Eintrachtfan-1992
4773
concordia-eagle schrieb:Vertrag
wußtet Ihr schon, dass der von Ama auch ausläuft? Hr bildet,)
Nein, der Vertrag von Ama läuft net aus! Der Vertrag steht noch bis 2012.
Hat er selbst letzten Montag im Heimpsiel gesagt!
http://www.hr-online.de/website/rubriken/sport/index.jsp?rubrik=24164&key=standard_document_35985710&mediakey=fs/heimspiel/20081216_sge&type=v
Fan_von_der_Havel schrieb:SGE-Tobias schrieb:sgebensheim schrieb:Steinschlag schrieb:Filzlaus schrieb:sgebensheim schrieb:DeeDERADLERDee schrieb:Eintrachtfan-1992 schrieb:Eintrachtfan-1992 schrieb:Eintrachtfan-1992 schrieb:*TfE* schrieb:Eintrachtfan-1992 schrieb:*TfE* schrieb:SGE-Tobias schrieb:SGE-Tobias schrieb:SGE-Tobias schrieb:Eintrachtfan-1992 schrieb:Eintrachtfan-1992 schrieb:Eintrachtfan-1992 schrieb:simima schrieb:
Deine Idee - fang Du an
okay, aber es geht darum, dass man immer zietiert und nicht als antwort schreibt, was man zu sagen hat.
immer weiter zitieeeeeeeeeren ^^
zitiert einfach dieses weiter^^
dann zitier ich halt mal
und noch eins
und noch eins
zitiert!
schreibt was ordentliches
Und was!? Bus fahren?
is ja schonmal keine schlechte idee ,-)
*TfE*, wie kommts das du als hamburg fan hier bist?
naja egal, zitiert einfach weiter
g-jugend
was denn hier los?? Achso stimmt Ferienanfang!!
wer das zitiert hat en kleinen pipimann
ich nicht
Anscheinend doch ,-)
Wer das zitiert ist Oxxenbacher
Hier ist keiner Oxxenbacher! Oder doch?
Eintrachtfan-1992 schrieb:Filzlaus schrieb:DeeDERADLERDee schrieb:Eintrachtfan-1992 schrieb:Eintrachtfan-1992 schrieb:Eintrachtfan-1992 schrieb:*TfE* schrieb:Eintrachtfan-1992 schrieb:*TfE* schrieb:SGE-Tobias schrieb:SGE-Tobias schrieb:SGE-Tobias schrieb:Eintrachtfan-1992 schrieb:Eintrachtfan-1992 schrieb:Eintrachtfan-1992 schrieb:simima schrieb:
Deine Idee - fang Du an
okay, aber es geht darum, dass man immer zietiert und nicht als antwort schreibt, was man zu sagen hat.
dann zitier ich halt mal
und noch eins
und noch eins
zitiert!
Und was!? Bus fahren?
g-jugend
ich kann ihn jetzt auch
egal ^^ zitiert weiter
Ritze, Ratze Rotze.......den Finger in der FFFFFFFFFFFFFFFFFFFFFFFFahrradkette
hehe
Ach her je, was mache ma denn nu, wenn der Bub mit Übergewicht aus der Winterpause kommt?
Filzlaus schrieb:DeeDERADLERDee schrieb:Eintrachtfan-1992 schrieb:Eintrachtfan-1992 schrieb:Eintrachtfan-1992 schrieb:*TfE* schrieb:Eintrachtfan-1992 schrieb:*TfE* schrieb:SGE-Tobias schrieb:SGE-Tobias schrieb:SGE-Tobias schrieb:Eintrachtfan-1992 schrieb:Eintrachtfan-1992 schrieb:Eintrachtfan-1992 schrieb:simima schrieb:
Deine Idee - fang Du an
dann zitier ich halt mal
und noch eins
und noch eins
zitiert!
Und was!? Bus fahren?
g-jugend
DeeDERADLERDee schrieb:Eintrachtfan-1992 schrieb:Eintrachtfan-1992 schrieb:Eintrachtfan-1992 schrieb:*TfE* schrieb:Eintrachtfan-1992 schrieb:*TfE* schrieb:SGE-Tobias schrieb:SGE-Tobias schrieb:SGE-Tobias schrieb:Eintrachtfan-1992 schrieb:Eintrachtfan-1992 schrieb:Eintrachtfan-1992 schrieb:simima schrieb:
Deine Idee - fang Du an
dann zitier ich halt mal
und noch eins
und noch eins
zitiert!
Und was!? Bus fahren?
g-jugend
d-jugend
Eintrachtfan-1992 schrieb:Eintrachtfan-1992 schrieb:*TfE* schrieb:Eintrachtfan-1992 schrieb:*TfE* schrieb:SGE-Tobias schrieb:SGE-Tobias schrieb:SGE-Tobias schrieb:Eintrachtfan-1992 schrieb:Eintrachtfan-1992 schrieb:Eintrachtfan-1992 schrieb:simima schrieb:
Deine Idee - fang Du an
dann zitier ich halt mal
und noch eins
und noch eins
zitiert!
Und was!? Bus fahren?
Eintrachtfan-1992 schrieb:*TfE* schrieb:Eintrachtfan-1992 schrieb:*TfE* schrieb:SGE-Tobias schrieb:SGE-Tobias schrieb:SGE-Tobias schrieb:Eintrachtfan-1992 schrieb:Eintrachtfan-1992 schrieb:Eintrachtfan-1992 schrieb:simima schrieb:
Deine Idee - fang Du an
dann zitier ich halt mal
und noch eins
und noch eins
zitiert!
Und was!? Bus fahren?
*TfE* schrieb:Eintrachtfan-1992 schrieb:*TfE* schrieb:SGE-Tobias schrieb:SGE-Tobias schrieb:SGE-Tobias schrieb:Eintrachtfan-1992 schrieb:Eintrachtfan-1992 schrieb:Eintrachtfan-1992 schrieb:simima schrieb:
Deine Idee - fang Du an
dann zitier ich halt mal
und noch eins
und noch eins
zitiert!
Und was!? Bus fahren?
wisst ihr was auf meinem wunschzettel steht?
das ich auch endlich weiß, wie man diesen smilie kopiert
das ich auch endlich weiß, wie man diesen smilie kopiert
*TfE* schrieb:SGE-Tobias schrieb:SGE-Tobias schrieb:SGE-Tobias schrieb:Eintrachtfan-1992 schrieb:Eintrachtfan-1992 schrieb:Eintrachtfan-1992 schrieb:simima schrieb:
Deine Idee - fang Du an
dann zitier ich halt mal
und noch eins
und noch eins
zitiert!
SGE-Tobias schrieb:SGE-Tobias schrieb:SGE-Tobias schrieb:Eintrachtfan-1992 schrieb:Eintrachtfan-1992 schrieb:Eintrachtfan-1992 schrieb:simima schrieb:
Deine Idee - fang Du an
dann zitier ich halt mal
und noch eins
und noch eins
wenn jetzt jeder "und noch eins" schreibt, dann haben wir bald mehr posts, als "Das Assoziationsspiel"
Eintrachtfan-1992 schrieb:Eintrachtfan-1992 schrieb:simima schrieb:
Deine Idee - fang Du an
Eintrachtfan-1992 schrieb:Eintrachtfan-1992 schrieb:simima schrieb:
Deine Idee - fang Du an
man seit ihr langweiler
man weiß es nicht genau
Eintrachtfan-1992 schrieb:simima schrieb:
Deine Idee - fang Du an
Ihr könnt eure Smilies auch ruhig hier als Zitat einfügen ,-)