>

eintracht-grenzenlos

59405

#
...und Mund zu!
#
Im-Kino-die Augen-und-Ohren-zugehalten!
#
Hör mir auf mit dem schwarzen Kater, das ist mir zu makaber, ich lese gerade "Der Meister und Margarita" und bin erst bei der Hälfte des Buches angelangt!
#
Was haltet ihr eigentlich von so einer Agentur wo man sich Männer mieten kann, die dann nackt, nur mit Schürzchen bekleidet, uns die Wohnungen putzen?    
#
Rippsche mit Kraut!
#
HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH

...auch von mir in die schöne Domstadt geschickt!

Ich wünsche dir einen wunderschönenTag, Gesundheit und Glück und das unsere Eintracht dir noch ganz viele Glücksmomente schenkt!

Lieben Gruß Petra
#
Prölli!
#
Rosa, sehr Rosa....
#
Heute ist nicht alle Tage.................keine Frage!
#
Super Service, Jungs!  
#
Es war wie immer schön!

Die Sonne lachte vom Himmel, das Ergebnis stimmte, Worscht und Äppler schmeckt am Riederwald besonderst gut und Bundesliga gab es live aus dem Radio!

So macht Fußball richtig Spaß!
#
Eintracht Frankfurt in Torlaune
#
schlusskonferenz schrieb:
Nach meiner Erinnerung besteht die "Unerträglichkeit" aus der Ungewissheit, das Richtige bzw. das "Bessere" zu tun.

Erst, wenn man sein Leben mit einer alternativen Entscheidung ein zweites Mal "zum Vergleich" gelebt hätte, wüsste man, welche Entscheidung eigentlich zu treffen sei. Da dies aber eine Unmöglichkeit sei, wäre unser ganzes Leben eine "unerträgliche Leichtigkeit des Seins", ohne ein Richtig oder Falsch.

Oder so ...    

Das hast du aber schön geschrieben!

Ich muss den Kundera mal wieder rausholen und noch mal lesen, es ist doch schon ne Weile her....
#
@sk  
Das Wort " unerträglich" bei der Leichtigkeit habe ich mir vorher extra gespart!
#
....mehr als ein Abenteuer!
#
Auf ein Neues!
#
und Bumms....Bruchlandung
#
Die Leichtigkeit des Seins
#
...wie auf Wolke 7!
#
Auch in der kleinsten Hütte kann es schön sein....