Profile square

Eintrachtpet

11226

Isi

PLATZ DAAA!!!
Möcht hier mal durch hoppeln...........
, ’_’~,_______________,,,,_
/______’’~-,,_________,-’____’-,-,
|__________¯’~-,_____,’/__’,’-,
’,
_____________’-,|/_______,’
’~-,______________||________/
___¯’’’’
~~~~~’______|,,,_______/
_____________’-,~.~’.’-,__/
______________/’____OO_’~--
_____________-’-,-~¯¯~-,_’-,
___________,-’______’~-,,,-~’_____’,
__________/___________,,-____/
__________’,_____,;’__|/__,’
___________’-,_____’’’~-~"
",~’
_
__________’~--,,____’~~’,-’
_
______________|’’____~’,-,
_______________/,__’~-~""~-,
______________/,,--’~--,,,,-))
__
_________/____-’_______’~,~’""
____________/~’________),,
___________|_____________}""~,
__
_______,__________,,,--~’¯¯’~,
__
________’~-,,,,,,________~-,’-,
_
______________’~-,,________,),--"
......(¯°v°´¯)
…....(_.^._)...(¯
°v°´¯)......

……und einen lieben Gruss da lassen
Geetha :)

Kallewirsch

Hi Peter

Dann schicke ich auch mal liebe Grüße an an den
Knüller-Fan-Club ;)
Vllt. sieht man sich ja auswärts mal wieder,
muß ich dann auf der Hut sein ? :D

Liebe Grüße
Suse

Isi

Hallo Peter,
es ist schön, dich endlich einmal persönlich und leibhaftig kennengelernt zu haben und dies noch mit deiner ganzen Familie. Ich hoffe, wir sehen uns demnächst häufiger, z.B.: vor den Spielen vor dem Block:38, um einen Schoppen zu trinken.
Nun lass uns gemeinsam auf ein streitfreies fininche Jahr 2008 warten. Guten Rutsch Dir und deiner lieben Familie!

Bis bald,
LG Geetha

Alex-Meier-14-Adler

hey peter
du bist ja verückt :-O(positiv gemint) dieser stein mit den unterschriften is sau cool wie der rest der bilder. die kleine lena im bauch ihrer mama xD. deine tochter ist bestimmt besser als der Taka im Sturm. (aufjedenfall besser wie der Thurk) oda? bist der größte eintrach-fan den ich jeh gesehen habe oda kenne. RESPEKT. SCHEIß Bayern

Preuß-Fan

Also ich muss sagen, der Kamin von dir is ja unbeschreiblich einfach genial!
Neid ;-)
Und du hast auch so viele Bilder und alles...
also für mich bist du das beste Vorbild eines Eintracht-Fans
einfach Genial auch die statue in dem garten un die Sitze...

Ewigtreuer

Hallo Peter.
Danke für Deinen netten Eintrag in mein Gästebuch.
Dein Bilderalbum ist echt der Ober-Hammer.
Gruß Bernd

HappyAdlerMeenz

Hallo mein lieber Eintracht-Peter!
Mein Freund Harry65 hat recht,Du hast die tollsten Bilder.Auch die Kommentare sind Spitze.Behalte deinen Humor,Eintracht Fan bleibst sowie so ein Leben lang!!!!!
Alles Gute und bleib gesund

HappyAdlerMeenz
Fastnachter und Eintrachtler mit Herz

Jens68

hallo peter,

viele grüße auch aus chemnitz.

gruß jens vom efc-ost.de

Grubi_11

Hallo Peter,

dacht mir schon, dass es doch die Eintracht ist. :-)
Viele schöne Bilder hast du hier...

Blau - Weiße Grüße aus Berlin...

Christian

Harry65

Gude erstemol.
Mojn lieber Alder Du host jo subber Bilder in deum Album.
Bin gonz neidisch !
Viele grüße aus dem Feindgebiet !
Noja, nit ganz.....
Aus Mainz-Finthen
Gruß Harr65

BirgitThoma

Viele Grüße aus Tauberbischofsheim....
kompliment zu so einer Eintracht Familie....liebe Grüße Birgit

Frankfurter-Adlerin2

Haaaaaaaaaaalllllllllllloooooooo??????

Kleiner Tipp am Rande, so von FAN zu FAN: ich wuerde meine Adresse ja nicht fuer alle lesbar im internet stehen lassen!!!

Sie steht in deinem Steckbrief. Ausserdem steht da auch deine Telefonnummer und das ist nicht so gut!!!

p_ochs

Hallo Eintracht-Peter,

jaja die Fansteckbriefe ;-)

LG aus Frankfurt nach Oberaula

Sabrina

shingloun

Hallo Peter,

also deine Bilder sind echt die Härte :-) Glaub ich muss auch ma wieder meine Lego-Figürchen auspacken.

lg stephan

jalupe

Hallo Peter,
schöne Grüße aus Offenbach, tolle Fotos hast Du, besonders das mit dem Fuß im Bauch finde ich superklasse.

Tschüüssssiii

sGe_AnGeL

Ja die drei Punkte aus Burghausen wären so vor Weihnachten echt super schön :]
Ich hoffe der kleinen Lena gehts gut...und dir natürlich auch !!
Weiss nochnich ob ich gegen Aachen live dabei sein werde...aber gegen Essen aufjedenfall denk ich mal...Kölle vielleicht auch ! naja mal sehen !
Man sieht sich...

Viele Grüße,Jasmin

sGe_AnGeL

Huhu !
Hab gedacht ich trag mich auchmal bei dir ein ! Gestern im Stadion wars ja mal wieder richtig cool ;)
Übrigens ich hät gern den "Scheiss Bayern" Schal ! Kann man den an einem der Stände aufm Weg zum Stadion kaufen ?! grins

Ciao,Jasmin

Kine_EFC_Frieda

Hallo und danke für den Gästebucheintrag und die ausführliche Schilderung des gestrigen Tages! :-) Schön, dass er für Euch ein so versöhnliches Ende hatte und ganz herzlichen Glückwunsch zur Geburt Eurer Tochter! Dann bin ich ja mal gespannt auf das Bild im Stadion-Magazin. Habe mir auch gerade mal Deine Fotos angeschaut - klasse Bilder!

raideg

Danke für das Lob :)
Kann dies aber für Dein zu Hause nur zurückgeben- Geniaaaal! ;)

Graefle

Ja Wahnsinn !!!
Ist das Dein Ofen ??

Der is ja geil !!!!

neidische Grüße

Gräfle ;-)