>

Eintrachtfan-1992

4771

#
Also, ich bin mir sicher, dass Caio ein guter Mann und Spieler für uns ist! Er wird sicher noch zu seiner Form finden und sehr wichtg für werden!

Und ich ich glaube nicht, dass er "dick und fett" aus der Winterpause wiederkommen würde.
In einem Interview, hat er der FR gesagt, er haben in der Zeit in der er in Brasilien ist, einen Fitnesstrainer. Zu lesen, in der FR vom Samstag dem 13. 12. 2008.

Das wird schon! Mach weiter so Caio!  ,-)
#
Herr Atamanidis, sind sie nicht sauer, dass Herr Funtel sie nicht zur 2. Halbzeit in Bremen, ähh....äm...Hamburg eingewechselt hat?

Herr Atamanidis, was sagen sie zu ihren kroatischen Landsmann Lipesobourus?

Herr Atamanidis, glauben Sie, dass wenn sich noch mehr Verteidiger verletzen, Sie wie ihr Kollege Köhlles auch in die Defensive rücken werden? Vielleicht sogar als Torwart?  
#
manuadler schrieb:
Eintracht-Tobi1996 schrieb:
grinch schrieb:

Quelle: Fotogalerie von eintracht.de

Was für eine Möchtegern-choreo  

IDIOT!
Sorry aber was soll das von dir?
Wir sollten STOLZ darauf sein, dass sowas schon im Oberrang auf die Beine gestellt wurde!

Echt! Wir sollten stolz darauf sein!
Ich fänds geil, wenn das ganze Stadion rundherum so voll mit Fahnen wäre!  ,-)
#
spessartadler schrieb:
@ saphy

Nikolov
Ochs - Bellaid - Galindo - Vasoski
Chris - Inamoto
Bajramovic - Korkmaz
Fenin - Liberopoulos

....das liest sich ja ganz nett, aber wo sind unsere jungen, deutschen spieler?? da ist es mir schon lieber, wenn wir verlieren oder bei platz 12 weiter rumdümpeln. ich finde es wichtig, dass wir unsere jungen wie russ, toski, juwhel und alle anderen weiter einbinden und reifen lassen.

alles andere wäre fatal und das, was du hier angeführt hast, wäre eine reine retortenmannschaft und das will ich hier nicht sehen.

ich denke, dass sich da kaum einer mit identifizieren könnte, aber vielleicht täusche ich mich auch.

gruß
spessartadler  

Sehe ich genau so. Ausserdem frage ich mich immer öfter, wo ihr alle unseren Steini lasst?! Wie ich es schon so oft gesagt habe: Er is für mich gar nicht mehr aus der Mannschaft wegzudenken!
#
Alexsge22 schrieb:
- Russ: derzeit völlig neben der Spur, macht vorne zwar ein-zwei Tore, hinten absolut schwankend. - Nicht unbedingt völlig neben der Spur, aber schwankend!
- Ama: Wen wollt ihr rausnehmen? Fenin? Libe? - Ehrlich gesagt: keinen. Ich würde gerne alle 3 auf den Feld sehen. Sonst, derjenige, der am besten trainiert!
- Bajramovic: 1 1/2 Jahre keine Spielpraxis, nicht zu bewerten, relativ unwahrscheinlich, dass er sofort 100%ig da ist, wer weiß, ob er überhaupt an seine Form anknüpfen kann. - Wir werden es sehen
- Korkmaz: Wie gesagt, m.E. derzeit noch überschätzt. Kicker-Schnitt von 4,25 sagt vieles. Viel Leerlauf, sinnfreie Dribblings, ein-zwei gute Aktionen pro Spiel reichen ebenso wie bei Caio dann einfach nicht. - Zu Ümit: Er war bevor er seine paar Spiele gemacht hat lange verletzt. Als er gerade dabei war, so lansgam in seine gewohnte Form zu kommen, verletzte er sich wieder!
- Zu Caio: Ich denke darüber wird oft genug diskutiert und ich möchte hier jetzt keine neue Diskussion anfangen!

- Steinhöfer: saß auf der Bank bei dem Spiel - Jetzt tut er das nicht mehr. Für mich ist er überhaupt nicht mehr aus der Mannschaft wegzudenken!
- Preuß: In meinen Augen Ergänzungsspieler, mehr nicht. - Denke ich nicht!

So viel zu den "fehlenden" Spielern, die uns sicher weiter nach oben katapultieren, ich bin da sehr, sehr skeptisch. Wie seht ihr das?

Ich denke sie werden uns verstärken und und erheblich weiter helfen!

P.S.: Was in Rot geschrieben ist, sind meine Antworten auf die jeweiligen Aussagen!  
#
Also ich hätte auf jedenfall auch gerne ein offensiveres Spiel. Einfach mal mehr Mut selbst den Gegner anzugreifen und nicht nur hinten drin stehen.
#
- Keine Diskussionen mehr über FF (egal ob positiv oder negativ)

- Eine bessere Rückrunde (10 Siege wären schön  smile:

- Ein paar neue Verpflichtungen die so gut einschlagen wie unser Martin!

- Vertragsverlängerung für Oka

- Caio wird endlich zu dem, wofür wir ihn geholt haben!

- Und natürlich allen ein schönes Weihnachtsfest  
#
Aragorn schrieb:
Ich kann nicht verstehen, warum Toski spielt und Caio erst viel zu spät eingewechselt wurde! Normalerweise hätte Caio gleich nach dem 1:0 für den HSV auf den Platz gemusst...und nicht Toski!  

