>
Avatar profile square

Eintracht_19991

2520

#
Fabian nervt mich mittlerweile auch nur noch, insbesondere der Hype um Ihn.
So wirklich was gerissen hat er bei uns bislang auch noch nicht.
War ja immer als super toller Distanzschütze hervorgehoben worden,bisweilen greife ich mir bei seinen Schüssen eher an den Kopp. Da hat ein gewisser her Caio aber geile Schüsse drauf gehabt.

Fährst als Dritter da runter in den Keller und zeigst solch eine Leistung- bin ich echt bedient.
Spieler waren wohl von den aufreibenden Kicks gegen Köln und RBL so berauscht das sie heute ausgelaugt waren.
#
Mit solchen Leistungen würde man nicht mal den Bergsträßer- Kreispokal gewinnen...
#
Der Schiedsrichter war doch super heute, hat zumindest für den einzig Positiven Aspekt gesorgt; und zwar den pünktlichen Schlusspfiff.
#
Schade, dass die Mannschaft in den letzten Spielen wie gegen Augsburg, Hoffenheim oder auch heute ein wenig vermissen ließ. Da war der ein oder andere Arroganzanfall drin. Vor der Hütte wird oft falsch Entschieden ob jetzt abgespielt wird oder selber gemacht... Bei Hrgota hat man heute gesehen warum er in M´Gladbach nie richtig Fuß fassen konnte. Hätte mir Seferovic für die letzten Minuten gewünscht, denn er gefiel mir die letzten Spiele gut, war gallig und hatte die richtige Einstellung. So bin ich mit einem Punkt gegen Mainz gar nicht mal so unzufrieden und in der Winterpause dann bitte wieder auf die Tugenden besinnen- die uns so stark gemacht haben.
#
Super! Einfach nur klasse diese Bereitschaft sich 90 Minuten rein zu hauen und nach einem Ausgleich nicht auf zu stecken- sondern gleich weiter zu machen. Barkok ein Spieler der mich wirklich entzückt, vielleicht reift da mal was ganz großes heran. Platz 3? Sagenhaft und einfach auch mal Danke
#
Ganz tolle kämpferische Leistung der Mannschaft, so wünscht man sich das jede Woche.
Extra Respekt an Chandler und Fabian...
#
Einfach schade, dass es die Mannschaft nicht hinbekommen hat nach dem frühen Rückstand sich noch auf zu rappeln und einen Punkt mindestens mit zu nehmen. Das Fabian so lange drauf blieb war auch sehr risikoreich. Das Freiburger Pack hab ich ab heute gefressen, allen voran mit Ihrem ach so liebenswerten Herrn Streich... den kann man mir sowieso mal schenken.
#
Was mich erfreut ist, dass die Moral scheinbar in Takt ist.
Von Rückschlägen lässt sich dieses Team nicht mehr so leicht zurück werfen, auch sind mit Fabian, Mascarell, Vallejo u.Co mal wieder ein paar Heißsporne dabei. Wie damals Franz, Amanatidis etc. die auf dem Feld auch mal den Mund aufgemacht haben. Toll den Punkt doch noch erkämpft. Auch wenn ich bis vor dem Treffer von Hector seine Bundesligatauglichkeit in Frage gestellt hätte, offensiv hat er wohl mehr Qualitäten*lach
#
Erster Wertvoller Sieg, so kann man die Länderspielpause gleich viel besser angehen.
Was mir positiv aufgefallen ist, war der Kampfgeist der ganzen Truppe. Das hätte ich nach dem Magdeburg spiel nicht für Möglich gehalten. Diese Pässe in die Nahtstelle unserer Abwehr aber bitte ganz bald abstellen!

Mainz verloren, Darmstadt verloren, SGE gewonnen- draußen 35 Grad- was will man mehr?

SGE!
#
17:48 und im Nachbetrachtungsthread herrscht gähnende leere, mehr muss man zu diesem Spiel und zum Gemütszustand nicht sagen.
#
Klasse Leistung.

Jetzt nächste Woche auch wirklich den einen Punkt noch holen.
Auf Relegation hab ich jetzt auch keine Lust mehr.
#
Großen Respekt an die Mannschaft, sich ohne die eigenen Fans und im fremden Stadion so zurück zu kämpfen- lange nicht gesehen!
#
Hallo Leute,
habe noch eine Karte Block 35H.
24,50Euro.

Versand per Post oder am Stadion.
#
general_chang schrieb:
Eintracht_19991 schrieb:
was machen die Dresdner da schon wieder oO


Ihre Choreo Spenden verbrennen    


der war gut ^^
#
was machen die Dresdner da schon wieder oO
#
In okas Haut wöllt ich grade nicht stecken.
#
wie siehts mit Plauen aus?

nehmen soweit ich das entnehmen konnte nicht am DFB Pokal teil und der Sachsen Pokal ist erst mitte August.
#
grade mal angefragt, also offiziell ist noch nichts.

weder zu noch absage.

Sie werden es dann auf der Homepage bekannt geben.
#
habs auch grade gelesen, tut mir sehr weh diese Meldung.
Aber, ich kanns auch verstehen, Maik kann nicht mit Veh.
Vielleicht hätten sie sich nochmal hinsetzen sollen, aber für sowas sind sie scheinbar beide nicht die Typen