>

eintr8adler_1899

2046

#
hab grade heute die absage bekommen =(

Ich würde eine nehmen  
#
Wie stellst du dir dass vor? Dir ist schon klar, dass Freddy Adu Angebote von Manchester United, PSV Eindhoven und Inter Mailand und noch von einigen andern Vereinen hat. Da wird die Eintracht mit sicherheit finanziell nicht mithalten können. Zumal er wirklich ein riesen großes Talent ist. Der wird für mindestens 30mio gekauft werden. Alles Träumerei

Simon Vukcevic ist dieses Jahr für 4mio nach Moskau gewchechselt. Sein Vertrag läuft glaube ich auch noch 3 oder 4 jahre. Also auch kein sinnvoller Vorschlag.

Auf solche Leute muss man einfach früher Aufmerksam werden. Oder mann muss sich die Talente selbst backen so wie Russ,  Ochs und Reinhardt. Damit sind wir doch bestens versorgt.
#
Napto schrieb:
eintr8adler_1899 schrieb:
Also ich hab mal Interessehalber im Online Ticketing von den bayern geschaut, und einfach mal für das Spiel gegen Hannover nachgeschaut was man sich da so kaufen kann. Und siehe da, es gibt für fast alle gästeblöcke im mittelrang und im oberrang karten zu kaufen.  

Leider haben gerade im Moment wartungsarbeiten, deswegen schau ich morgen nochmal nach und stell dann die screenshots in den thread

Weil es waren heute wieder verdächtig viele in unseren Blöcken, aber stört mich jetzt nich unbedingt, haben ja ihre Klappe gehalten. Aber muss ja nicht sein, dass die unseren Fans die plätze wegnehmen.    

Liegt eher daran, dass das Spiel unter der Woche ist und Hannover dementsprechend auch nur ein ganz kleines Kontingent angefordert hat.

Hehe ich wusste da war doch was Faul xD. Naja da hast du dann auf jeden Fall recht. Dann war ja meine Aufregung umsonst  
#
Also ich hab mal Interessehalber im Online Ticketing von den bayern geschaut, und einfach mal für das Spiel gegen Hannover nachgeschaut was man sich da so kaufen kann. Und siehe da, es gibt für fast alle gästeblöcke im mittelrang und im oberrang karten zu kaufen.  

Leider haben gerade im Moment wartungsarbeiten, deswegen schau ich morgen nochmal nach und stell dann die screenshots in den thread

Weil es waren heute wieder verdächtig viele in unseren Blöcken, aber stört mich jetzt nich unbedingt, haben ja ihre Klappe gehalten. Aber muss ja nicht sein, dass die unseren Fans die plätze wegnehmen.  
#
Ojee auswärts nach Cottbus, unter der Woche! Ich hoffe ihr wisst worauf ihr euch einlasst.   Aber mal im Ernst: wenn ich an dem Tag keine Arbeit schreiben würde, währe ich dabei. Schade das des Spiel nicht am WE stattfindet. Dann würde es auch vielleicht wieder nen Sonderzug geben  
Viele Busse werden aber nicht fahren. Nach Essen waren ja auch nicht soo viele unterwegs, und Cottbus ist noch ein ganzes Stück weiter.
#
+ 1 mit der FuFA =

139
#
Andreas85 schrieb:

Letzte Saison waren zumindest im Mittelrang jede Menge Bayern-Fans im Gästeblock.
Stimmung war auch dementsprechend beschissen. Hoffe das wird diesmal anderst, befürchte aber es ist wieder genau so.
Bin, wie letztes Mal, in Block 244.

Jo, hab auch Karten für den Mittelrang bekommen. Block 243. Bin mal gespannt wie des diesmal mit Bayern Fans dort ist. Aber ist ja auch egal, die bekommen die Zähne ja eh net auseinander  
#
Der_Nauheimer schrieb:
eintr8adler_1899 schrieb:
Hmm also wenns im TV gut rüberkam ist ja in Ordnung. Ich persönlich fand die Stimmung eher schwach. Ich hab ja ne DK im Oberrang, im 35er , wo die Stimmung eigentlich immer ganz gut ist. Aber heute ging auf dem Oberrang gar nichts zusammen. Das ist schade, zumal es gegen Palermo und sonst auch immer im Uefa Cup richtig geil war. Aber das wird wieder Glaube für manche Leute sind 2 Spiele pro woche zu anstrengend.  

