>
Avatar profile square

Eintracht_19991

2525

#
suche 2 dauerkarten, man scheint per neu bestellung keine zu bkommen -.-

naja vill gibt es ja jemand der eine dauerkarte für die nordwestkruve hat

un sie mir gerne überschreiben würde, am besten wären. 2

würde mich sehr freuen wenn jemand da was parat hätte
#
ich hab richtig angst, wenn ich an die gegner denke die kommen bayern kommt noch hsv,bvb, werder un co...

gegen die mannschaften auf augenhöhe sag ich mal bielefeld cottbus gladbach da brauchen wir die 3er und es wäre nicht verkehrt auch einen großen zu schlagen beispiel schalke die sin auch nich in form diese tage genau da muss zu geschlagen werden, ansonsten sehe ich (ohne den teufel an die wand malen zu wollen) schwarz!

auf gehts eintracht aufstehen un punkte sammeln denn schlimmer kann es fast nicht mehr werden
#
ich muss dem etienneone da schon recht geben, er spricht mir fast aus der seele...

allerdings klingt das alles so als würde man alles abstellen müssen keine verltzungen alles müsste passen, bist doch kein bayern fan oder ? (ne spaß)

aber wir dürfen alle noch träumen vill gibt es eines tages doch eine eintracht bei der niemand verlezt ist und die talente entlich zur weltklasse werden...
#
ya atdhe geht und alles andre auch
#
Ich denke schon das der tunesier eine echt verstärkung wäre.
und genau die großen teams haben das interesse verloren, jetz muss man zuschlagen. allerdings weiß ich nicht ob die ablöse für ihn zu stemmen ist!!! oO

De Guzman... wird sich kaum auf einen wechsel zu uns einlassen
#
ich hätte für nächse Saison auch gerne ne Dauerkarte fürn block???

kann mia einer erläutern wie das mit der dauerkarte von statten geht, und
ab wann man sich eine bestellen kann???

Danke