Eintrachtfan-1992
4900
In diesem Thread versuche wir, so viele Zitate hintereinander wie möglich zu bekommen....
Also dann fangt mal an.......
Also dann fangt mal an.......
Jau, meine sind auch da!
Auch nochmal vielen Dank!
Auch nochmal vielen Dank!
Ja dann sage ich auch mal Herzlich Wilkommen!
Elitess Natürliches Mineralwasser Source de Ciseau Quelle Classic mit Kohlensäure
- Winterpause
Man meine sind immer noch net da
danke
Meine sind leider noch nicht da.
Aber wie groß sind die eigentlich?
Aber wie groß sind die eigentlich?
supicha schrieb:
Wann kommt endlich der Fred
" Aufstellung gegen Hertha " und
" Schiri am 31.01. 09 ist ! " und
" Wie geil seid ihr auf Samstag "
das könnte ich direkt übernehmen
Veni-vidi-vici schrieb:Eintrachtfan-1992 schrieb:
Veni
guck doch einfach hier
http://www.hr-online.de/website/rubriken/sport/index.jsp?rubrik=24164&key=standard_document_35985710&mediakey=fs/heimspiel/20081216_schnellschuss&type=v
Ich brauch die ganze Sendung, dass dort was ist weiß ich auch schon ne Zeit lang.
Achso
sgebensheim schrieb:
Also ich denke immer noch es wäre am Besten wenn man Caio einfach für die Rückrunde ausleiht an einen Verein wo er auch ganz sicher Spielen würde! Ich denke da würde er dann im Besten Falle Mehr Spielpraxis sammeln und könnte endlich zu dem werden wozu er auch geholt wurde:Eine Große Verstärkung!!
Ich wäre nicht so für ein Ausleihgeschäft!
okay vielen dank
wo man sehen kann, wie oft die Eintracht schon gegen den Vfl Osnabrück gespielt hat und wie diese ausgegangen sind?!
Veni-vidi-vici schrieb:
Abér trotzdem hat Mario Barth in meinen Thread nix verlore...
Wollt ja nur ein Besipiel geben! ,-)
Wie Mario Barth es mal gesagt hat: Frauen gehen nach Farben! Letztens habe ich Fußball geguckt. Meine Frau sagte: Ich bin für die blauen! Ich: Schatz, dass sind die Italiener!
HeinzGründel schrieb:
Möchtest Du eine ernsthafte Antwort oder nur ja oder nein?
Ernsthaft, mit Begründung!
Hab ganz meine eigene Meinung vergessen: ,-)
Ich wäre dagegen, da ich finde, dass das die Tradition kapuut machen würde. Ausserdem finde ich, mann soll für sein Ziel kämpfen und es nicht einfach "hinterher geworfen bekommen"!
Ich wäre dagegen, da ich finde, dass das die Tradition kapuut machen würde. Ausserdem finde ich, mann soll für sein Ziel kämpfen und es nicht einfach "hinterher geworfen bekommen"!
Das soll jetzt hier kein Hoffenheim-thread werden!
Ich möchte nur mal fragen: Was würdet ihr machen, wenn plötzlich ein sehr reicher Unternehmer zur Eintracht kommen würde, und uns mit sehr viel Geld sponsern wolle (Nur als Beispiel: wie in einem Falle bei Hoffenheim).
Wärt ihr dafür oder dagegen?
Ich möchte nur mal fragen: Was würdet ihr machen, wenn plötzlich ein sehr reicher Unternehmer zur Eintracht kommen würde, und uns mit sehr viel Geld sponsern wolle (Nur als Beispiel: wie in einem Falle bei Hoffenheim).
Wärt ihr dafür oder dagegen?
okay, aber es geht darum, dass man immer zietiert und nicht als antwort schreibt, was man zu sagen hat.