>
Profile square

EintrachtJenny

14026

#
Karlfred83 schrieb:
Großen Kino im heimspiel!!! Herri ist der Beste!!!




Seh ich genausoo! Einfach genial !!!! Veh, Hübner und Bruchhagen haben sowas von recht!!! RÖSSLER ist einfach nur ein Schauspieler!
#
Ich weiss das ich einen spannungswandler benötige aber welche leistung muss er haben damit er meinen leptop während der fahrt am "leben" erhält?
Bitte euch um schnelle hilfe Dankeschön schonmal
#
hi natürlich will ich auch gratulieren!!xD
liebe rafa ich wünsche dir alles alles gute und alles was du dir wünschst und das deine feier am samstag einer deiner schönsten tag wird!!näturlich auch als eintrachtfan!!xD vllt kommt ja der meier im anzug und läd dich zu einem tanz ein!!!
hdgggggdl kizz
#
ich würde so aufstellen!!
..........................Pröll...................................

Ochs Russ Galindo Spycher
                           
..........................Fink....................................

....Medi.....Meier..........Köhler

...............Ama.........Fenin



nur was ich scheisse finde ist das wir keinen stürmer mehr haben wenn einer ausfällt!!ausser heller!!
#
huhu koi!!
erst mal happy birthday to you!! freu mich imma mit dir zu chatten und wünsche dir einen wunderschönen geburtstag!!auch wenns ein bissi spät kommt du weisst ja warum!!bleib so wie du bist!!^^

LG JENNY
#
Ich dachte nicht das meier wieder soooo gut wird!!ich hatte ihn schon aufgegeben nach der letzten sasion!!aber das ist einfach nur geil!!vorallem wenn mann die geilen berichte im forum liest!!da kriegt man richtig  gänsehaut und ist wieder so drin als wäre es erst gerade eiben passiert!!!ICH FREUE MICH SCHON AUF SAMSTAG WIE ES DANN HIER WIEDER AB GEHT!!!! ,-)  ,-)  ,-)

lg jenny
#
Alex meier
#
Ervin skela
#
Oliver neuville oder wie der geschrieben wird!!
#
Oliver neuville oder wie der geschrieben wird!!
#
Oliver neuville oder wie der geschrieben wird!!
#
und auch von deiner nachbrin happy birsthday!!!!
du weisst ja immer positive denken!!!lool
war geil gestern hoffe es ist öfter so bis dann!!
hdggggggggsmdl bussi jenny
#
100000000000000000000000000000000000000000000000000000000000000000000000000000000000000000000000000000000000000000000000000000000000000000000000000% ZUSTIMMUNG!!!!! ich hoffe auch das es preuß bald wieder gut geht der tut mir soooooo leid!!!!gute besserung!!!!!!!
#
ikercasillas schrieb:


Ach ja... hier seine neue, bessere frisur:





Also, die neue Frisur finde ich recht Ok... Da gibts schlimmeres!! Siehe z. B. Deisler..

Wenn es ihm und seinen Fans gefällt, sollte man ihn lassen. Auch wenn die 1. Varante echt "ungewöhnlich" ist... [/quote]

ikercasilas ich hab ja nix gegen dich das weisste ja aber bitte sag net das der gut aussieht!!!als ich das gelesen hab wa die alle im forum geschrieben haben hab ich mir gedacht:wie geil es ist ein eintrachtfan zu sein weil alle einer meinung sind (ausser:misskuni die davon sowieso keine arnung hat weil sie warscheinlich die freundin von dem ist)!!!ich mein wenn sie denkt sie müsse sich als schalkefan hier anmelden soll sie das tun aber sie soll nie die geilen eintrachtfans beleidigen weil eintracht und eintrachtfans die besten der ganzen welt sind!!!!!ich finder der typ sieht zum kotzen aus!!!!
#
*MissKuni* schrieb:
Hey! Reichts jetzt vllt mal?! Ich finde seine Frisur cool und ich würde echt mal gern euch sehen. Die Frisur muss ja n icht euch gefallen, sondern ihm und vllt noch den Mädels!Lg

macman schrieb:
Was issen das für ne Hackfresse?



gelesen im bundesliga-blog

Naja, passt irgendwie zu diesem Verein ...



welhes mädel tut sich sowas HÄSSLICHES nur an du beleidigst hier jedes mädel!!!!ich versteh net wie man ein fan von so was sein kann der typ sieht einfach nur SCHEISSE AUS!!!!man wie kann man nur ein fan sein!!!!und ich nehme jetzt mal alle eintrachtmädels in schutz niemand von hier würde auf sowas stehen!!!!nur um das mal klar zu stellen!!!!
#
alles alles gute nach träglich zum geburtstag!!!!!und ferier noch schon   !!!und hoffendlich noch geile spiele mit der eintracht!!!

lg jenny
#
vielen dank hat super geklappt!!!=)
#
handy klingeltöne mit eintracht geesang oder anderem von der sge???=)