>
Avatar profile square

EintrachtLaura

3633

#
Weg aus der Start 11.. hat er gar nicht verdient
#
Hey,

ich würde gerne Auswärts mit nach Schalke, war aber bis auf in OF noch nicht auswärts mitdabei! Wie läuft das denn ab? Wo (bei welchem Fanclub) bekomm ich denn Karten, organisieren die Fanclubs auch Busse?
Und wieviel würd der Spaß so kosten?

Wäre dankbar für Eure Hilfe!
#
Danke für vieles und danke für deinen fairen Rückzug!
#
Jetzt verlässt er die Eintracht
#
und galindo
#
danke sandy
#
tom?
#
als ob ich keiner bin..

lass uns doch freunde sein wo wir schon einen gemeinsamen lieblingsspieler haben
#
ach mensch
#
habt doch erbamen mit mir  
#
hast du?
okok hab nichts geschrieben ^^
#
ok wusst ich ja nicht, dacht halt es sei aktuell weils jetz im tv lief
#
ihr seid ja nett ^^
#
... .. hat Mehdi Mahdavikia!
Kam gerade auf RTL - Extra.. Hatte bzw. hat zwei Frauen parallel. Die eine hat ne Kind von ihm und war halt seine erste Frau, und seine 2. Frau war auch schwanger, hat dann rausgefunden dass er praktisch ein doppel Leben lebt und hat das Kind verloren.
Sie hat sich nun ne neue Existenz als PR-Beraterin aufgebaut..

Das war das was ich mitbekommen hab.. Für die Klatschspalte
#
geht leider nicht ^^
#
.. kann ja mal für mich voten! Ist nur ein klick und ihr tut mir eine Freude  

http://www.mufcm.de/seiten/voting.php?modelid=5256&submit=OK&vote=1#meldung
#
Naja meine Frage war ja ob ich das schriftlich oder per Telefon mache.. Aber gut danke für die Tipps
#
beantwortet aber meine fragen nicht  
#
Hallo ihr lieben Fußball- bzw. Eintrachtfans,

und zwar hätte ich gern einen Rat bzw. viele hilfreiche tipps von euch.
Es geht um einen 19jährigen Fußballer, er wohnt zwar in Hamburg aber wäre bereit auch wo anders ein Probetraining zu absolvieren.
Er ist jedenfalls einer der besten 89ern in Hamburg und ich will jetzt für ihn ein Probetrainig organisieren! Ich weiß keine leichte Sache, aber vielleicht könnt ihr mir ein paar Tipps geben?!
Ich hör halt immer, dass man nur zum Probetraining eingeladen wird, stimmt das oder gibt es auch andere Möglichkeiten?
Wäre euch sehr sehr dankbar für Antworten