>

eintr8adler_1899

2000

#
kann geschlossen werden, Verkauft!
#
habe eine karte für den morgigen Sonderzug nach Dortmund übrig. Bei interesse pn an mich.
#
Friendly_Fire schrieb:

Die kommen beide zur Eintracht und Kloppi wird dann dem Maddin das Mikro aus der Hand reißen und mit uns im 40er die HUMBA anstimmen.    

was für eine Vorstellung  
#
tani1977 schrieb:
eintr8adler_1899 schrieb:
aachen wird die abstiegsränge sehr schnell wieder verlassen. Also entweder trifft es uns oder Bielefeld. Mainz wird es nicht mehr packen, da bin ich mir sicher.

warum sind sich viele so sicher,dass aachen es schafft?
Die haben seit 4 Spieltagen nur verloren...kein Sieg, kein Unentschieden, 4 niederlagen...wenn das bei uns so wäre, dann hieße es,dass wir, egal was komme, auf jeden Fall schon abgestiegen sind...kein Zweifel!

Also..wer sagt,dass Aachen, nach 4 Niederlagen in Folge, da wieder den Umschwung packt? Und wenn dies jemand sagt, dann kann dieser jemand auch im gleichen Atemzug unserer Eintracht zutrauen, nach 3 Siegen und zwei Niederlagen aus den letzten 5 Spielen (Aachen: 1 Sieg und 4 Niederlagen), den Klassenerhalt zu packen!

Ja das stimmt, aber von den 4 aachenern niederlagen waren 2 davon gegen meisterschaftsanwärter. Ich verfolge die aachener spiele regelmäßig und muss zugeben, dass sie eine gute Mannschaft haben. Die haben in Bremen bis zur letzten minute gekämpft. Und auch sonst wehren sie sich mit allen mitteln gegen eine Niederlage.

Was ich von unserer Mannschaft gesehen habe gegen Nürnberg und Bochum war alles andere als erstliga Reif. Will gar nicht wissen was gestern passiert währe, wenn der Gegner nicht Bochum gewesen währe. Da ist absolut kein Kampf erkennbar, kein Spieler reißt sich mal den ***** auf. Und wenn ich dann Vergleiche, wie Aachen sich gegen die Mannschaften, gegen die wir auch gespielt haben geschlagen hat...

Stuttgart-Aachen 3-1, Eintracht-Stuttgart 0-4
Aachen-Bielefeld 2-0, Bielefeld-Eintracht 2-4
Cottbus-Aachen 0-2, Eintracht-Cottbus 1-3
Nürnberg-Aachen 1-0, Nürnberg-Eintracht 4-0
Bremen-Aachen 3-1, Eintracht-Bremen 2-6
Aachen-Bayern 1-0, Eintracht Bayern 1-0
Bochum-Aachen 2-2, Eintracht-Bochum 0-3

..muss ich sagen, dass wir eindeutig schlechter sind.

Mir gehts nicht darum hier pessimismus auszustrahlen und alles schwarz zu malen. Aber jeder von euch sieht doch das gleiche wie ich auf dem feld und das war in den letzten beiden Spielen einfach nur grottenschlecht. Wenn wir wenigstens mit Kampf und Einsatz verloren hätten, könnte ich voller zuversicht auf die nächsten Spiele warten.

So spielen wir nächste Woche erneut gegen einen Gegner auf Augenhöhe.

Und wenn wir dort die gleiche Leistung an den Tag legen wie gegen Bochum, na dann gute nacht!
#
aachen wird die abstiegsränge sehr schnell wieder verlassen. Also entweder trifft es uns oder Bielefeld. Mainz wird es nicht mehr packen, da bin ich mir sicher.
#
kann mir vielleicht jemand zufällig sagen, ob es am bahnhof am westfalenstadion schließfächer gibt? werde nämlich eine größere Reisetasche mitnehmen, weil ich anschließend zu meiner Freundin fahren werde.  
#
pipapo schrieb:

Die eigenen Spieler (nach 5 Minuten schon) auspfeifen aber den VfB beklatschen weil sie gegen die Bauern in Führung gehen?

Allerdings. Immer das gleiche, freuen sich wenn die Bayern aufn Sack kriegen aber fallen über alles und jeden aus der eigenen Mannschaft her. Was interressiert uns ein FC Bayern in unserer momentanen Situation??

