eintracht_111
629
ach ja!wo genau ist denn der Fanshop in der Haupttribüne..war bei meinen bisherigen Stadionbesuchen leider noch nicht im Fanshop.
danke! Das habe ich mir auch schon gedacht, war mir allerdings nicht sicher weil wenn man Fahnen im Online-Shop kauft, sind die Stöcke nicht dabei...wird wohl an den schlechten Transportmöglichkeiten liegen
Hi,
Ich fahre gegen Dortmund ins Stadion. Es wird das erste mal mit Fahne. Da ich leider noch keine Fahne habe, möchte ich mir vor dem Spiel im Fanshop kaufen. Natürlich brauche ih auch einen Stock für die Fahne. Deswegen wollte ich fragen, ob es im Fanshop auch Stöcke gibt. Ich habe zwar zu Hause 2 Stöcke, aber ich denke nicht, dass ich dort mit nur einem Stock ohne Fahne reingelassen werde...
eine andere alternative wäre, mir eine Fahne bei diesen Ständen vor dem Stadion zu kaufen. Meine Frage: Gibts auch vor dem Stadion Fahnen?
mfg eintracht_111
Ich fahre gegen Dortmund ins Stadion. Es wird das erste mal mit Fahne. Da ich leider noch keine Fahne habe, möchte ich mir vor dem Spiel im Fanshop kaufen. Natürlich brauche ih auch einen Stock für die Fahne. Deswegen wollte ich fragen, ob es im Fanshop auch Stöcke gibt. Ich habe zwar zu Hause 2 Stöcke, aber ich denke nicht, dass ich dort mit nur einem Stock ohne Fahne reingelassen werde...
eine andere alternative wäre, mir eine Fahne bei diesen Ständen vor dem Stadion zu kaufen. Meine Frage: Gibts auch vor dem Stadion Fahnen?
mfg eintracht_111
ich wäre ja dafür caio auszuleihen...und zwar an einen verein in dem er auch spielt...
im moment spielt er sowieso nicht.bringt dem verein ein wenig geld und caio könnte spielpraxis sammeln.vielleicht wirds dann ja endlich was mit ihm.
im moment spielt er sowieso nicht.bringt dem verein ein wenig geld und caio könnte spielpraxis sammeln.vielleicht wirds dann ja endlich was mit ihm.
Okocha222 schrieb:
Hatte ich auch schon überlegt.
Gute Idee. Falls wir den Toni Kroos nicht bekommen sollten.
toni kroos?!wie kommste denn auf den?bisschen zu teuer würd ich ma sagen^^
naja...zu donovan...fänd ich nich schlecht^^
was haltet ihr von dem vorschlag...
eine frage hätte ich noch. und zwar kann mir jemand verraten, wieviel ne fahne in der größe ca. 1m x 1,40m kostet?..im onlineshop steht zwar ein preis aber wenn auch noch ein stock dabei ist, wirds ja vll noch teurer..deswegen.
trotzdem schonma danke