>

Spielthread Karlsruher SC - SG Eintracht Frankfurt

#
LeipzigAdler schrieb:
Wird Hertha Meister?



#
Könnt ihr nicht mal die ewige Funkel Caio Scheiße lassen und euch freuen?! Die Eintracht führt, nicht der Caio. Aber es war ein Traumtor...für die Eintracht  
#
Der_Observer schrieb:
Es ist eine Schande , was sich da einige "Zuschauer" - als Fans kann man diese Menschen wirklich nicht mehr bezeichnen denn es ist bekannt , welch drakonische Strafen den eigenen Verein (gerade im Wiederholungsfalle wie bei uns) treffen können.

Ich distanziere mich hiermit klar und deutlich von diesen Leuten und schäme mich dafür , daß Sie (vermutlich)Teil der Fanszene von uns sind.

Aber angeblich sollen auch Fans aus Mannheim mit anwesend gewesen sein.

Ich würde mir wünschen,daß der Verein eine Sonderprämie (sagen wir 5 - 10.000 Euro) auslobt für Hinweise , die zur Überführung der Verursacher führen und gegen diese Leute Anzeige erstattet. Mögen Sie den Schaden , der unserem Verein finanziell auferlegt wird , voll und ganz aus eigener Tasche bezahlen ... anders lernen Sie es nicht. Ausserdem 10 Jahre Stadionverbot - Zeit genug zum Nachdenken.

Hilft uns aber wenig , wenn wir Punktabzüge o.ä.bekommen.    

Ich würde mir wirklich wünschen , daß die Übertäter identifiziert werden - ich kann es einfach nicht glauben dass solche Leute zu unseren Fans gehören.

Ich hab mich hier echt zusammengerissen - wenn ich das geschrieben hätte was mir auf der Seele brannte hätte man mich aus dem Forum verbannt ... und ich bin normalerweise ein ruhiger und besonnener Mensch


   
Selten so einen scheiß gelesen.
#
zum dank darf caio beim nächsten spiel wieder auf der bank platz nehmen
da wette ich alles drauf

das wird noch eine zitterpartie

hoffentlich legt caio oder jemand anders nach...
#
unglaublich, wie die hoppenheimer immerwieder ausgleichen
#
tutzt schrieb:
Pepe2010 schrieb:
Caio 0:1

Da wird sich Funkel aber ärgern



So ein Quatsch.


Das ist kein Quatsch sondern totaler Realitätsverlust.
#
SGE_LJ schrieb:
Ahhh der Live-Radio Kommentator von bundesliga.de ist die größte Flasche der WElt -.- Libero frei vor Markus Pröll! Wildparkstadion in Frankfurt etc. das regt einen hier so auf    


Du hättest den letzte Woche gegen VW hören müssen, der hat einen Strafstoß FÜR die Eintracht kommentiert!

Auf geht's, wir gewinnen das Ding jetzt!!!
#
2paarSocken schrieb:
okay,beruhigt euch,wir sind EINTRACHT und nicht C...oder M.... oder FF ......

Klar, aber mit CAio sind wir halt ein bisserl mehr EINTRACHT      
#
Was so ein Wechsel alles bewirken kann? Ich seh hier eine ganz andere Eintracht wie in der ersten Halbzeit!
#
LeipzigAdler schrieb:
Wird Hertha Meister?


Mach doch n Thread auf im "Andere Vereine" : "Hertha BSC wird Deutscher Meister!!! "...dann klappts ganz bestimmt nicht...
#
Fitman78 schrieb:
ZION schrieb:
Eine Frechheit - warum macht er den Ball nicht mit nem Rückfallzieher rein! *gg*


Vermutlich weil der Daum Trainer in Köln und nicht Spieler in Frankfurt ist
Es sei denn du meintest vielleicht Fallrückzieher


*rofl* Und das alles nur, weil wir führen ...  ,-)
#
Wetten, dass wir noch einen Elfer gegen uns bekommen und mindestens zwei Rote  
#
3:3 hoffenheim
#
2paarSocken schrieb:
okay,beruhigt euch,wir sind EINTRACHT und nicht C...oder M.... oder FF ......


Danke!!! Danke auch an die Software. Ist ja nicht weiter schlimm wenn beim Tor der einzige Mod mal von der Seite fliegt  
#
@Der Observer , schreib doch ein Buch darüber, aber nerv hier nicht, gibt wichtigeres   !!!
#
MVP21 schrieb:
Der_Observer schrieb:
Es ist eine Schande , was sich da einige "Zuschauer" - als Fans kann man diese Menschen wirklich nicht mehr bezeichnen denn es ist bekannt , welch drakonische Strafen den eigenen Verein (gerade im Wiederholungsfalle wie bei uns) treffen können.

Ich distanziere mich hiermit klar und deutlich von diesen Leuten und schäme mich dafür , daß Sie (vermutlich)Teil der Fanszene von uns sind.

Aber angeblich sollen auch Fans aus Mannheim mit anwesend gewesen sein.

Ich würde mir wünschen,daß der Verein eine Sonderprämie (sagen wir 5 - 10.000 Euro) auslobt für Hinweise , die zur Überführung der Verursacher führen und gegen diese Leute Anzeige erstattet. Mögen Sie den Schaden , der unserem Verein finanziell auferlegt wird , voll und ganz aus eigener Tasche bezahlen ... anders lernen Sie es nicht. Ausserdem 10 Jahre Stadionverbot - Zeit genug zum Nachdenken.

Hilft uns aber wenig , wenn wir Punktabzüge o.ä.bekommen.    

Ich würde mir wirklich wünschen , daß die Übertäter identifiziert werden - ich kann es einfach nicht glauben dass solche Leute zu unseren Fans gehören.

Ich hab mich hier echt zusammengerissen - wenn ich das geschrieben hätte was mir auf der Seele brannte hätte man mich aus dem Forum verbannt ... und ich bin normalerweise ein ruhiger und besonnener Mensch



für sowas nen punktabzug nie im leben




.. ich hoff ja auch daß Du recht hast : - )
#
jetzt müssen die bayern nur noch 3 tore gegen köln schießen dann bin ich happy  
#
Musiq schrieb:
Was!? Wie geil ist das denn!? Jetzt erstmal gewinnen und dann die Wut an FF rauslassen, der unserem größten Talent kaum ne Chance gab.


Wie wärs alternativ sich abseits von Caio und FF mal mit freuen für den Verein und die Mannschaft?
#
hm der ballbesitz jetzt wieder nur für den KSC
da muss man doch jetzt die Führung ausbauen und sich nicht hinten reinstellen!
#
redpaddy schrieb:
Was so ein Wechsel alles bewirken kann? Ich seh hier eine ganz andere Eintracht wie in der ersten Halbzeit!


wir haben diese RR in der 2.Hz immer ne ganz andre und bessere Eintracht gesehn,zumindest etwas besser


Teilen