>
Avatar profile square

Eierkopp123

884

#
Hallo zusammen,

wollte mal fragen, ob zufällig jemand weiß, ob man mit einer Karte für den Gästestehblock jeden Eingang zum Stadion benutzen kann oder nur einen bestimmten Nahe des Gästeblocks?

Danke
#
Dirrrty schrieb:
Hat schon jemand eine Zu-/Absage per E-Mail bzgl. der Kartenbestellung bekommen?!


Es wurden laut Pressemitteilungen noch keine Absagen verschickt, da bis nächste Woche abgewartet wird, ob die 600 noch benötigten Karten zur Verfügung gestellt werden können.

Zusagen gibt's denke ich per Post in Form von den Tickets im Umschlag
#
Wann kann man dann ungefähr mit einer Zu- oder Absage für Karten rechnen? So langsam müsste das doch mal feststehen, man brauch ja echt bald mal Planungssicherheit!
#
Hallo zusammen,

war zwar schon oft in Bremen, allerdings noch nie mit dem Auto. Am Samstag ist es allerdings soweit. Wie sieht's dort mit Parkmöglichkeiten aus? Habe schon mehrmals jetzt gehört, das man in Bremen nur außerhalb parken kann und mit Shuttle-Bussen ans Stadion fahren kann, stimmt?

Wie sind eure Erfahrungen, ggf. Tipps?

Danke
#
Frage an alle die den Tagescharter im Eintrachtshop gebucht haben:

Es hieß doch, das wir alle weiteren Infos per Email bekommen, stimmt's? Habt ihr schon was bekommen? Ich nämlich noch nicht und es ist ja schon Dienstag. Wäre ja gut zu wissen, wo wir abfliegen, wann man da sein muss etc.

Danke
#
Servus,

wollte mal fragen, ob vielleicht schon ein NWK-Express nach Rostock in Planung ist? Ich weiß das Spiel ist noch lange hin und noch nicht mal terminiert, aber der Tag (Fr, Sa, So oder Mo) hat ja bei den bisherigen UF-Zügen auch keine Rolle gespielt und hin müssen wir ja sowieso

Wäre wichtig zu wissen für die Kartenbestellung, die ja schon kommenden Montag ansteht.
#
womeninblack schrieb:
Unser Auswärtsspiel in Rostock steht ja noch an, also Gotti, an die Arbeit:
Organisiere einen Zug für uns!!!

Und nochmal danke für den nach Pauli, war alles wunderbar.


Bin auch für einen Zug nach Rostock und auf alle Fälle wieder dabei. Echt top und immer wieder gerne!
#
Meiner ist immer noch nicht da. Hat ihn mittlerweile einer von euch?
#
Hallo,

da es ja ein Samstags-Spiel ist und der KSC bestimmt ein paar Zuschauer mitbringt, wollte ich mal fragen, ob jemand weiß, ob ein Sonderzug ankommt und wenn ja wann?

Danke

PS: Nein ich hab das nicht gefragt, um die Karlsruher zu empfangen oder sonstiges, sondern einzig und allein, um einem evtl. Chaos an der S-Bahn Station aus dem Weg zu gehen.
#
Alle nach St.Pauli – die Puppen tanzen lassen!
Zum Spiel unserer magischen SGE beim Hamburger Stadtteilverein haben wir es wieder geschafft einen eigenen Zug der Fanszene auf die Beine zu stellen – der Nordwestkurve-Express rollt wieder!

Es gibt zwar deutlich bessere Termine, auch für einen Sonderzug, als der unselige Montagabend, aber da wir in Frankfurt ja gemeinhin eh nicht mehr alle Tassen im Schrank haben, zählen wir darauf, dass sich genügend Unentwegte für diese Fahrt finden: Schließt euch uns an und lasst uns wieder gemeinsam auf Tour durch die Republik gehen – alle mit dem Zug nach St.Pauli!

Anmelden könnt ihr euch wie gehabt unter sonderzug@ultras-frankfurt.de oder ihr besorgt euch bei den Heimspielen ne Karte am UF97-Tours-Stand am Fancontainer. Der Preis beträgt 45 Oironen - für Essen, Suff und sonstigen Schabernack werden wir natürlich wie gewohnt sorgen!
Nähere Infos über Abfahrtszeiten und Zwischenhalte folgen - Eintrittskarten haben wir leider KEINE zu vergeben!

Also babbelt eure Fanclubs voll, überzeugt die Leute aus eurem Umfeld und rührt die Werbetrommel bei den Allesfahrern, damit der Nordwestkurve-Express aus allen Nähten platzt! Da es das letzte Spiel vor Weihnachten ist, wird es auch noch die ein oder andere Überraschung geben – aber nur wenn ihr brav wart!

Das Gelingen des Zuges hängt jetzt von eurer Resonanz ab – wenn sich wider Erwarten zu wenig Leute anmelden, müssen wir den Zug absagen – aber das kommt ja eigentlich für unsere Szene nicht infrage. Also seht zu, dass der Zug zustande kommt, es liegt an euch!

Eintrachtfans on Tour – gemeinsam bis ans Ende der Welt!

wwww.ultras-frankfurt.de
#
reggaetyp schrieb:
reggaetyp schrieb:
Eierkopp123 schrieb:
Habe am Donnerstag eine Email bzgl. der Bestellung und Versand geschrieben und immer noch keine Antwort?

Weiß jemand, woran das liegt oder gehts euch genauso?

Danke


Heute ein mail mit der Bankverbindung erhalten.    


Ach so, Zitat:

NWK-Kalenderteam schrieb:
wir haben dieses nur  Jahr einen Versandtermin, dieser wird mitte Dezember sein.




Ich auch
#
Habe am Donnerstag eine Email bzgl. der Bestellung und Versand geschrieben und immer noch keine Antwort?

Weiß jemand, woran das liegt oder gehts euch genauso?

Danke