>

eintrachtmaus1304

4646

#
Sorry, ich werde mich bessern, habe in der Eile wohl was überlesen, also nichts für ungut...

FORZA SGE

Eintrachtmaus1304
#
@ebayzocker

und warum diskutierst du dann mit, wenn dir das Forum nicht gefällt?

Ich finde das Forum total gelungen, Respekt an die Mods, welche es versuchen "sauber" zu halten...

Gruß
Eintrachtmaus1304
#
geboren im wunderschönen Frankfurt am Main

und jetzt endlich seßhaft geworden in Otzberg

Gruß
Eintrachtmaus1304
#
Als eifrige Forumsleserin kann ich nun mitteilen, dass es die T-Com endlich geschafft hat, seit 3 (!) Monaten unsere Leitung instand zu setzen.

Im Büro konnte ich wohl ab und zu mal lesen, was hier so passiert, aber aktiv teilnehmen war nicht drin.

Hoffe, dass ich es endlich schaffe, hier aktiver teilzunehmen

Freue mich auf heute Abend, wir schaffen das...

Liebe Grüße
Eintrachtmaus1304
#
Hallo,
ich suche immer noch...
Gibt es denn hier niemanden, der aus welchen Gründen auch immer, dieses Spiel nicht besuchen kann??

Ihr Glücklichen, dann viel Spass, vielleicht habe ich ja auch mal Glück...

Gruß
Eintrachtmaus1304
#
Anzumerken wäre noch, dass ich damit meine bessere Hälfte überraschen möchte, der hat nur Spätschicht und kann so gut wie keine Spiele sehen...Urlaub hat er auch nicht bekommen...

Bin für jeden Tip dankbar

Auf tooor.de ist die Rubrik Verkauf/Kauf geschlossen worden...
#
1. Eintracht Frankfurt

danach erst mal lange nix...

und dann

Forza Inter
#
Hier schreibt die Erwachsenenfraktion...

Geld - na ja das bekommen wir schon hin (irgendwie)
Urlaub - das werden wir auch hinbekommen (hoffe ich, da unser Cheffe auch Eintrachtfan ist)

Ich denke auch, man muss einfach dabei sein...

Liebe Grüße
Eintrachtmaus1304
#
Hallo,

suche 2 Tickets für Italien - USA in Kaiserslautern.

Leider besitze ich keine Kreditkarte und habe somit auf der FIFA-Seite keine Chance...

Sollte jemand von euch eventuell 2 Karten besitzen und diese nicht nutzen können, so freue ich mich über eine PN.

Es wäre nett, wenn die Preisvorstellung im Rahmen bleibt.

Liebe Grüße
Eintrachtmaus 1304
#
ich zünde auch eine Kerze an, wenn der endlich geht...

Fußballverrückter schrieb:

ZoLo schrieb:
Lass' dieses Wunder geschehen, bitte lieber Gott, lass' es geschehen!

*mitbet*

Gruß
Eintrachtmaus
#
Hallo Forumler,

auch ich suche wieder mal 2 Karten, meine bisherigen Quellen haben sich zerschlagen, gehen alle selbst hin...

Also einfach eine PN oder hier auf der Page eine Info, schaue dann von Zeit zu Zeit im Büro mal ins Forum

Liebe Grüße
Eintrachtmaus1304
#
Du hast eine PN

Gruß
Eintrachtmaus1304
#
Leider haben wir noch keine DK, da wir noch nicht so lange dabei sind beim EFC, für nächste Saison haben wir jedoch bereits DK bestellt...

Gruß
Eintrachtmaus1304

P.S.
Meine bessere Hälfte ist sogar bereit den Kasten mit mir zu tragen bis ans GD
#
Hi PA,

wäre auch interessiert an der Karte, wie du sicherlich bereits in einem Thread von mir gelesen hast, hat meine bessere Hälfte bereits eine Karte, aber

ICH WILL AUCH DAHIN !!!

Solltest du die Karte noch nicht hergegeben haben, so melde dich doch bitte bei mir.

Wir sind am Samstag sowieso mit dem EFC am GD, da werde ich es doch hinbekommen, dir deinen Kasten Flens zu übergeben...

Gruß
Eintrachtmaus1304
#
Ich bleibe auf jeden Fall am Ball, je näher der Tag des Spiels kommt, desto nervöser werde ich...
#
Das hatte ich mir fast schon gedacht, aber diese Ebay-Abzockerei unterstütze ich auf keinen Fall, dann bleibt mit wohl nichts anderes übrig, als es im Fernsehen an zu schauen...

Manchmal sollen allerdings auch Wunder geschehen!!!
#
Hi...
und vorab sorry für den x-ten Thread...

Als aktive Forums-Leserin muss ich jetzt auch mal einen Hilfeschrei loswerden!!!

Meine bessere Hälfte hat bereits eine Karte gewonnen, aber  ich will auch zum Pokal-Knaller und unsere Eintracht aktiv unterstützen!!!

Vielleicht hat hier im Forum ja wirklich noch jemand eine Karte übrig, ist mir auch schnuppe ob Sitz- oder Stehplatz.

Über unseren EFC habe ich auch keine Chance mehr, alle wollen verständlicherweise selbst unsere SGE anfeuern.

Vielen Dank für die Geduld beim Lesen des x-ten Thread

Liebe Grüße
Eintrachtmaus1304
#
Als eifrige Leserin des Forums muss ich jetzt doch mal ein positives Statement für den Online-Shop abgeben.

Sicherlich ist es ärgerlich, wenn die Lieferzeit so lange dauert, ich hatte dabei mehr Glück. Hatte im Online-Shop ein Trikot bestellt und sofort überwiesen, Lieferzeit hieß es auch 3-4 Wochen.Umso erstaunter war ich, dass besagtes Trikot nach einer Woche geliefert wurde, wie ihr seht, es geht auch anders.

Ich würde immer wieder dort bestellen...

Liebe Grüße
Eintrachtmaus1304