>

larsmalgutsein

3849

#
                                             Zetterer

Collins            Amenda             Koch         Brown

Götze             Høijlund            Chaibi

Jupp               Burkardt          Kalimuendo

St. Pauli war zuletzt gut drauf. Man ist also gut beraten diese Mannschaft nicht zu unterschätzen. Dafür wird Riera aber sicherlich sorgen, dass das in den Köpfen der Jungs nicht im Ansatz aufkommt.
In dem Spiel wird es vermutlich sehr viel Kanpf geben. Das gilt es anzunehmen.
Auf den ersten Auswärtssieg unter AR!

Tipp, Wunsch & Hoffnung: 1:2

FORZA SGE 🦅 🦅 🦅
#
So oder so ähnlich, hatte ich mir das Endergebnis erhofft. Vor einigen Wochen hätten wir so eine Führung noch aus der Hand gegeben. Man sieht mehr und mehr die Handschrift von AR und die macht bis dato bock auf noch mehr, mehr.

Santos wünsche ich schnelle und gute Genesung. Werde bald wieder fit.

FORZA SGE 🦅 🦅 🦅
#
Was ein geiles Ding
#
Jaaaaa
#
Das ist ja ein super Start ins Spiel
#
Habe für heute irgendwie überhaupt kein Gefühl. Ein Sieg wäre natürlich enorm hilfreich im Kampf um Europa. Man würde an Freiburg wieder vorbeiziehen und auch Leverkusen hat Federn gelassen.
Genau das lässt mich aber befürchten, dass es heute max. 1 Punkt geben wird. Vielleicht sprechen da aber auch nur die alten Gewohnheiten aus mir. Ich hoffe, dass es nur das ist.

FORZA SGE 🦅 🦅 🦅
#
larsmalgutsein schrieb:

Santos

Collins           Amenda        Koch            Brown

Skhiri

Jupp          Larsson               Götze         Knauff

Kalimuendo

Knauff fällt wegen Bauchaua bis voraussichtlich Ende März aus.
#
Oh ok, das ist komplett an mur vorbeigegangen. Dachte er wäre wieder fit. Dann Bahoya rein.
#
                                         Santos

Collins           Amenda        Koch            Brown

Skhiri

Jupp          Larsson               Götze         Knauff

Kalimuendo

Denke auch, dass Kalimuendo deutlich fitter sein dürfte als Burkardt. Schon allein auf Grund der langen Ausfallzeit von Jonny.

Die ersten Spiele unter Riera haben definitiv Mut gemacht. Hoffe, dass es so weitergeht und die Jungs am Sonntag diesen nicht ganz unwichtigen 3er holen.

Tipp, Wunsch & Hoffnung: 3:1

FORZA SGE 🦅 🦅 🦅
#
Bin stolz auf diese Aufholjagd. Gleichzeitig bin ich aber schon fast etwas sauer, dass man den Mut der letzten 15-20 Minuten nicht viel öfter gezeigt hat. Glaube, dann hätte man durchaus etwas mitnehmen können.
Ist aber auf jeden Fall eine Leistung auf die man für die kommenden Spiele aufbauen kann und Mut macht.

FORZA SGE 🦅 🦅 🦅
#
larsmalgutsein schrieb:

Ich kotze im Strahl. Das meine ich: du machst Druck und die Bayern kriegen Probleme. Warum macht man das erst jetzt?!

Wenn wir das früher machen, schalten die Bayern einen hoch und machen noch 2 oben drauf. Die sind jetzt im Arroganzmodus erwischt worden.
#
Bin ich mir nicht so sicher
#
Hilft der Schiri jetzt noch Zeit zu schinden?
#
Ich kotze im Strahl. Das meine ich: du machst Druck und die Bayern kriegen Probleme. Warum macht man das erst jetzt?!
#
Ich brech ab
#
Freut mich sehr für Jonny. Fürs Spiel wird das vermutlich keinen großen Unterschied mehr machen.
#
Was muss der sich denn jetzt ewig ansehen?
#
Kein Elfer. Begründung: Bayern halt 😂
#
An Skhiris Stelle hätte ich mich ja auch noch etwas schmaler gemacht.
#
Jo
#
F***
#
Keine Ahnung, wie wir da etwas zählbares mitnehmen wollen. Hoffe Riera weiß es und kann es den Jungs vermitteln.

FORZA SGE 🦅 🦅 🦅