>

ego1899

740

#
DER THURK IST SO EIN HUUUURENSOOOOHN...

für wen spielt der denn diese missgeburt... weg mit dem... verschenkt den irgendwo hin... zahlt noch ne millionen damit den einer nimmt ey...
#
also bei premiere is alles ganz normal ^^
#
SCHEEEEEIßEEEEEE
#
also chelsea beobachter sind schon länger im stadion, schon seit leverkusen...

so wie wir im moment spielen können wir ihn auf keinen fall halten... naja ich denke wir können ihn so oder so nich halten ^^ da er ablösefrei gehen kann und die möglichkeit hat sich einen "topverein" auszusuchen wo er wesentlich mehr kohle bekommt und obendrein noch gute chanven hat uefa-cup bzw championsleague zu spielen denk ich mal das wir damit rechnen können das er uns spätestens am ende der saison verlässt...

schade drum, find er is echt einer der leistungsträger und der einzigste der in den sauhaufen da hinten etwas ordnung reinbringt...  
#
Also für mehr Stehplätze wär ich auch... und für nen kleineren gästeblock ^^

Mehr Verkaufsstände wär auch was... Wegen den unendlich großen Schlangen...

Ganz wichtig: Mehr Becherhalter ^^
passiert mir regelmäßig das die aus sind und dann mit 4 bechern bier zum platz latschen is scheiße... is mir schon 2 mal passiert dann machts "klack" und irgendein becher hat unten nen riss und bis ich am olatz bin is schon ein viertel weg...
(und nein, ich bin nich zu doof, das passiert zwangsweise wen man versucht 4 becher zu tragen, fragt mich nich wieso...)

und "erbarme...zu spät" will ich nich mehr im stadion hören, benutzen mittlerweile sogar die oXXenbacher...

und vor allem könnten die mal die bahnstation ausbauen, ist ja echt ätzend nachm spiel immer... ich trink am stadion noch 3-4 bier und trotzdem is das immer so ein gequetsche..

das bier find ich auch ganz schön teuer, das essen könnt manchmal (nich immer) auch besser sein...

der dumme vip bereich könnte abgeschafft werden und ach ja...:

aufzüge falls man nur noch karten für den oberrang bekommen hat ^^
naja aber man soll ja nich gleich übertreiben, der letzte punk is vielleicht diskussionswürdig 8->

wär auch noch für mehr gutaussehende junge weibliche ordner besonders am einlass die auch mal die männlichen besucher intensiv abtasten...  
#
Wieder kein Bild da...

Der sieht schon so aus als ob er überlegt wer von den Dortmundern ne Rote Karte kriegen wird, so in der 30. Min   ,-)
#
Alles Mafia, Italien lässt Grüßen...  
#
lol is da jetzt echt jemand hingegangen ^^
#
oh man das war echt ein gekicke... fand streit ochs amanatidis und russ haben gute einzelleistung gebracht, aber insgesamt hat das heute ja mal gar nich gepasst...
außerdem wissen die doch selbst das die immer x chancen brauchen um 1 tor zu machen, warum hamse nich mehr erarbeitet ^^ alles in allem find ich geht das in ordnung mit dem punkt, wir hätten keine 3 verdient (also natürlich nur wegen der leistung )... aber das kann so nich weitergehen... H96 und NBG hätte nich passieren dürfen, jetzt haben wir fast nur noch brocken vor uns...

also ich sehe uns am ende der hinrunde allerhöchstens auf dem 12 platz... eher so 13-4 um ehrlich zu sein...  
#
ja aber auf dem go tv scheints ja auch zu laufen... naja wie auch immer, hoffen wir mal das beste    viel spaß und vor allem viel glück uns allen ^^
#
jawoll perfekt scheint zu klappen 1000 dank man ^^

einfach bei football auf "week days" gehen  unter offenbach irgendwo ^^
#
da frag ich mich woher der marcel seine infos her hat...

naja aber wer in der nordweststadt wohnt hat vielleicht andere quellen ^^
#
genau das problem hab ich auch... da bleibt nur zu hoffen das man es doch über den tvu player gucken kann...

und das mit http://www.streamcityboard.cx.la/ informieren wo es läuft is totaler käse, die letzten beiträge sind über nen monat alt...    gar nich erst versuchen...
#
woher weiß ich welcher das is? bei mir is das alles chinesisch ^^
#
noch gar kein bild von ihm hier...?  ,-)   mein gott sieht der behindert aus ^^
also wenn heute einer vom platz fliegt dürfte er das sein bei den segelohren...

#
oh man das hätte ich echt nich gedacht ^^ war zwar ein bißchen glücklich, aber sieg ist sieg... also...: SIEG!   :>

aber dden gästeblock hat man diesmal ja nich 1x gehört ^^ lag wohl daran das so viele oXXenbacher da waren  
#
Hoffentlich pfeift er nich so scheiße wie er aussieht ^^

#
also mag er hessem? ^^