Enkheimer_Adler
16699
larissa27 schrieb:
mir ist kalt und ich bin voll müde
Ich würde es mal mit Schlafen probieren,soll helfen hab ich mal irgendwo gehört
Yanazar schrieb:
was machst du auch im Keller..
wollt de Tom besuchen
Yanazar schrieb:
wooooo?
Ich war eben im Keller,da würde es Dunkel und Kalt
Es wird Dunkel und ist Kalt
googel map
Die in Dortmund war net schlecht,war zwar von Aramak,würde aber auf einem echten Kohlegrill gebraten,und war sogar ziemlich Preiswert (2,50 Euro)
Datenklau
Wer hats erfunden???
Heidenheim ist wohl die Überraschung der Saison,naja,wenn die denn Kickers den Aufstieg wegschnappen,dürfen sie gerne Aufsteigen ,-)
Wir sind Papst
Aioli fürs GD Volk
SGE_Raunheim schrieb:
Es bietet sich der Regio um 07:18 (FFM Hbf) an. Das ist mit umsteigen in Kassel und Göttingen. Ankunft in Hannover ist um 12:33.
Hat jemand Erfahrungen von früheren Fahrten. Wie kommt man vom Hannover Hbf ans Stadion und wie lange dauert das? Weil nach dem Spiel müssten wir den Zug um 18:33 in Richtung Heimat kriegen.
Wer plant noch, diese Tour mit dem WET zu machen?
Ja,denke die nehmen wir auch
50 Mann und die Linda...
Thomas Ernst
Also wenn der ipod gebraucht ist,dürfte das beim Zoll eigendlich kein großes Problem sein
Auf ner 5 :neutral-face
Erich Ribbeck
drwolfen schrieb:
scheiß0e cih glaube meine usb front anschlüsse haben sich eben verabschiedet. Die erkennen kein gerät mehr und sind auch sau heiss. Habe mcih eben voll dran verbrand
Hat der Wurstharry mit nehm Fluch belegt,weil du ihn so fertig gemacht hast
drwolfen schrieb:Enkheimer_Adler schrieb:drwolfen schrieb:Enkheimer_Adler schrieb:drwolfen schrieb:Enkheimer_Adler schrieb:drwolfen schrieb:larissa27 schrieb:drwolfen schrieb:
hallo
Hey
na alles fit. Ich mus noch meinen Lebenslauf auf den neusten stand bringen da ich ihn morgen nochmal vorlegen muss. Da ich nächsten Monat wohl endlich meine Festeinstellung als Tischler bekomme
Gude,
und wie wars auf der Arbeit *GRINS* ,-)
der borussenbauer hat von allen was abbekommen. Ich und die beiden kölner haben ihn nur ausgelacht
und noch gut nach hause gekommen
Klar,und du???
kla haben im zug mit den dortmund fans noch eine gesoffen.
Muhahahahaha ,-)
Wie läufts mit der Männerwelt???