>
Avatar profile square

Eismann130

1161

#
1. Auf welchem Platz überwintert die Eintracht? (100P - 25)---13
2. Wie viele Punkte wird die Eintracht in den 17 Spielen holen? (75P - 15)---23
3. Wie viele Tore wird die Eintracht in der Hinrunde erzielen? (75P - 15)---25
4. Wie hoch wird der Zuschauerschnitt im Waldstadion in der Hinrunde sein? (50P - 5 je 100ZS)---48100
5. Überwintert die Eintracht im Pokal? (50P)---Nein
6. Auf welchem Platz überwintert die U23? (50P - 10)---6.

7. Welcher Feld-Spieler wird die meisten Liga-Einsätze bestreiten? (55P)---Ochs
8. Welcher Spieler wird die meisten Scorerpunkte (Vorlagen+Tore) in der Hinrunde erzielen? (55P)---Caio
9. Welcher Spieler wird die meisten gelben Karten kassieren? (50P)---Franz
10. Welcher Feld-Spieler wird von den Medien (FNP, FR, Kicker, sportal) die beste Durchschnittsnote erhalten (min. 9 benotete Einsätze)? (50P)---Ochs
11. Welcher Feld-Spieler wird von den Medien (FNP, FR, Kicker, sportal) die schlechteste Durchschnittsnote (min. 9 benotete Einsätze) erhalten? (50P)---Bellaid
12. Wie viele Elfmeter wird die Eintracht gegen sich in den 17 Spielen gepfiffen bekommen? (45P - 15)---2
13. Wie viele Tore wird Caio in der Hinrunde erzielen? (50P - 10)---4
14. Wie viele Liga-Einsätze wird unser Eigengewächs Jung in der Hinrunde bekommen? (50P - 10)---6
15. Welcher Torwart wird die meisten Einsätze in der Hinrunde haben? (50P)---Pröll
16. Auf wieviele Einsätze kommen Tosun, M.Alvarez und Titsch-Rivero insgesamt? (50P - 10)---2

17. Welche drei Mannschaften werden auf den Plätzen 16-18 überwintern? (je Team 15P)---Mainz, Freiburg, Nürnberg
18. Wie werden die ersten fünf Plätze nach der Hinrunde aussehen? (je richtiger Platzierung 10P)---Bayern, HSV, Wolfsburg, Bremen, Schalke
#
HeidenroderEagle schrieb:
Hallo,
Ich habe mich sehr lange zurückgehalten, denn bei den ganzen Diskussionen wird mir echt langsam schwindellig.....

Naja ich denke mal das jeder Fan und die Fanclubs von Eintracht Frankfurt eigentlich das bestmögliche zu tun haben um unserer SGE zu unterstützen. Dem Verein auf irgendeine Weise zu Schaden kann und darf nicht gedultet werden, weder von Eintracht Frankfurt noch von uns, den Fans. Sicher sinddie Sanktionen in meinen Augen total überzogen, den hat Martin sein megaphon missbraucht um diese Aktion in KA zu koordinieren oder hat er dies damit Unterstütz....ein klares nein.  Ich denke mal er ist sich seiner Verantwortung selbst bewusst das er damit eine grosse Verantwortung übernommen hat.
Ich habe vollstes Vetrauen zu ihm, und das solltes auch die FUAG haben.
Und nochwas zu den UF97......Ihr habt auf sehr eindrucksvolle weise gezeigt wie man Fansupport in der heutigen Zeit macht, Vielen Dank für die vilen tollen Aktionen und Choreos. Ihr seit die Mutter der Ultra Bewegung in Europa.
Aber die Aktion in Karlsruhe hat mir gezeigt, das man nicht alles gut heissen kann. Der Einsatz von Pyro ist zwar aber eine schön anzusehende sache, aber es ist verboten und das einzigste was man damit heute erreichen kann sind Strafen für unseren Verein.

