>
Avatar profile square

Eintracht.Nico

6154

#
is doch alles des selbe
#
also ich denk schon das es im stadion war weil des ist der selber boden wie bei den treppen
#
Moin
seit wann bekommt Haarspray mit ins Stadion wird des normalerweise nicht vorne abgenommen???

Ich habe in YOUTUBE ein video entdeckt dann zünden die im STadion des bayern trikot an... und bei beschreibung des video steht auch noch " Unglaublich was man alles in STadion reinbekommt"
hier ist der LINK
http://www.youtube.com/watch?v=AiOgK5mmIMk

Gruß Eintracht.Nico
#
niemiec schrieb:

321-meins schrieb:




Vorsicht mein lieber, VOOOORSICHT.
Ich werde dich im Auge behalten
Mfg
 Niemiec
#
aha...aber hjetzt weis ich immer noch nicht wie man des aufhängen muss, also soll ich einfach früher kommen und da oben beim oberrang den banner dann aufhängen oder wie??
#
Hallo leute,
ich habe eine frage zu den Bannern an der westkurve... nämlich wo alle banner hängen muss man sich die plätze dort mieten oder wie geht des da ab?? oder kann man die dort einfach hin hängen??
naja wäre cool wen ihr mir helfen könntet!

Gruß Eintracht.Nico
#
ich hab nur source aber ich spiel net im clan aber wer mich dort in die freundeliste ham will ich heiß lumpi36 in steam und so halt 3D.Killer
#
LICHER
#
Hallo leute ich habe ma wieder eine neue Homepage entworfen
also hier ist sie http://www.repage3.de/member/sge-freak/
es wäre sehr cool wen euch diese seite anguckt und vllt. sie weiter gibt und eine Gästebuch eintrag da lässt.Aber ihr denkt zwar da ist noch nicht viel da... ja ich bin nämlich noch nicht ganz fertig aber das wird sich dann auch noch schnell ändern!

Euer Eintracht.Nico
#
Auch wen das Spiel vorbei ist... na klar kann er in den Stehblock!!!
#
#
Der Liebe Eintracht.Nico hat mal wieder eine neue Homepage entwickelt!

[font=Arial Black]http://eintracht-nico.repage.de[/font]
#
ehm sorry hatte das Bild vergessen und ich muss noch dazu sagen das Handy hat Bluetooth, Infarot und eine USB-Schnittstelle
#
Biete Mein Sony Ericsson Handy zu Verkauf Das Handy ist zwar Gebraucht aber dafür Top in form . Es hat eine 1,3 MegapixelKamera, Mp3Player, 262.000 Farben, Interner Speicher von 40 MB und und und es befindet sich auf der rückseite des handy ein kleiner kartzter sonst nichts. Ich habe das Handy vor etwa einem halben Jahr für 249€ gekauft und verkauf es für etwa 149€... Ich verkaufe das Handy nicht weil es irgendeinen Defekt hat...nein ich verkaufe es weil meine Mutter meint das ich es nicht brauche.
Weil ich erst 12 Jahre Alt bin würde den rest dann meine mutter machen[font=Arial Black]                                       .Für weitere Fragen können sie mir auch eine PN schicken[/font]
#
lol
#
[font=Comic Sans MS]Dank deinem Vater [/font]
#
Jo ich hab eine bekommen[font=Comic Sans MS][/font]
#
sry ich hatte vergessen was gestern hinzuschreiben!
Also Hoffentlich wird dein 19 lebensjahr schön und du hast ein Auto und kannst immer die Eintracht verfolgen schöner gehts nicht oder?
#
Herzliche Glückwunsch auch von mir bleib sauber PlAyA