Ich weiß ja nicht was du für ein Spiel gesehen hast, aber im Vergleich zu Palermo war das heute 5 Nummern besser. Vorallem der Unterrang stand wieder geschlossen laut zusammen im Gegensatz zu Donnerstag.

Ja klar Unterrang, gar keine Frage, das war ja gut. Ich meinte ja nur speziell die Stimmung aufm Oberrang. Die Stimmung war ja nicht schlecht, aber ich finde wie vael schon gesagt hat: es geht einfach besser! Da haben wir noch viel mehr Potenzial. Und ich fand halt die Stimmung im Uefa Cup im Oberrang bis jetzt am besten, weil ja sehr viele Stehplatz-Dk´ler dorthin ausweichen mussten. Heute wurde beispielsweise gar nichts aus dem Oberrang angestimmt. Gegen Palermo allerdings wurden 3-4 Lieder durch den Oberrang angestimmt, was dann auch die ganze Kurve gesungen hat.

Ich fand die Clubberer eigentlich ganz okay, vor allem wenn man sieht was die Gäste bei uns sonst so abliefern.
#
Hmm also wenns im TV gut rüberkam ist ja in Ordnung. Ich persönlich fand die Stimmung eher schwach. Ich hab ja ne DK im Oberrang, im 35er , wo die Stimmung eigentlich immer ganz gut ist. Aber heute ging auf dem Oberrang gar nichts zusammen. Das ist schade, zumal es gegen Palermo und sonst auch immer im Uefa Cup richtig geil war. Aber das wird wieder Glaube für manche Leute sind 2 Spiele pro woche zu anstrengend.
#
Hi Leute, wegen Umzugs ist mir ein ganzer Batzen meiner geliebten VHS und DVD's abhanden gekommen =\
Ich schreib einfach mal die Wichtigsten auf und hoffe, dass ihr mir weiterhelfen könnt  

Soo gaaanz wichtig:

Eintracht-Kaiserslautern 1999. (Das hatte mir mein Vater auf VHS aufgenommen.)

Eintracht- Reutlingen 2003. ( Da hatte ich eine super Geile DVD mit Premiere Konferenz und Berichten nach dem Spiel. Währe cool wenn hier jemand noch sowas in der Art hat)

Kickers Offenbach - DFB Pokal 2003. Hatte eine kleine Zusammenfassung, suche aber das komplette Spiel.

Aufstieg 05 gegen Burghausen.

DFB Pokal Halbfinale gegen Bielefeld. Und Finale gegen die Bayern am besten Komplett.

Das sind die, die ich auf jeeeeden Fall brauche    

Allerdings Suche ich dann noch:
Europapokal Finale 1980 (Falls es da irgendwas gibt)
Entscheidungsspiel gegen die Kickers 59 (gabs mal auf HR)
Rostock Drama 1992 (Habe ich bis heute noch nicht gesehn)
Und damit es noch lange in Erinnerung bleibt: Uefa Cup gegen Brondby und Palermo komplett.

Am liebsten alles auf DVD sofern es möglich ist.
Alle Angebote bitte per PN, hier im Thread oder per mail an eintr8adler1899@hotmail.com. Freue mich über alle Angebote  

Soo und jetzt geh ich mal besser ins Bett, sonst verpenn ich morgen noch das Spiel  
#
quatsch da werden sogar 4 angeboten  
#
Hi, schau doch mal 3 Threads unter deinem. Da werden ganz zufaellig 3 angeboten  ,-)

http://www.eintracht.de/fans/forum/10/11109146/
#
haha wie geil xD...  der 10er hätte nicht mehr laufen können und währe direkt ins Krankenhaus eingeliefert worden, nach diesem schmerzhaften zusammenprall.
#
genau das was ich gesucht habe   würde sehr gerne die fahrt für dich übernehmen, falls noch vorhanden. Hab dir auch schon ne Pn geschrieben.
#
Karten an den schnellsten Verkauft. Thread kann geschlossen werden.
#
Hi Leute, biete 2 Karten für das Uefa Cup Spiel gegen Palermo an. Die Karten sind für den Block 1 K Reihe 18 Platz 19+20. Hatte die Karten für meine Eltern bestellt, doch die haben nun doch keine Zeit.

Natürlich zum Selbstkostenpreis 22 € pro Karte.
Würde die Karten aber am liebsten zusammen abgeben.