr, dass AR schon was bewegen konnte, dass sich die Jungs zumindest mal wieder deutlich selbstbewusster zeigen.
FORZA SGE 🦅 🦅 🦅
Santos
Kristensen Koch Theate Brown
Larsson Høijlund
Götze
Doan Kalimuendo Knauff
Bin echt gespannt, wie sich die Jungs präsentieren werden. Sicherlich darf man keine Wunder erwarten nach jetzt gerade mal ein paar Tagen mit dem neuen Trainer. Auf mich hat er aber einen sehr positiven ersten Eindruck gemacht und ich kann mir durchaus vorstellen, dass man bereits jetzt schon die ersten Fortschritte sehen könnte. Ich bin jedenfalls deutlich positiver gestimmt, was die kommende Leistung angeht, als es in den vergangenen Wochen der Fall war.
Tipp, Wunsch & Hoffnung: 2:3
FORZA SGE 🦅 🦅 🦅
Kristensen Koch Theate Brown
Larsson Høijlund
Götze
Doan Kalimuendo Knauff
Bin echt gespannt, wie sich die Jungs präsentieren werden. Sicherlich darf man keine Wunder erwarten nach jetzt gerade mal ein paar Tagen mit dem neuen Trainer. Auf mich hat er aber einen sehr positiven ersten Eindruck gemacht und ich kann mir durchaus vorstellen, dass man bereits jetzt schon die ersten Fortschritte sehen könnte. Ich bin jedenfalls deutlich positiver gestimmt, was die kommende Leistung angeht, als es in den vergangenen Wochen der Fall war.
Tipp, Wunsch & Hoffnung: 2:3
FORZA SGE 🦅 🦅 🦅
Skhiri, setzen 6!
Schiri, setzen 6!
Ansonsten, zumindest in HZ 2, eine deutlich bessere Leistung als zuletzt und wenn jetzt am Montag Riera noch sein Amt antritt, hoffe ich sehr, und bin eigentlich auch recht zuversichtlich, dass man sich relativ zügig auf den aufsteigenden Ast begeben kann.
FORZA SGE 🦅 🦅 🦅
Schiri, setzen 6!
Ansonsten, zumindest in HZ 2, eine deutlich bessere Leistung als zuletzt und wenn jetzt am Montag Riera noch sein Amt antritt, hoffe ich sehr, und bin eigentlich auch recht zuversichtlich, dass man sich relativ zügig auf den aufsteigenden Ast begeben kann.
FORZA SGE 🦅 🦅 🦅
larsmalgutsein schrieb:
Skhiri, setzen 6!
Schiri, setzen 6!
FORZA SGE 🦅 🦅 🦅
Ich hoffe der reißt denen, im Magath-Style, mal richtig den ***** auf. Was man so gelesen hat lässt ja auf ein sehr gesteigertes Selbstvertrauen schließen. Aber vielleicht braucht man das jetzt einfach.
Wie oft hat Leverkusen aufs Tor geschossen? Gefühlt jedenfalls nur 3 mal.
Jo
Wie kann man so dumm sein?! Skhiri einen Bärendienst erwiesen. Sauber!
Auch wieder kein Elfer.
Guck an
Alles wie es zu erwarten war. Selbst, wenn wir den Elfer bekommen hätten, bezweifle ich, dass das was geändert hätte.
Das Spiel dürfte durch sein. Da müsste in unserer aktuellen Verfassung ja schon fast ein Wunder geschehen, damit wir da noch was holen.
FORZA SGE 🦅 🦅 🦅
Das Spiel dürfte durch sein. Da müsste in unserer aktuellen Verfassung ja schon fast ein Wunder geschehen, damit wir da noch was holen.
FORZA SGE 🦅 🦅 🦅
Das positivste heute ist definitiv die Summe der Gegentore. Ja, man hat heute schon eine Entwicklung gesehen, wenn auch erstmal eine mikroskopisch kleine und sicherlich kann man jetzt auch keine Wunder erwarten nach gerade mal einer Woche unter dem neuen Coach. ABER: da kommt noch einiges einiges einiges an Arbeit auf AR zu.
FORZA SGE 🦅 🦅 🦅