>
Profile square

eintrachtmaus1304

4589

#
Bad query: Duplicate entry '32767' for key 1

und nur 1x teilgenommen
#
Hallo Miso,

vielen Dank für die Info, das Mitglied, welches seine DK verloren hat, wird sich mit dir in Verbindung setzen. Habe ihn umgehend informiert.

LG Petra
#
Das verneige ich mich aber, RESPEKT !!! Und das trotz Hessentag

Wir sehen uns

LG
Eintrachtmaus1304
#
1. Auf welchem Platz überwintert die Eintracht?
Platz 10

2. Wie viele Punkte wird die Eintracht in den 17 Spielen holen?
23

3. Wie viele Tore wird die Eintracht in der Hinrunde erzielen?
20
4. Wie hoch wird der Zuschauerschnitt im Waldstadion in der Hinrunde sein?
47523

5. Überwintert die Eintracht im Pokal?
JA

6. Auf welchem Platz überwintert die U23?
Platz 2

7. Welcher Feld-Spieler wird die meisten Liga-Einsätze bestreiten?
Marco Russ

8. Welcher Spieler wird die meisten Scorerpunkte (Vorlagen+Tore) in der Hinrunde erzielen?
Nikos Liberopoulos

9. Welcher Spieler wird die meisten gelben Karten kassieren?
Maik Franz

10. Welcher Feld-Spieler wird von den Medien (FNP, FR, Kicker, sportal) die beste Durchschnittsnote erhalten (min. 9 benotete Einsätze)?
Patrick Ochs

11. Welcher Feld-Spieler wird von den Medien (FNP, FR, Kicker, sportal) die schlechteste Durchschnittsnote (min. 9 benotete Einsätze) erhalten?
Petkovic

12. Wie viele Elfmeter wird die Eintracht gegen sich in den 17 Spielen gepfiffen bekommen?
6

13. Wie viele Tore wird Caio in der Hinrunde erzielen?
4

14. Wie viele Liga-Einsätze wird unser Eigengewächs Jung in der Hinrunde bekommen?
3

15. Welcher Torwart wird die meisten Einsätze in der Hinrunde haben?
Markus Pröll

16. Auf wieviele Einsätze kommen Tosun, M.Alvarez und Titsch-Rivero insgesamt?
3

17. Welche drei Mannschaften werden auf den Plätzen 16-18 überwintern? Nürnberg
Mainz 05
Freiburg

18. Wie werden die ersten fünf Plätze nach der Hinrunde aussehen?
Wolfsburg
Schalke
Bayern
HSV
Stuttgart
#
Gute Besserung, du schaffst das !!!

Petra
#
So jetzt bin ich auch dabei

Übrigens super Idee

Gruß
eintrachtmaus1304
#
Hallo liebe Wib,

na dann will ich auch einmal...

1. Wie alt bist Du?
42 Jahre jung

2. Wann warst Du zum ersten Mal im Waldstadion?
in den 70gern

3. Mit wem?
mit Kumpels


4. Wie oft gehst Du pro Saison zur Eintracht?
a) mehrere Male
b) jedes Heimspiel
c) (fast) jedes Spiel

Jedes Heimspiel und 5-7 Auswärtsspiele

5. Mit wem gehst Du in der Regel?
a) alleine
b) Freund/Ehemann
c) Freundin
d) Fanclub
(*) mehrere Antworten möglich

b) + d)

6. Was sagt die Familie (Mann/Freundin/Eltern)?
a) finden es gut/gehen mit
b) neutral
c) stehen der Leidenschaft spektisch gegenüber

a)

7. Wenn es nur nach Euch ginge, wen würdet Ihr in der nächsten Saison lieber bei der Eintracht im Mittelfeld sehen?
a) Abdelsamad Fachat jetzt U 19
b) Rafael van der Vaart jetzt HSV

Muß zu meiner Schande gestehen, dass ich den Herrn der U19 nicht kenne aber den van der Vaart will ich hier auch nicht sehen

8. Ist die Eintracht zu viel oder zuwenig kommerziell ausgerichtet?

a) eher zu wenig kommerziell
b) gerade richtig
c) schon zu sehr kommerzialisiert

c) ich sag nur Aramark und rosa Schal...das geht mal gar nicht

9. Bitte sage mit einem Wort/Satz Deine Beweggründe für die Eintracht-Leidenschaft

Einmal Eintracht - immer Eintracht

10. Sachaust Du auch andere Fußballspiele?
a) WM + EM
b) manchmal meinen Heimatverein live
c) auch andere Bundesliga-Spiel live
d) Premiere, Sportschau,
e) alle diese Möglichkeiten ich bin einfach Fußballverrückt.
f) eigentlich nur die Eintracht

e)

Wie stehts Du den zunehmenden Repressionen der Polizei gegen Fußballfans gegenüber?
a) alle Störenfriede unter den Fans müssen gefunden werden um ihnen Stadionverbote zu geben, dann hören auch die Repressionen wieder auf
b) das stimmt schon, aber es rechtfertigt nicht das große Polizeiaufgebot und die Kontrollmaßnahmen
c) der Aufwand ist viel zu übertrieben
d) Bengalos + Pyros sind kein Grund für Repressionen
e) die Jungs toben sich halt aus
f) ich kann keine Veränderungen zu früher feststellen

b)

Gerne kannst du mich auch per PN anschreiben, sollten dir noch Interviewparterinnen fehlen

Gruß
Petra
#
Vielen Dank an die Macher des Tippspiels und auf jeden Fall ganz großen RESPEKT.

Ich ziehe den Hut vor euch, dass war bestimmt ein Haufen Arbeit...

...und ich bin total baff, bin auch noch auf den 10. Platz gelandet...

Nächste Saison bin ich wieder dabei, falls ihr nochmal ein Tippspiel organisiert

Liebe Grüße
Eintrachtmaus1304
#
Dortmund führt 3:1
#
Dann will ich auch mal...

1. Platz 8

2. 6 Siege

3. 48.500

4. 7 mal

5. 4 Tore

6. MSV, Bielefeld, Rostock

7. - 1

8. Ja

Gruß
Eintrachtmaus1304
#
Hast PN (falls es geklappt hat)

Gruß
Eintrachtmaus1304
#
Damit er nicht verschwindet, noch einmal hoch...
#
und noch einmal hoch ...
#
Ok, dann will ich auch mal...

Dauerkarte 38 B
#
Diese Auktion hatte ich gestern schon gesehen und auch Rudi gemeldet.

Der Anbieter hat 2 Karten für das Derby im Block S1 angeboten, kenne mich nicht aus auf dem Berg, aber er beschreibt ihn als Eintracht-Block, zusätzlich 2 Karten SGE - FC Bäh... und dafür 450 € kassieren das ist echt heavy  

Gruß
Eintrachtmaus1304
#
Hier im Vorderen Odenwald hat es meiner Meinung nach etwas nachgelassen...

Vor 2 Stunden bin ich ständig nach draußen gerannt, da es Schläge getan hat ohne Ende, dachte, jetzt kommen die Dachziegel runter...

(Eigentlich) windgeschützte Mülltonen sind umhergeflogen...

Gruß
Eintrachtmaus1304
#
Den hat es wahrscheinlich gerade weggeweht...
#
@GoodButcher an all die anderen "Grafiker"

Hammergeil, eure gestalteten Wallpapers, Respekt

bitte mehr davon  

Gruß
Eintrachtmaus1304
#
...wenn meine Eltern mal wieder gesagt haben:

"Nimm dir ein Beispiel an deinem Bruder..."

Da hätte ich platzen können...

Gruß
Eintrachtmaus1304