Selbst bei den angedrohten Boykotts.....ich mache das was jeer Fan machen soll.....seinen Verein, unsere SGE zum Sieg supporten......das ist das was zählt.....

Ein Supportboykott halte ich für das falsche Mittel....aber wenn ihr dem Vorstand eine Liste mit 50000 Unterschriften bringt, ist eure Chance höher das der Vorstand mal darüber nachdenk und den Dialog wieder sucht....

In diese Sinne.....

Mega Support für unsere SGE morgen

HE



Mit Sicherheit ist die UF nicht die Mutter der Ultrabewegung , also lass mal die Kirche im Dorf u. informier dich mal lieber bevor du hier solche Brüller losläßt   !!

Mann , Mann , Mann , ist ja mal wieder die geballte Kompetenz hier vertreten   !!
#
Norschter schrieb:
Um es ganz klar zu sagen, Pyrotechnik hat nichts im Stadion zu suchen

Ich glaube dass einige Teile der Fankultur sich zu wichtig nehmen.
Es ist so wie schon einige hier darlegten:
Es wird die Eintracht auch ohne diese sogenannten Ultras geben.

Ich lese hin und wieder von toller Choreographie die diese Jugendlichen einstudieren. Im Stadion habe ich sie auch schon gesehen, aber ich brauche solche Darbietungen auf den Rängen nicht.  Ich denke dies dient nur dem Selbstzweck.
Mir reicht es wenn ich auf dem Platz 2 Mannschaften spielen sehe.
Dann kann ich, wenn eine davon die Eintracht ist, voller Begeisterung selbstständig meinen Gefühlen freien Lauf lassen. Ich brauche da keinen der mit einem Megaphon mir sagt was ich wann zu brüllen habe. Ich kann selbst entscheiden ob ich brülle, pfeife, lache mich freuen, ärgere, ein Würstchen hole oder aufs Klo gehe. Und wenn man den Profis glauben kann, dann ist ihnen das wohl auch wurscht was wir auf den Rängen machen.
Es gibt wohl hin und wieder einen dieser tollen Momente wenn sich 45.000 ohne Absprache von den 11 da unten haben einfangen lassen weil sie kämpfen oder zaubern, oder mal beides Dann wird  es kollektiv zurückgeben an die 11 auf dem Platz, und wir stehen hinter ihnen wie ein Mann. Dies sind Augenblicke die auch einen Profi berühren.

Mittlerweile reicht es mir 5,6 mal im Jahr mir einen Sitzplatz zu gönnen und ein Eintracht Spiel live zu sehen.
Im Stehplatzbereich fühle ich mich leider nicht mehr so gut  aufgehoben.
Mich stören diese Chaoten eher als dass mir ihr Gegröle die Stimmung verbessert.

Aber wir "Altfans" haben den Fehler gemacht die Kurve sich selbst zu überlassen, wir hätten eventuell etwas korrigierend einwirken sollen.
Naja, dies wird ja wohl nun vom Verein nachgeholt.

Ich werde jedenfalls auch an diesem Wochenende "meine" Eintracht am Radio anfeuern, mit ihr mitfiebern bis kurz vorn Herzkasper, beruhigende Blicke meiner Frau ernten und hoffen dass es gegen Schalke langt.

Ein Wort noch: Eintracht.




Dann brüll mal morgen , vor deinem Radio  !!

Ohne Worte  !!
#
Cassiopeia1981 schrieb:
Eismann130 schrieb:

...aber der Vorstand hat durch seine Sanktionen die Konsequenzen selbst herauf beschworen. ...


Naja kann man so sehen... Man könnte aber auch sagen die UF haben durch ihre AKTION die SANKTION heraufbeschworen...

Weisste, is halt wie mit dem Huhn und dem Ei.




Sehe ich leider anders , was ist denn in den vergangenen Jahren großartig passiert   ??

Nichts , absolut nichts was eine solch drastische Sanktion des Vorstands begründen könnte.