Naja, so kenn wir das doch vom Herrn Funkel!
#
Eintrachtfan-1992 schrieb:
sge96limburg schrieb:
aber wir brauchen jetzt so eine Rückrunde, wie letzte saison!!!      

Träum ich, oder habe ich das gerade richtig gelesen?
So eine Rückrunde wie letztes Jahr?! Soweit wie ich mich an diese erinnern kann, war die auch nicht so prickelnd. Wenn doch, dann belehrt mich eines Besseren!

Wie letzte Saison meinte ich natürlich!
#
sge96limburg schrieb:
aber wir brauchen jetzt so eine Rückrunde, wie letzte saison!!!      

Träum ich, oder habe ich das gerade richtig gelesen?
So eine Rückrunde wie letztes Jahr?! Soweit wie ich mich an diese erinnern kann, war die auch nicht so prickelnd. Wenn doch, dann belehrt mich eines Besseren!
#
Jetzt müssen wir das aber bald auch noch zum Tor des Monats wählen!  
#
Kurvenfan schrieb:

Irgendwann muss es doch auch mal gut sein mit der Verletztenliste.

Ja, das muss es auch!  
#
Ich freue mich schon darauf, zu sehen, wie viele Threads um diesen Spiel geschlossen werden!  ,-)
#
bastardoninho schrieb:
Nun heißt es warten!
Warten, bis die Rückrunde wieder beginnt!
Ich denke wenn in der Rückrunde fast alle wieder gesund und fit sind, wird sich die Situation rund um die Eintracht auch wieder verbessern.
Also denke ich, wir sollten optimistisch auf eine schöne und erfolgreiche Rückrunde 2008/2009 blicken.
Oder?!

Ach was. Es werden wieder plausible Gründe dafür herhalten, dass wir stolze 38 Punkte erreicht haben. Werden damit dieses Jahr trotzdem 12. oder 13. und die Welt ist im Reinen.

Ich denke nicht, dass wir nur 38 Punkte am Ende der Saison auf unserem Konto zu verzeichnen haben werden.
#
JoeSkeleton schrieb:
Wir haben heute zwar gut mitgespielt und wir hatten auch gute Chancen. Aber, was soll man machen.
Die Doppelchance hätte Libero natürlich kurz vor Ende nutzen sollen, aber, das kann jedem passieren, besonders bei einem Torwart wie Frank Rost!

Naja, die Rückrunde wird besser!    

ich fands grauselig...fast wie das Dortmund-Spiel,nur war das Ergenbnis "besser" heute.Und wir waren nicht ganz so konfus,aber immernoch schlimm genug.Kommt mal runter,einer der besten Teams der Liga,keine Schande zu verlieren....wie oft hab ich das diese Saison schon gehört? Frank Rost,haha,klar,is kein wirklich schlechter,aber das war ja Gomez-like was da gelaufen ist.Weiss auch nicht wo wir noch Chancen gehabt haben,aber vlt hat da auch grad mein stream gehängt...weiss auch das die Fischköpp diese Saison zu Hause noch nicht verloren haben,frag mich nur warum das so ist.Toll waren die heute auch nicht unbedingt.Da reicht halt n Petric...

Ich finde, unsere Jungs haben heute net so schlecht gespielt? Auf jeden Fall war der Wille zu sehen!
Haste denn das Spiel nur gehört oder auch gesehen?
Ich hab es nämlich gesehen und es war eindeutig zu erkennen, dass wir auch was hätten reißen können. Uns hat einfach das Glück im Abschluss gefehelt!
#
Nun heißt es warten!
Warten, bis die Rückrunde wieder beginnt!
Ich denke wenn in der Rückrunde fast alle wieder gesund und fit sind, wird sich die Situation rund um die Eintracht auch wieder verbessern.
Also denke ich, wir sollten optimistisch auf eine schöne und erfolgreiche Rückrunde 2008/2009 blicken.
Oder?!
#
Achja! Und jetzt hört bitte auf mit diesem Funkel raus Zeug!
#
Wir haben heute zwar gut mitgespielt und wir hatten auch gute Chancen. Aber, was soll man machen.
Die Doppelchance hätte Libero natürlich kurz vor Ende nutzen sollen, aber, das kann jedem passieren, besonders bei einem Torwart wie Frank Rost!

Naja, die Rückrunde wird besser!  
#
In einigen der letzten Aussagen von Hoffenheim-Trainer Ralf Rangnick ist oft einiges an Übermut zu erkennen und ich finde auch viel Überschätzung!
Sie spielen zwar ganz oben mit.
Aber muss das sein? Gerade in der 1. Bundesliga und schon z.B. davon reden, wie viele Nationalspieler sie doch später in ihren Reihen haben werden!

Was meint ihr?

P.S.: Fals es schon so einen Thread gibt, bitte zu machen.
#
Ich finde das ist totaler Müll!
Wer denkt denn daran seinen Kapitän zu verkaufen?
Ne, jetzt mal ehrlich! Es muss ja nicht unbedingt sein, dass einer von den dreien (Libero, Feinin, Ama) auf der Bank sitzen wird. Vielleicht rückt auch einer von denen in Mittelfeld.
Aber ich denke mal, darum müssne wir uns keine Sorgen machen; haben ja viel zu oft einige Verletze die nicht im Kader sind!