Avatar profile square

eintrachtffm90

10638

#
Nach dem Spiel ist vor dem Spiel..

Ich denke (na gut - ich hoffe) die Startelf am Wochenende wird so aussehen:

Trapp
Touré tuta Ndicka
Knauff sow kamada Lenz
Götze
Muani Borré

Die Abwehr soll sich weiter einspielen auch wenn sie noch etwas wackelt..
Lenz braucht nun erstmal Spielpraxis.
Rode bestimmt ne Pause und ich fand kamada auch heute wieder unfassbar Ballsicher auch wenn er ne top Chance vergibt.
Lindstrom vertändelt mir noch n bisschen viel und außerdem fänd ich die Kombi Borré und muani (der für mich definitiv von Anfang an rein gehört) mal sehr interessant.

Tipp: 1:3

Borré, muani, boetius, Götze.

Bäm
#
Trapp, Knauff-Tuta-Smolcic-Ndicka-Lenz, Jakic-Sow,Götze-Lindström,Muani


So wäre meine Wunsch Aufstellung

Tipp: 1-3
#
So,schon mal kleines Fazit aus den 3 Spielen.
Dfb Pokal war prima.
Die beiden "Bonusspiele" gegen die Schwergewichte so lala.Bayern mies,gegen Real den Mann gestanden.
In den nächsten 3 Bulispielen sollten schon 5,besser 6 +x Punkte geholt werden.
Sonst wirds auch schon so früh in der Saison ungemütlich.
Bin da aber optimistisch das es klappt.
#
Haben uns gut verkauft und hatten sogar eine riesen Chance zum 1:0 ( evtl sogar ein muss Tor). Jetzt vollen Fokus auf Berlin und Köln und aus den beiden Spielen 6 Zähler holen!
#
larsmalgutsein schrieb:

Wenn dabei ein Sieg raus springt, sag ich natürlich nein.

Also, ich würde einen Sieg nehmen, ergo ja sagen.
#
Finde ich richtig klasse von OG das er heute komplett die Mannschaft von Sevilla spielen lässt!

Am Samstag haben wir genug frische Spieler zum rotieren mit Götze, muani,Alario,Jakic, Alidou etc
#
Man kann verlieren, meinetwegen auch 0:3 1:4 oder so ähnlich. Aber was zur Hölle war da los in unserem defensiv Verhalten in Hz 1? Wir waren jedes Mal komplett offen und das darf nicht passieren gegen eine derart starke gegnerische Mannschaft.

Mund abputzen und weiter geht's
#
Was eine Demütigung im eigenen Stadion zum Eröffnungsspiel.
Ich kanns nicht fassen was wir da fabrizieren heute.
Defensiv funktioniert ja rein gar nix. Unser Zentrum ist komplett offen, die 3er kette permanent zu weit weg, knauff und kostic überhaupt nicht auf dem Platz.... Puh das muss man erstmal sacken lassen
#
Glasner haste bock hier eine riesen Blamage zu verhindern?
#
Wo zur Hölle ist unser Zentrum eigentlich? Wir sind dermaßen offen das ist ja wahnsinn
#
Oh mann ist das peinlich was wir da hinten machen. Und es ist scheiß egal ob das die Bayern sind!

#
Also defensiv ist das ja vogelwild
#
Meine Güte ist das schlecht was wir  spielen
#
Was ist denn los? Die haben viel zu viel Platz im zentrum
#
Wow, Bauerntrick im Nebel
#
Trapp?
#
Bin tatsächlich voller Vorfreude. Klar wird ein schweres Spiel aber trotzdem total Bock auf die Partie.
#
Ich hab ein richtig gutes Gefühl und glaube dran das wir heute nicht ohne Punkte bleiben werden.
#
Borre für mich auch am ehesten der, der leicht abfällt,.kann ja aber noch werden.
#
Knickerbocker schrieb:

Borre für mich auch am ehesten der, der leicht abfällt,.kann ja aber noch werden.



Wenn nicht haben wir mit alario und muani hervorragende stürmer auf der bank
#
Concordia Cordalis schrieb:

Alphakeks schrieb:

Verstehe schon die Idee dahinter, einen Stürmertypen wie Polter - Modell Sturmtank - im Kader zu haben. Aber meines Erachtens hat man den mit Paciencia schon im Kader, und Gonco ist technisch deutlich stärker als Polter. Und wenn es um einen Joker geht, den man bei Rückstand für die hohen Bälle vorne reinstellen kann, ist Paciencia ja erst recht der Fachmann.

Warum also dieser Wechsel? Würde für mich nur Sinn ergeben, wenn der Abschied von Paciencia schon irgendwie feststeht. Und selbst dann hätte man sich in meinen Augen sportlich verschlechtert. Das würde für mich also nur Sinn machen, wenn Paciencia einen sehr üppigen Vertrag hat, und man ihn dringend von der Gehaltsliste bekommen will. Viel Spekulatius.


Ich denke auch, Paciencia geht und etwas Gehalt wird eingespart. Kolo Muani kommt ja auch noch. Dazu ist Polter aber auch nicht langsam. Das ist ja der vermeintliche Punkt zusammen mit der Sprints im Anlaufen, der dazu führt, dass Glasner Paciencia nicht immer einsetzt. Er spielt halt keinen Glasner-Anlaufpressing-Fussball.
Der Polter sprinted fleißig und passt so besser.

->Statistik Polter
https://livecenter.sportschau.de/fussball/deutschland-bundesliga/statistik-laufleistung-sprints/




Danke, das ist eine einleuchtende, plausible Erklärung für evtl vorhandenes Interesse. Ein Weghorst-lite ist dann wirklich was ganz anderes als ein Paciencia
#
Finde die Idee mit Polter ganz gut. Kopfball stark, guter Abschluss und guter Ersatz für muani und borré
#
67sge schrieb:
Gibt es neue Informationen?        

Die verlässlichste kommt am Mittwoch gegen 20:00 Uhr
#
Trapp, Toure-Tuta-Ndicka,Knauff-Rode-Sow-Kostic,Hauge-Kamada,Borre

Glaub für Hinti und Lindström wirds nicht reichen deshalb Toure und Hauge rein, die machen das schon!
#
Mich auch.
#
Kostic super Einwurf . Glaub der einzige der heute noch hat ist glasner
#
Alle drei verlieren Ihre Top-Stürmer, daher ist ein Wechsel realistischer als zu uns.
Union steht ja mehr auf reifere Semester, aber nach Stuttgart passt er doch gut falls die  die Klasse halten.
#
Schade, hätte ihn gerne hier gesehen
#
Also Chandler kann man mit ball echt nicht zuschauen... Ist das schlecht
#
Ilse spielt heut gut, sehr motiviert.
#
Ist mir von den ganzen definitiv noch der liebste! Der Haut sich immer rein auch wenn's fußballerisch natürlich limitiert ist