>

larsmalgutsein

3204

#
                                          Trapp

Collins              Tuta                Koch           Theate

Larsson      Skhiri       Dahoud

Götze

Marmoush           Ekitike

Würde nur wenig ändern im Vergleich zum Spiel gegen Prag. Vielleicht Brown für Tuta bringen und Theate ins Zentrum ziehen, ggf. auch Knauff für Dahoud, um mehr Tempo auf dem Platz zu haben und in einem 4-4-2 agieren. Ekitike wieder in die Startelf.

Stuttgart wird auch wieder eine harte Nuss werden, die uns alles abverlangen wird. Weiß nicht wieso aber trotz des derzeitigen Höhenflugs, rechne ich leider mit einer Niederlage. In der Hoffnung, dass mich mein Gefühl täuscht.

Tipp: 2:1
Wunsch & Hoffnung: 1:2

FORZA SGE 🦅 🦅 🦅
#
Die Null und ein Geniestreich!

Denke das der Sieg schon in Ordnung geht, allerdings hätte man sich auch nicht beschweren dürfen, wäre es am Ende Remis ausgegangen.
Das Spiel hat in jedem Fall ordentlich Körner gekostet. Jetzt gut und schnell regenerieren und wieder Kräfte sammeln.

Starke Leistung heute!

FORZA SGE 🦅 🦅 🦅
#
Boa, Trappo
#
Bitte jetzt nochmal 10 Minuten alles raushauen. Das wäre so bitter, wenn man diese 3 Punkte noch verspielen würde.
#
Ein zweiter Treffer wäre jetzt nicht verkehrt. Ist irgendwie gerade eine trügerische Sicherheit.
#
Richtig harte Nummer aber defensiv bisher eigentlich nichts zugelassen. Nach vorne aber immer wieder gefährliche Nadelstiche gesetzt. So kanns durchaus klappen mit dem Sieg, allerdings ist immer extreme Vorsicht nach hinten geboten. Einmal hinten gepennt, wozu wir leider gerne mal neigen, und es klingelt. Wunsch für HZ 2: hinten wach bleiben und vorne 1-2 Dinger machen.

FORZA SGE 🦅 🦅 🦅
#
F***! Riesen Möglichkeit
#
Bin gespannt, ob der Höhenflug weiter geht. Wird eine harte Nuss werden aber wenn man, wie zuletzt, alles raushaut, bin ich von den 3 Punkten überzeugt.

FORZA SGE 🦅 🦅 🦅
#
                                       Trapp

Collins          Tuta                Koch              Theate

Dahoud              Skhiri           Larsson

Götze

Marmoush          Ekitike

Slavia Prag ist unangefochtener Tabellenführer in der tschechischen Liga. Nichtsdestotrotz sollten wir, als klarer Favorit der wir mMn sind, den Sieg einfahren. Natürlich immer vorausgesetzt, wir rufen unsere Leistung so ab, wie es in den letzten Spielen der Fall war. Und Theate darf gerne mal wieder ein Spiel ohne Platzverweis beenden

Tipp, Wunsch & Hoffnung: 3:1

FORZA SGE 🦅 🦅 🦅
#
Beschissenstes Los in jeder Hinsicht
#
Kein Aufbaugegner wir sind!
Zumindest heute nicht.

Der vergangene Mittwoch und das heutige Spiel dürften für die kommenden Partien aber mal so richtig Rückenwind geben. Minimum bis zur nächsten Pause.

Ganz starke Leistung Jungs!

FORZA SGE 🦅 🦅 🦅
#
Sauber Jungs
#
Jetzt aber Deckel drauf
#
Dahoooouuuuud
#
Man muss jetzt schon etwas aufpassen, dass man nicht zu schluderich wird. Wenn der VfL das dritte macht, wirds unnötig ungemütlich.
#
Oh man Leute
#
Sehr erwachsener Auftritt bisher aber das Gefentor ist ärgerlich. Hatte echt etwas schiss, dass man sich am Mittwoch zu sehr ausgepowert hat und heute mal wieder den Aufbau-Gegner spielt.
Wenn man jetzt in HZ 2 den Spielbetrieb nicht völlig einstellt, sollten die 3 Punkte fix sein. Gegen noch 1, 2, 3 Törchen hätte ich aber dennoch nichts

FORZA SGE 🦅 🦅 🦅
#
Unser Gegentor darf natürlich dennoch nicht fehlen
#
Brown, sehr schön