Die Stellungnahme der UF ist für mich absolut schlüßig u. hat meine vollste Unterstützung   !!!
#
uefa_schaub schrieb:
Ich versuche mal zusammenzufassen. In Karlsruhe gab es Pyro-Einsatz. Über die Bengalos im Block kann man sicherlich geteilter Meinung sein. So wie ich es sehe fand aber so ziemlich jeder die Leuchtspurmunition in Richtung von Personen nicht so toll.
Eintracht Frankfurt hat sich daraufhin entschlossen Konsequenzen zu ziehen. Ob die Konsequenzen angemessen sind und ob sie dazu führen das der Vorfall mit der Leuchtspurmunition sich nicht mehr wiederholen kann ist mehr als fraglich.
Als Reaktion wollen Teile der Fans die Mannschaft gegen Schalke nicht unterstützen.
Meine Frage ist : Was ist das Ziel dieses Boykotts?
Möchte man, dass die Sanktionen des Vereins aufgehoben werden ?
Möchte man, dass Eintracht verliert und der Vorstand um Support bettelt ?
Möchte man zeigen, dass die Eintracht-Fans auch ganz brav sein können ?
Ich verstehe es wirklich nicht, so wie ich die Art der Konsequenzen seitens des Vereins nicht verstehe!



Zu Frage 1 : Im ersten Heimspiel nach Ka daruf zu reagieren was die ( Schwachsinn ) Sanktionen auswärts bewirken werden( durch Megaphon-Verbot schlechte Stimmung, weniger Auswärtsfahrer wegen Abgabe der Personalien , keine Zaunfahnen, Doppelhalter sprich Fanutensilien.

Zu Frage 2 : Soll ich da wirklich drauf antworten, ja man will  !!!

Zu Frage 3 : Keiner möchte das die Eintracht verliert , aber der Vorstand hat durch seine Sanktionen die Konsequenzen selbst herauf beschworen. Wollen die Herren des Vorstands denn überhaupt Support "für die Mannschaft" , wenn ja , warum das Megaphon Verbot  ??

Zu Frage 4 : Nein , falsche Richtung, sondern das man mündig ist u. bleiben wird, u. durch übertriebene Sanktionen eine Reaktion  zeigt u. das ist auch gut so   !!


Pro UF 97 , für eine lebendige Kurve , für eine Reaktion auf überzogene Sanktionen von Seiten des Vorstands
#
Ich kann deinen Beitrag echt nicht nach vollziehen, in den Stadien passiert doch gar nix mehr u. das bisschen Pyro-Show, 1-2 mal pro Saison, ist doch Pille-Palle im Vergleich zu den 80 u. 90ern wos im u. um den Stadien wesentlich, ich sag mal, robuster zur Sache gegangen ist.

Körperliche Auseinandersetzungen finden kaum noch statt , deshalb kannst du nicht von gewaltverherrlichem Schwachsinn reden u. von Leuten die keine Perspektive haben.

Welch ein Blödsinn von dir.

Und wenn du nicht dreimal in Gästestadien kontrolliert werden möchtest , zieh dir nen schicken Mantel an, setz dich auf die Tribüne oder stell dich einen Block nebenan u. ich garantiere dir du wirst nicht 3mal kontrolliert.

Schlimmer finde ich wenn sich die geballte Fußballkompetenz hinsetzt u. stumm das Spiel verfolgt ( siehe Länderspiel gegen Norwegen in D'dorf ) , da ist ja auf ner Beerdigung mehr Leben.

Fußball ist  für viele Emotion, Stimmung , auch Agressivität u. Konkurenzdenken zwischen den Fans ,u. natürlich das Ausleben des Ganzem, ich kann damit leben wenn mal ne Rauchbombe oder generell ne Pyroshow bei einem ( Fast) Derby gezündet wird.

