eintracht-grenzenlos
59405
#
eintracht-grenzenlos
Hape Kerkeling
F4, das mach ich jetzt gleich!
Freu mich auf später...
Freu mich auf später...
Rotes Kreuz
Bielefeld....gibt`s das überhaupt!
Unter den Linden...
Liebe Geethe
ich drücke dich ganz fest zu deinem Geburtstag und wünsche dir das Allerschönste und Allerbeste im neuen Lebensjahr!
Bleib gesund und glücklich!
Danke allem,
was dir wiederfährt
denn es zeigt dir
die Vielfalt des Lebens
und schenkt dir
die Fülle des Seins
die du so lange es geht
genießen kannst.
Ganz liebe Geburtstagsgrüße von Petra
ich drücke dich ganz fest zu deinem Geburtstag und wünsche dir das Allerschönste und Allerbeste im neuen Lebensjahr!
Bleib gesund und glücklich!
Danke allem,
was dir wiederfährt
denn es zeigt dir
die Vielfalt des Lebens
und schenkt dir
die Fülle des Seins
die du so lange es geht
genießen kannst.
Ganz liebe Geburtstagsgrüße von Petra
Afrigaaner schrieb:eintracht-grenzenlos schrieb:
Na vielen Dank, du hast nicht eine einzige Frau aufgezählt!
@Eintracht-Grenzenlos
WIB ist fuer mich Kult, aber sie ist fuer mich "Unsere Reporterin". Denke ich an 'literarische Meisterwerke', da sind mir diese Namen spontan eingefallen.
Aber das bedeutet nicht, dass Frauen mir weniger sympathisch sind als Männer, ganz im Gegenteil. Es sind hier recht viele Frauen Mitglied (oh, was ein blödes Wort in Verbindung zu einem weiblichen Wesen ), aber nur selten sieht man Beiträge im Forum 'Unsere Eintracht'.
Eine habe ich aber wirklich vergessen das ist Container Willie, die schreibt auch sehr gute Beiträge.
Es ging mir nicht darum zu sagen, dass sin die Besten, sondern das waren die , die mir spontan eingefallen sind.
LG Afrigaaner
....schnell noch mit Humor und Charme gerettet!
Liebe Grüße nach Kapstadt!
Schwarz und Weis wie schnee....
Koi schrieb:
Ihr habt nicht gewusst was das ist? Jetzt aber mal im Ernst, dass glaube ich einfach nicht. Wir betreiben es, seit die Dinger im Weltall fliegen.....ganz wirklich, jaaaaaa ist so, doooch!!!!*
*>>>>>>>
Schade, wenn das Stück "Nix als die Wahrheit" heißen würde, hätte ich es mir doch glatt angeguckt!
Filzlaus schrieb:Isi schrieb:Filzlaus schrieb:simima schrieb:
... und wer ist sim ?
frauenp wer
Du hast immer noch nicht geantwortet, wer " sg " ist, Filzi
sorry eg
Gib doch einfach zu, dass du SGE schreiben wolltest!
Aber was soll die in der Küche?
Ach, jetzt weiß ich`s....ist ja auch ne Frau, die alte Diva!
Na vielen Dank, du hast nicht eine einzige Frau aufgezählt!
stefank schrieb:
Ja, macht mir nur klar, dass ich ein alter, vertrottelter Greis bin, der keine Ahnung mehr hat, was läuft.
Was zur Hölle ist Geocoaching???
Komisch, ich habe auch Geocoaching gelesen und das konnte man nicht mal googeln!
Wenn bei Capri die rote Sonne im Meer versinkt.....
Ganz oder gar nicht....schalalalal!
Neuanfang....das klingt viel besser!
Hallo....das hier ist ein Fußballforum!!!!!
grrrhhh....Hauptwache!
Isi schrieb:eintracht-grenzenlos schrieb:Isi schrieb:
im AT stehen sowieso so tolle Geschichten, die in der Überstzung den Reden von Sokrates ( bzw. Plato ) gleichkommen.
Kennst du von Plato die Geschichte mit der unvollstündigen Kugel und wie jeder Mensch nach seinem passendem Kugelteil sucht und die wenigsten es finden *heul*
Ja, das ist die Entschuldigung, dass man auch mit gleichgeschlechtlichen Partner Sex haben kann.
*grins*
Manche Menschen finden aber auch ihr passendes Kugelteil und das auch noch tatsächlich beim anderen Geschlecht.
Ich weiß gar nicht warum ich hier noch wache!
Jetzt kommt wieder Hauptwache, wetten!
Jetzt kommt wieder Hauptwache, wetten!
Isi schrieb:
im AT stehen sowieso so tolle Geschichten, die in der Überstzung den Reden von Sokrates ( bzw. Plato ) gleichkommen.
Kennst du von Plato die Geschichte mit der unvollstündigen Kugel und wie jeder Mensch nach seinem passendem Kugelteil sucht und die wenigsten es finden *heul*