>
Avatar profile square

emmert

569

#
etienneone schrieb:

Vielleicht einfach mal Spielern ein bisschen Zeit geben bevor man sie nach 6 Monaten direkt wieder verticken will?


nolite dare sanctum canibus neque mittatis margaritas vestras ante porcos ne forte conculcent eas pedibus suis et conversi disrumpant vos
#
SemperFi schrieb:

nolite dare sanctum canibus neque mittatis margaritas vestras ante porcos ne forte conculcent eas pedibus suis et conversi disrumpant vos


Dein Ansinnen ehrt dich - ob die Bergpredigt da zu mehr Einsicht führt? Zweifelsohne führt das „Schlecht- Schreiben“ in keiner Weise zu einer Leistungssteigerung. Vielleicht sollte Herr Hellmann auch hier eine Wette anbieten?
#
"woher hast Du das mit Chris???"

Soweit ich mich richtig erinnere hat sich Skibbe vor der Saison entsprechend geäußert, aber vielleicht täusche ich mich. Ich muss Dir allerdings recht geben, in der derzeitigen Form ist Chris aus der IV nicht weg zu denken. Allerdings bräuchten wir einen spielstarken und mit Übersicht ausgestatteten Backup für Schwegler. Mit einem weiteren guten IV könnte Chris diesen Part übernehmen.
#
Als Typen auf dem Platz finde ich Franz ganz hervorragend, ich habe ihn noch nicht unmotiviert über den Platz meiern sehen. Trotzdem bin ich der Meinung, dass er aufgrund mangelnder Technik - wo immer er auch spielt - mehr Fouls produziert, als andere Spieler. Die Schiedsrichter haben ihn dank seiner Diskussionsfreudigkeit auch gerne im Visier. Auf der RV- Position mag das in Bezug auf Elfer nicht sehr ins Gewicht fallen, innen aber umso mehr.

Chris ist mit Sicherheit der bessere Spieler, aber:
- erstens wird er nicht jünger und
- zweitens spielt er nur IV, weil es dort brennt. Wäre unsere IV ausgeglichen
 besetzt, würde er DM spielen.

Bellaid soll verkauft werden, gute Anlagen hin oder her.

Ich hoffe Vasi kommt zurück, but who knows?

Sinkiewicz ist mit Sicherheit noch kein kompletter IV, bringt aber die Anlagen durchaus mit. Am Anfang der Saison ist nicht mal Manuel Friedrich ohne weiteres an ihm vorbei ins Team gerückt.

Ich sehe sonst leider keine bezahlbare Alternative. Lieber hier etwas knausern, dafür in LV und Sturm richtig investieren.
#
Upps, habe ich übersehen.

Übrigens wie auch Franz. Aber der verursacht mir zu viele unnötige Fouls. Habe keine Lust auf ständige Elfmeter gegen uns.
#
Da ja immer eine ordentliche Begründung folgen soll - voilà:

In der Innenverteidigung habe wir unbestritten Bedarf. Chris ist der Einzige der dauerhaft höheren Ansprüchen genügt - obwohl der Trainer ihn lieber im DM sehen würde. Russ schwankt zu sehr in seinen Leistungen. Auch wenn ich ihn gerne schnell wieder sehen möchte - Vasoski wird erst einmal fraglich sein. Bellaid soll anscheinend abgegeben werden.

Es besteht also Bedarf an mindestens einem IV. Da ich fürchte, dass sich Nürnberg vor dem Abstieg retten kann wird Andreas Wolf wohl nicht zu bekommen sein. Da Toprak von Leverkusen umworben wird halte ich Sinkiewicz für durchaus interessant. Er war letzte Saison eigentlich komplett außer Gefecht, ich sehe ihn aber auf einem Niveau mit Manuel Friedrich von V....kusen.

Why not?
Und bitte mit Begründung!
#
Kannst Du das auch begründen?
#
Was hält man denn so von dem? Laut eigener Aussage will er wechseln, Bayer hat dem nicht widersprochen. Er ist jung und kopfballstark und bezahlbar.