So u. jetzt zerreißt mich wenn ihr wollt, juckt mich nicht   !!!
#
Diegito schrieb:
haibacher schrieb:
ksc und sge hassen sich dass ist einfach so

und daran wird sich auch nix ändern,

bei einem hass spiel wie es heute war brauch man wohl kaum erwarten dass keine anti leider gesungen werden

manche leute sollten echt lieber daheim am tv bleiben    


Warum ist das so??? Seit wann???
Ich habe wohl ein paar Gedächtnislücken was Rivalitäten unseres Vereins angeht... OFX ganz klar, Lautern ok, Darmstadt mit Abstrichen, eventuel noch Mainz, meinetwegen auch Köln (da gab's ja schon in den 80ern kleinere Auseinandersetzungen), aber warum in Gottes Namen Karlsruhe????? Bitte klärt mich auf!!!


1. Nun die unmittelbare Nähe zu Ka macht die direkten Vergleiche zu ( fast ) Derbys die automatisch eine gewisse Brisanz mit sich bringen.

2. Ich erinnere an längst vergangene Tage als die Destroyers Ka auf die AF FFM trafen u. viel Blut geflossen ist.

3. Und OF und KA waren früher in freundschaftlicher Verbindung, schon deshalb ist ein extremer Hass auf KA entstanden.

4. Was erst in jüngster Vergangenheit so zwischen FFM u. KA gelaufen ist gehört nicht an die Öffentlichkeit ( for those who know ).

Ich hoffe für etwas Aufklärung gesorgt zu haben.
#
morpheus666 schrieb:
Eismann130 schrieb:
@Mod, bitte pyrodiskussion beenden  !!!
Hat hier mom nix zu suchen  !!


Wer bist du der hier entscheidet was hier diskutiert wird oder nicht?
Das ist der Spielthread und da Pyro im Spiel gezündet worden ist darf auch drüber diskutiert werden. Eher müsste es nicht mehr erlaubt sein die Zwischenstände andere Mannschaften zu posten denn das hat nichts mit dem Spiel zutun.



Ich entscheide hier gar nix !! Pyro hin oder her, mom. gibts wichtigeres , oder  ??
#
@Mod, bitte pyrodiskussion beenden  !!!
Hat hier mom nix zu suchen  !!
#
@Der Observer , schreib doch ein Buch darüber, aber nerv hier nicht, gibt wichtigeres   !!!
#
@WIB , ich muss dich da leider auch nochmal korrigieren denn der Jan Zimmermann hat mit Sicherheit gestern kein TW Training absolviert.
Auch nicht kurzfristig, der Jan hat mit der Mannschaft trainiert .
Ich bin nämlich ausschließlich wegen dem TW Training zur Arena gefahren u. konnte mir die eine oder andere Übung für mein Training abschauen, dabei vielen Dank an Andreas Menger für den Anschauungsunterricht.
#
@Ultras, ich wünsche ein gutes Gelingen, wenn die nä. SV's verteilt werden sehn wir uns wieder an alter Wirkungsstätte.
Vergesst eure Jungs nicht die noch immer noch ausgesperrt bleiben, ich bin spätestens 2012 wieder am Start, Gruß Eismann130 aka Papa S.   !!
#
Yep , genau deshalb  !!
Zitat " weitere von den Stadionverboten betroffene Personen, die jedoch ebenfalls an den Handlungen nicht unmittelbar beteiligt, sondern ganz bewusst im Bus verblieben waren, "

Ich stand vor dem Bus am nä. Baum um mich zu erleichtern.

Mittlerweile ist das Ermittlungsverfahren eingestellt worden , für mich leider mit dem falschen Paragraphen.

SV von 6 Jahre besteht weiterhin  !!
#
Zitat " Task-Force-Leiter Helmut Spahn. "Wir wollen die Dauer der Verbote, die maximal zwischen drei und fünf Jahren gelten " bla, bla , bla  !!

Gegen mich liegt wegen der Geschichte in Schalke ein SV von 6 Jahre vor, nix Dauer der Verbote zw. 3-5 Jahre.

Sehr kompetent Hr. Spahn + Fanbetreung  !!!

Lächerlich  !!!