larsmalgutsein

2532

#
                             Trapp

Tuta            Koch          Pacho

Buta          Götze            Larsson       Knauff

Chaibi        Marmoush

Ferri

Würde Ferri echt mal von Beginn an bringen. Würde ihm das mittlerweile zutrauen. Götze auf die 6 neben Larsson, da Skhiri wohl ausfallen wird. Habe dbzgl. jetzt noch nichts gehört, was seine Verletzung angeht. Würde dort eigentlich Jakic bringen aber nach der Nummer gegen PAOK definitiv nicht. Und Koch wird hoffentlich wieder fit sein.

Wird eine schwere Nummer bei den Puppen.

Tipp: 2-2
Wunsch & Hoffnung: 0-2

FORZA SGE!!!
#
Ein Abend zum Vergessen!

1. Gegentor: nimm du ihn, ich hab ihn sicher
2. Gegentor: hab ihn sicher, nee doch nicht
3. Skhiri womöglich länger verletzt
4. Jakic der sich überhaupt nicht im Griff hat
5. Chancenwucher ohne Ende

Marmoush der sich, wie immer, rein haut und Aaronson, der echt positiv aufgefallen ist. Um auch mal was positives zu nennen.
Jetzt den Fokus auf Augsburg!

FORZA SGE!!!
#
Hat er ihm die Bauchdecke weg gerissen
#
Oh man ey
#
Forum ist mittlerweile echt der Horror
#
Ach F...
#
Geht doch
#
Zum kotzen... einfach nur zum kotzen.
#
Hoffentlich nicht längeres bei Skhiri. Wäre für die kommenden Wochen ein ganz bitterer Ausfall.
#
Ersten 25 - 30 Minuten waren gut, danach ist das Spiel etwas eingeschlafen. Hoffe, dass die Jungs in HZ 2 wieder in den Rhythmus finden und sich noch den Sieg holen. Wie, ist da für mich erstmal nebensächlich.

FORZA SGE!!!
#
Völlig unnötige Ecke
#
Bekommen die Jungs heute wieder die Leistung auf den Platz, die sie vor der Pause gezeigt haben, bin ich von einem Sieg überzeugt.
Alles auf Sieg.

FORZA SGE!!!
#
                               Trapp

Tuta        Smolcic       Pacho

Buta            Skhiri           Larsson        Knauff

Götze          Chaibi

Marmoush

Hoffe, dass die Jungs gegen PAOK ein anderes Gesicht zeigen als es gegen den VfB, vor allem in HZ 2, der Fall war.
Mit einem Sieg würde man die Führung in der Gruppe übernehmen und hätte am letzten Spieltag den Gruppensieg in Aberdeen selbst in der Hand.

Tipp, Wunsch & Hoffnung: 3-2

FORZA SGE
#
Bekomme seit Tagen die Fehlermeldung "500 - Interner Serverfehler", wenn ich etwas posten will. Hatte ich so noch nie.
Kann ich da irgendwas aktiv gegen machen oder heißt es da, einfach abwarten uns hoffen?
#
Keine Ahnung, was in der Kurve los war aber wenn die fehlende Unterstützung keinen angemessenen Grund hat, fände ich das schon sehr erbärmlich und würde mal wieder zeigen, wie wenig diese so genannten Ultras wirklich mit dem Verein am Hut haben.
Auf dem Platz war die Leistung und die Stimmung aber wohl ähnlich. Ob es da einen Zusammenhang gibt, weiß ich ebenfalls nicht.

Niederlage ist verdient! Ist mir ein Rätsel, warum die Jungs so anders auf den Platz kam, wie es zuletzt der Fall war. Bin aber sicher, dass DT das schon sehr genau hinterfragen und da genau drauf schauen wird.

FORZA SGE
#
Im Moment bin ich echt überfragt, wie man da heute noch zu einem Remis kommen will?! Der einzige Treffer für uns, war riesen Glück und sonst war da offensiv bisher nicht viel.
#
Ach guck mal, ein Stuttgarter auf dem Boden
#
Sobald ein Stuttgarter fällt, pfeift der Schiri
#
Ich verstehe unseren Auftritt überhaupt nicht. Warum sind die denn so verunsichert und schon fast passiv? Die letzten Spiele waren so überragend. Denen müsste doch die Brust platzen vor Selbstvertrauen.
#
Stellenweise fühle ich mich gerade 2-3 Monate zurück versetzt von unserer Spielweise her