#
ich denke wir haben nach der heutigen Leistung, gar nichts mehr in der ersten Liga verloren. Wer sich zu Hause (von einem gegner auf augenhöhe) so an die Wand spielen lässt, hat auch nichts besseres verdient. Da kann jetzt auch kein anderer Trainer noch was dran ändern.Da hätte man früher handeln müssen. Die Einsicht kommt hier einfach gar nicht oder viel zu spät.
#
wenn auch ein bisschen spät, aber muss auch mal ein paar bewertungen abgeben.

hpadler 2 Karten gegen Palermo verkauft. Sehr zuverlässig.
Alpha2 Busplatz+Karte zum Pokalspiel nach Essen erworben. hat wunderbar geklappt.
Kerngehäuse 2 Karten gegen Bochum verkauft, sehr gut geklappt!
smiler0815 Kartentausch für das Offenbach Spiel. Sehr gut geklappt!
MainzAdler - 2Karten Bielefeld verkauft, sehr zuverlässig und nett, übergabe vorm Stadion.
Thallus - ebenfalls 2 karten bielefeld per übergabe verkauft, hat alles super geklappt
skytrain - Habe 4 Karten für Aachen gekauft, übergabe super geklappt, auch sehr zuverlässig!

kann mich leider nicht mehr an jeden User erinnern der mir weitergeholfen hat.

Habe aber auch zum Glück im Forum noch nie schlechte Erfahrungen gemacht mit Karten kauf & verkauf.
#
joa wir fahren erst um 16 uhr los.aber wird schon noch reichen. Passt auf die blitzer auf  
#
simima schrieb:

Das Einzigste, was ich zu bemängeln habe, waren die Toiletten im Zug.  Für so viele Leute gab es - glaube ich - nur 3 Toiletten .  Die sahen nach kürzester Zeit dementsprechend aus.  

aber wenn man so dringend pinkeln muss wie ich gestern ettliche male ist mir alles egal. Schlimm war nur die 20minütige wartezeit vorm klo. Ich hab gedacht ich platze gleich  

ich fand die fahrt letztes jahr schon hammer geil nach bielefeld. wir haben auch nur party gemacht trotz niederlage. Die stimmung im Zug war 2006 sogar noch um einiges besser (we-love-you-thorsten-abteil) . aber das ist ja auch von abteil zu abteil verschieden.

Die Stimmung im Stadion war ja schon unglaublich. Hätte ich nicht gedacht das es so extrem geil wird. War sogar besser wie auf manchen Heimspielen.War einfach ne hammer auswärtsfahrt!

Aber in Bielefeld kommt alles zusammen. Hässligste Stadt,Hässligsten Fans,Hässligstes Stadion aber beste Bratwurst  
#
derfrankenadler schrieb:
SIND DOPPELHALTER ERLAUBT

waren schon im ligaspiel nicht erlaubt, also werden sie wahrscheinlich auch nicht im pokalspiel erlaubt sein. aber näheres dazu wird dann wohl in der Faninfo stehen.

achso +2 =

390
#
servus, hätte noch 2 stück übrig block a1 für 20 euro...melde dich wenn du interesse hast.
#
Immernoch 2 Stück zu haben
#
hoch
#
2 Karten sind weg, Sonderzugkarten ebenfalls weg!

durch ne absage habe ich allerdings noch 2 Stück anzubieten (nebeneinander)
#
ja, also ich verkaufe 3 sitzplatzkarten für das auswärtsspiel in Bielefeld. (Block a1) Die plätze sind zusammenliegend, verkaufe sie aber natürlich auch einzeln.
Preis: 20 Euro pro Karte. Habe auch noch 2 Sonderzug Karten übrig, die ich dazu verkaufen würde (10 Euro)
#
danke für den hinweis. aber 136 Euro (damals noch 272 Mark) für 4 Karten ist schon ein bissel heftig, deswegen wollte ich erstmal mein glück hier probieren.  
#
Bochum
#
Bin auf der suche nach 4 zusammenliegenden Plätzen für das Heimspiel gegen Alemannia Aachen. Wo ist eigentlich relativ egal sollte allerdings nich über 25 euro pro Karte sein