>

eintracht-grenzenlos

59412

#
Gestern muss der Äppler irgendwo besonders gut gewesen sein

Wenigstens hier sind alle gut drauf!
#
Basaltkopp schrieb:
eintracht-grenzenlos schrieb:
Hyundaii30 schrieb:
Mich würde es trotzdem freuen , wenn die anderen Schuldenvereine mal gezeigt bekämen , das die DFL ernst macht und Lizenzen entzieht, wenn man es übertreibt.

Na klar, und dann such man sich für das Exempel ausgerechnet Bielefeld aus!

Mir würden ganz ander Kandidaten dazu einfallen, aber da liegt ja die schützende Hand von wem-auch-immer drüber.

Da sind es nichtmal 5 Millionen, bei anderen Vereinen dreistellige Mio-Summen...

Jeep, das ist genau das was ich meine!

Bauernopfer Bielefeld, wayne interessierts und schon dreht sich bei den anderen Schuldenvereinen die Spirale weiter
#
Hyundaii30 schrieb:
Mich würde es trotzdem freuen , wenn die anderen Schuldenvereine mal gezeigt bekämen , das die DFL ernst macht und Lizenzen entzieht, wenn man es übertreibt.

Na klar, und dann such man sich für das Exempel ausgerechnet Bielefeld aus!

Mir würden ganz ander Kandidaten dazu einfallen, aber da liegt ja die schützende Hand von wem-auch-immer drüber.
#
peter schrieb:
wieviele peinlichkeiten kann sich zwanziger eigentlich noch erlauben, bevor da mal jemand mit dem ganz großen knüppel draufhaut (natürlich metaphorisch gemeint)?

der sollte mal darüber nachdenken ob er nicht gesundheitliche gründe hat nach der wm kürzer zu treten.

wer käme eigentlich nach der wm in betracht (außer dem "kaiser" und loddarmaddäus, falls der nicht real madrid übernimmt)?

Ernstgemeinte Antwort: Da kommt Sammer an die Reihe, aber das dauert noch, der Zwanziger sitzt noch, auch wenn mans nicht glauben will, fest im Sattel!
#
Passionata
#
Tony Marshall

Hilfe!!!!
#
Wenn die Blasmusik spielt....

...ich hab das gerade vor der Haustür, ich würge.....
#
Lärmbelästigung
#
Schranz76 schrieb:
Spartacus schrieb:
Aber ein Bier werde ich heute abend schon mal trinken, daß wir die eine Hackfresse jetzt los sind.

Wenns nach der Optik ginge, hättest du im Prinzip bei jedem Abtritt eines Grünen-Politikers Anlass eine Flasche zu öffnen...

Momende ma...wenn du es an der Opktik festmachen willst, ist dein Argument echt lahm. Ich find der geht optisch auf jeden Fall durch!

http://www.taz.de/uploads/hp_taz_img/xl/wazir_b_04.jpg
#
Politik ist nicht mein Leben!
#
Du Vampier!
#
Das ist kein English
#
As you me so I you
#
All start is heavy!
#
Du auch, mein Sohn...eh ...Tochter Brutus?
#
Rote Karte, raus der Mod!
#
Wo rohe Kräfte walten....
#
Nur da wo Schmerz ist, ist auch Größe!
#
Alexander der Große

Schwert nehmen und ab, so einfach geht das