>

eintr8adler_1899

2000

#
immernoch aktuell
#
bin jetzt für eine stunde offline, einfach pn mit handy nummer hinterlassen falls interesse, ich melde mich dann!
#
hast pn!
#
hallo, habe für morgen 2 stehplätze block c abzugeben für insgesamt 25 euro. da ich gar nicht zum spiel fahren werde müssten die karten bei mir heute abend gegen 8 oder morgen früh abgeholt werden. wohne in bad soden/taunus
#
verkauft! sorry an alle anderen.
#
beide karten 22 euro. am liebsten währe es mir, wenn sie jemand in bad soden vormittags (bis 12 uhr) abholen kann. bei interesse, pn an mich
#
immernoch auf der suche°!
#
Hallo, suche für nen Kumpel noch ne Karte für das Spiel bei den Bayern, am besten in diesem Mittelrang in der Nähe von Block 246.  Würde die Karte auch gegen 2 Stehplatzkarten für das Heimspiel gegen Schalke tauschen. Falls ich jetzt nur Angebote für die Schalke-Karten bekommen sollte - die werden ohne Kommentar gelöscht! Also nur Tausch.

mfG
David
#
ohje die bundesliga besteht doch auch erst seit 1963/1964...
#
karten sind weg!
#
Hallo, biete 2 mal 2 Vollzahler Eintrittskarten für die Heimspiele gegen Karlsruhe und Leverkusen im Block 42B. Ich würde die Karten gerne zusammen für insgesamt 60 Euro abgeben.. schreibt bitte auch wo und wann wir uns treffen könnten wegen einer übergabe der Karten, ich wohne in Bad Soden/Taunus! Werde heute abend gegen 21:00 Uhr zurückschreiben.
#
Caramac schrieb:
Hab in der Zukunft son Fußball-Almanach aus dem Jahr 2032 gefunden  ,-)  

da hat wohl jemand zuviel zurück in die zukunft geschaut  

naja ich würde ein heimspiel gegen einen 2. Ligisten begrüßen..gegen hoffenheim oder st.Pauli währe ganz nett  
#
verkauft!!!
#
Also ich biete hier ganz kurzfristig ne Stehplatzkarte für Block 42B für 14 Euro an. Schreibt mir bis 13 Uhr ne Pn mit eurer Handy nummer, ich melde mich dann!Und Übergabe vorm Stadion oder am hauptbahnhof!
#
kann geschlossen werden, karten sind verkauft!
#
und würde diese gerne zusammen abgeben für insgesamt 40 Euro. bei interesse, pn an mich.
#
nehme die karte gerne, pn habe ich dir auch eben gerade geschickt.
#
KSC - SGE  o.O
#
propain schrieb:
Warum ist die Banane krumm?

weil sie einen großen bogen um die DDR gemacht hat  
#
für je 12 Euro. Bei interesse pn an mich!