eintracht-grenzenlos
59412
#
eintracht-grenzenlos
Schatzsucher
Frauenversteher , ganz klar!
Goldgräber
...war wohl nix!
Oxxenbach
Wer`s brauch.....
Thailandurlaub?
Fußfetischist
Barfuß durch den Sommer Jürgen Drews, 1977
Clown gefrühstückt?
Sommerpause
Road Runner
Arriba! Arriba! ... die schnellste( graue) Maus von Mexico!
Deichbruch
Oh, der Forumsweise hat Geburtstag
Ich gratuliere ganz herzlichen zum 30ten....ähh 40ten Geburtstag, wünsche Glück und Gesundheit und noch viele tolle Spiele unserer Eintracht im Waldstadion.
Lass es dir gutgehen!
Lg
Petra
Ich gratuliere ganz herzlichen zum 30ten....ähh 40ten Geburtstag, wünsche Glück und Gesundheit und noch viele tolle Spiele unserer Eintracht im Waldstadion.
Lass es dir gutgehen!
Lg
Petra
Oje, einmal nicht aufgepasst und schon ist es passiert.
Lieber Matthias
nachträglich wünsche ich die alles Liebe und Gute, Gesundheit und ein glückliches neues Lebensjahr.
Wieder ein Jahr vorbei und der Blick in den Spiegel beweist uns jedes Jahr ein wenig mehr:
Falten sind die Haltestellen der Gesichtszüge.....
In diesem Sinne, lass dir den Rotwein schmecken, genieße die besonderen Augenblicke im Leben und bleib ansonsten wie du bist!
Lg
Petra
Lieber Matthias
nachträglich wünsche ich die alles Liebe und Gute, Gesundheit und ein glückliches neues Lebensjahr.
Wieder ein Jahr vorbei und der Blick in den Spiegel beweist uns jedes Jahr ein wenig mehr:
Falten sind die Haltestellen der Gesichtszüge.....
In diesem Sinne, lass dir den Rotwein schmecken, genieße die besonderen Augenblicke im Leben und bleib ansonsten wie du bist!
Lg
Petra
Weltuntergang
Liebe Kine
Alles Liebe und Gute zum Geburtstag!
Die Sonne lacht vom Himmel, es ist Donnestag, einen schöneren Tag hättest du dir gar nicht für deinen Geburtstag aussuchen können
Sei lieb umarmt und feiere heute schön.
lg von Petra
Alles Liebe und Gute zum Geburtstag!
Die Sonne lacht vom Himmel, es ist Donnestag, einen schöneren Tag hättest du dir gar nicht für deinen Geburtstag aussuchen können
Sei lieb umarmt und feiere heute schön.
lg von Petra
Gockelhahn
Misthaufen