>
Profile square

EintrachtJenny

14005

Adler-Dörk

hihi mein bebiiiiiiiim

Adler-Dörk

hey meine kleine süzZe du bist mir so damn wichtig gewordem.
~NWLY~ und danqe ich saq dir dan auch qleich wie wir qespielt haben
ld kussi back meine hübsche

Arie1985

hey
ich möchte dir auch mal ein Gästebucheintrag Hintrelassen
Viele Grüss aus Hessen.
Gruß Alex

alexmeierFAN14

Hii=)
soo hier dein verlangter gb eintrag mach dir doch echt gerne welche wenn ich dran denke:D
und du bist mir echt auch wahnsinnig wichtig weil mit dir kann an echt über alles reden und es is wirklich IMMER lustig.. weißte ja auch wenn wir uns oft bissl ärgern;)
will dich auch nie als bf verliern und denke passiert auch nich wie ich dich kenne;)
dann hoffe ich der gefällt dr und bis später cu hdgdl=)

Koi

Ja? Hallo? Wer? Ja, ich bins der Koi mit den ganzen süßen Koibabys..:-))) Jenny, Dein Gästebucheintrag eben an mich ist sooooo lieb und ich weiß, dass Du Dir richtig viel Mühe gemacht hast. Daaaanke und ich möchte auch zugleich in Deinem verewigt werden. Nicht, dass Dir gleich wieder jemand anderes einen neuen schreibt und ich muss nach unten wandern....:-)

Mich freut es wirklich, dass Du wie auch die Katha so den Narren an meinem kleinen Paradies gefressen habt. Gar nicht typisch für Deine Altersklasse, mich freut es aber um so mehr und ich weiß es sehr zu schätzen!

Wir kennen uns auch schon fast 2 Jahre und letztens war ich doch erstaunt, dass Du längst keine 12 oder 13 mehr bist. Die Zeit vergeht und der Koi kriegt es nicht mit.

Ich würde mich echt freuen, wenn wir auch weiterhin in Kontakt bleiben und ich wünsche Dir für immer und ewig Deine eigene Dauerkarte für alle Eintrachtspiele im Waldstadion. Bleib wie Du bist!

Dein Peter

mariechen

Hey schatzii danke für dein gb eintrag hab mich mega gefreut
Du bist mir mega wíchtig und ich will dich net verlieren ich weiß jetzt net mehr was ich groß schreiben soll naja du weißt ja wie lieb ich dich hab bleib so wie du bist

Lieb dich luv ya big kiss

Hakaduka88

Hey,

bin soeben mal auf dein Steckbrief getroffen und dachte mir ich hinterlasse dir mal einen kleine Eintrag hier und sende Dir liebe Grüße aus Gerstungen.

Lg Steffen

paula26

Hey Süße ich wollt die einfach nur ma sagen, das ich dich hammmmma dolle liiep hab & das ich möchte das wir in Kontakt bleiben ;)

___________$$$$$$$$$$$$$__________$$$$$$$$$$$$$___ _____
_________$$$$$$$$$$$$$$$$$______$$$$$$$$$$$$$$$$$_ _____
_______$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$__
______$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$___
_____$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$__
_____$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$__
_____$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$__
______$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$___
________$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$_____
__________$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$_______
_____________$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$__________
________________$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$_____________
___________________$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$________________
______________________$$$$$$$$$$$$$$___________________
_________________________$$$$$$$$______________________
____________________________$$$________________________

♥iCH♥HAB♥DiCH♥GANZ♥FÖSTE♥LiEB♥

mariechen

Manche Menschen wissen nicht,
*wie wichtig es ist,das sie einfach da sind.
*Manche Menschen wissen nicht,
*wie gut es tut,sie nur zu sehen.
*Manche Menschen wissen nicht,
Hi süße dann ist hier ma dein versprochener gb eintrag: *
Manche Menschen wissen nicht,
*wie wohltuend ihre Nähe ist.
*Manche Menschen wissen nicht,
*wieviel ärmer wir ohne sie wären.
*Manche Menschen wissen nicht,
*dass sie ein Geschenk des Himmels sind.
*SO WIE DU.

mariechen

Hey schatzii!!thx für dein gb eintrag hab mich voll gefreut D= Hoffe wir chatten noch lange und haben noch lange die gleich interesse an(köhler)grins

HDGDL

Marie

HAHAHAHA

hey
wie heißt du
kannst du mir deine add sagen????
biddddddddddddddddde!!!!!!!!
ciao

mariechen

Hey süße mach dir ma wieder en gb eintrag hoffe des du schöne osterferien hattest

hdgdl marie

Big kizz

Ps:kannst dich ja ma melden!!

Eintracht-Lady14

huhu stylo bilda... isch wa auch ma c. ronaldo fan... jetzt aba net mehr die eintracht hat das üba spielt...:D na ja bis dannüü luv disch ganz ganz doll Patti

mariechen

hi süße!!!
dann mach ich dir ma wieder en gb eintrag!!!!liebe grüße aus aschaffenburg nach frankfurt!!!

hdl

alexmeierFAN14

Hi,
hier jetzt mal wieder ein GB Eintrag von mir sry hatte ja lange keine mehr^^
Naja, jetzt aber;-)
Bin ja mal gespannt wie die Eintracht grade Köhler und Meier dieses Jahr noch spielen wird bestimmt spannend, heute war ja schonmal ganz gut!! Trotz Schiri^^
Und suuuuuper dasste jetzt icq hast freu könen wir öfter chatten macht echt spass und auchs 4 gewinnt ist cool, nur du bist zu gut für mich;-)
naja ich übe noch:-)
aber gut hauptsache macht spass.
dann cu hoffe der eintrag gefällt dir hdgggggggggggggggggggggggggdl
Maxim

eintrachtfrankfurt9999

hi,wollte dir mal einen gb-eintrag machen!! du bist echt voll nett!!!
hdl
pascal

mariechen

Na du!!!!

dann mach ich dir ma ein gb eintrag!!!!

ich hoffe noch auf viele siege von unsere sge;)

und natürlich auf viele tore von benny köhler!!!

ich hoffe du weißt das du eine sehr wichtige person für mich bist....

ich bin hammer froh mit dir chatten zu können

ich hoffe wir chatten noch lange und verstehen uns noch lange so gut!!

so ich glaube der war jetzt lang genug;)

hdgl big kizz marie

mariechen

na du jenny


KÖHLER IS JA SO GEIL


bist die beste freundin die man haben kann


hdgl marie


PS:FORZA SGE

alexmeierFAN14

Hi,
ich mach dir wg der Sache heute maln GB Eintrag;-)
Glaub mir mal pls dass ich dich verstehe aber du vllt auch mal versuchen solltest uns zu verstehn, es meint keiner was böse mit dir!! Im Gegenteil^^ Du musst mit "ihr" weder chatten noch sonst was!!

Nur sei halt nicht sauer wenn Kathi oder ich das machen das geht 1000% NICHT gegen dich. Dir will niemand in den Rücken fallen überleg mal, das macht man als Freund nicht;-)
Und das will ich nicht, müssteste eigentlich wissen;-)
Wir reden bestimmt nochmal drüber^^
Dann bye cu hdl
Maxim

mariechen

hi jenny
hoffe dir gehts gut....
hm....hoffe wir bleiben immer so gute freundinen wie wirs jetzt sind du bist mir sau wichtig egal was is ich bin immer für dich und du wirst immer ein platz in mein herz haben
hab dich mega lieb hdgl marie