>
Avatar profile square

Eintracht_19991

2525

#
Ist Fromlowitz nicht zu haben ^^  
#
Hey Leute, wollte mal fragen ob jemand von euch schon was weiß?
#
Am ende wirds doch eh Peter Neururer  
#
also bei 52 oder sowas würd ichs mir überlegen, aber 82 oO
#
den Berthold kann ich auch nicht ab, total überflüssig in dieser sendung der typ.
#
Es heißt Dienstag wieder Training, weiß jemand ob das dann wieder öffentlich ist ? naja, wohl eher kaum :S
#
Rossco schrieb:
Eintracht_19991 schrieb:
http://www.hr-online.de/website/rubriken/sport/index.jsp?rubrik=7454&key=standard_document_41409161
Oh man - habe mir das jetzt ers durchgelesen. Ich weiss da fast nicht mehr was ich sagen soll.


auf Bild.de sind noch mehr.
#
Unfassbar!
#
bin auch dabei^^.

Alles mobil machen und nach Mainz. mit oder Ohne karte!
#
okei vielen dank leute
#
also, ich geh wie gehabt mit meiner DK ans drehkreuz schieb sie in den Schlitz und passiere?
ich dachte das wäre so ähnlich wie beim DFB pokal, das man sich extra was kaufen müsste oO
#
gude wollte mal fragen, ob man mit seiner dauerkarte auch ins stadion kommt?
weil, der eine meint ja der andere sagt nein... man hätte sich vorher eine extra karte wegen (top zuschlag) kaufen müssen.
#
Muss ich auch sagen, super training vom Youngster.
vor allem in den 1 gegen 1 spielen oft sieger.

Weiter so!
#
hey leute, ich suche noch eine karte für den 38er Block.

Wenn, jemand  was über hat wärs echt cool.

Grüße
#
hi Leute, suche ne steher im 40er oder sowas ähnliches.

wenn jemand was hat, als her damit^^

#
Guden leute, wie jeder hier suche auch ich 2 karten.

bitte per mail hier, falls ihr was frei habt
#
Guden Leute, suche 2 karten im steher wenns geht .
wenn ihr was habt, gerne an mich wenden per mail hier
#
Leider treffen bei Skibbe und Ama zwei Welten aufeinander.
Ich finde die Aussagen von Amanatidis: "Es geht darum, dass man als Einwechselspieler, der drei, vier oder fünf Minuten spielt, nichts bewirken und bewegen kann. Das geht ja nicht nur mir so, das gilt für alle Spieler. Da kann man kein Spiel drehen, da kann man kaum noch Einfluss nehmen, denn die Zeit ist ja knapp."

...nicht falsch, denn mich regt es auch auf, dass erst so Spät gewechselt wird. Scheinbar scheint es Skibbe nicht zu verkraften wenn seine Autorität in Frage gestellt wird.
Dennoch ist es in der jetzigen Situation, wichtiger denn je das die ganze Mannschaft an einem Strang zieht.

Auf einen 3er gegen Leverkusen.