Avatar profile square

eintrachtffm90

9527

#
Puh da bin ich mal gespannt wen wir verpflichten.
#
Eine leihe wäre ja sehr doof wenn wir machen würden. Keine Geld einnahne ( außer Gehalt gespart und selbst da müssten wir ein Teil übernehmen) und einen direkten Konkurrenten verstärkt. Und wir bräuchten zudem Kohle um einen Ersatz zu holen.

Kann ich mir nicht vorstellen!

Ein Tausch Geschäft fände ich mit Uth oder Raman in Ordnung aber eine leihe geht absolut nicht
#
wie soll Schalke bitteschön die Ablöse aufbringen? Und einen Tausch mit Uth? Naja.....
#
wegjubler schrieb:

wie soll Schalke bitteschön die Ablöse aufbringen? Und einen Tausch mit Uth? Naja.....



Ich fände den Tausch gar nicht mal verkehrt. Uth kann hinter den spitzen spielen und war letztes Jahr in Köln richtig gut unterwegs! Aber glaub Schalke würde uth nicht für paciencia abgeben
#
Was zur Hölle macht dieser kamada denn?

Kopf und körperlos aber keine Alternative im Kader.
#
Wie erwartet, wir noch nicht richtig eingespielt, und die 60er heiß. Müssen uffbasse und spätestens zur Pause die Stellschrauben anziehen an denen es hakt.
#
Vael schrieb:

Wie erwartet, wir noch nicht richtig eingespielt, und die 60er heiß. Müssen uffbasse und spätestens zur Pause die Stellschrauben anziehen an denen es hakt.


Es ist genau die selbe Mannschaft wie letztes Jahr bis auf zuber. Das kann keine ausrede sein!!
#
Vogelwild was wir da hinten veranstalten
#
Schade! Gerade bei einem Ablösefreien Spieler in seinem Format hätte ich erhofft das wir zuschlagen. Haben halt immernoch keinen Spieler für Rechtsaußen und müssen somit definitiv mit 3er kette spielen.
#
Puh weiß nicht warum man so rein treten muss bei nem testkick
#
Wie ne Schüler Mannschaft zerlegt worden 😱
#
Wichtige Erkenntnisse für Trainer Hütter heute:
Wir brauchen Hasebe, aber nicht Ilsanker in der Startelf.
Hätten ihm die meisten allerdings auch vorher sagen können.
#
Henk schrieb:

Wichtige Erkenntnisse für Trainer Hütter heute:
Wir brauchen Hasebe, aber nicht Ilsanker in der Startelf.
Hätten ihm die meisten allerdings auch vorher sagen können.



Kohr statt Ilse würde schon reichen, wobei Rode auch derzeit nicht auf der Höhe ist
#
Wolfsburg kann die Ablöse net auftreiben aber wir schon ? Sorry aber sowas von unrealistisch !
#
mc1998 schrieb:

Wolfsburg kann die Ablöse net auftreiben aber wir schon ? Sorry aber sowas von unrealistisch !


Denke hier wird die Rede eher von wollen sein.
#
Glückwunsch nach Basel!

Leider trotz eigentlich guter Auslosung ausgeschieden aber das haben wir ja nicht heute verbockt...m
#
Schade aber das is leider vorbei. Trotzdem tolle Moral und die richtige Einstellung gezeigt 👍
#
Langsam muss dann mal eins fallen
#
Trapp rettet uns zum 3t mal den ***** und vorne klappt einfach nix heute
#
Der muss sitzen dost
#
Dost muss da drauf hauen eben
#
Trapp,Abraham-Hasebe-Hinti,Kostic-Da Costa ,Rode-Kohr,Kamada,Dost-Silva
#
Hyundaii30 schrieb:

Ich nicht, wir haben genug Stürmer für eine Saison ohne Europapokal


Ja, super Idee mit nur zwei Stürmern, die das Bundesliganiveau nachgewiesen haben, in die Saison zu gehen. Wie immer gut, dass du nichts zu entscheiden hat.
#
Sledge_Hammer schrieb:

Hyundaii30 schrieb:

Ich nicht, wir haben genug Stürmer für eine Saison ohne Europapokal


Ja, super Idee mit nur zwei Stürmern, die das Bundesliganiveau nachgewiesen haben, in die Saison zu gehen. Wie immer gut, dass du nichts zu entscheiden hat.



Silva, paciencia, Ache, Jovelic und kamada kann auch st spielen. Also ohne EL würde das definitiv ausreichen auch wenn ich denke das Jovelic noch ein Jahr ausgeliehen wird.
#
Wenn die Ablöse stimmt und man Rönnow behält, sehe ich das als durchaus gute Lösung an.