Enkheimer_Adler
16699
#
Enkheimer_Adler
Sonntag gehts um 12 uhr los nach DO
larissa27 schrieb:
rot-weiss essen [bad][bad][bad][bad]*****[/bad][/bad]n[/bad][/bad] und vergessen
Von Dresden bis zum Kosovo, immer wieder Dynamo, überall und nirgendwo, immer wieder Dynamo
drwolfen schrieb:
der enki und ich heben in dortmund erstmal einen
Aufjedenfall
Müde
larissa27 schrieb:
Tom? bist du noch da?
Nöö,aber ich
Freiburg
Mannheim brauch kei Sau,wir ham de MSV
Adler_2009 schrieb:Enkheimer_Adler schrieb:Adler_2009 schrieb:
Ich kann Vizekusen nicht leiden. Liegt wohl da dran das sie Fanfreundschaft mit den Oxxen haben
Ich kann Mannheim nicht leiden,weil sie ne Fanfreundschaft mit Braunschweig haben
Naja Braunschweig is net so schlimm wie Oxeenbach aber Mannheim kann ich keiden
Eintracht und der MSV
SGEjobra27 schrieb:
dreckiges atzen-eventvolk
Atzen_sind_Helden
Adler_2009 schrieb:
Ich kann Vizekusen nicht leiden. Liegt wohl da dran das sie Fanfreundschaft mit den Oxxen haben
Ich kann Mannheim nicht leiden,weil sie ne Fanfreundschaft mit Braunschweig haben
Inamoto__20 schrieb:Funker schrieb:Inamoto__20 schrieb:Funker schrieb:Inamoto__20 schrieb:Funker schrieb:Inamoto__20 schrieb:Funker schrieb:Inamoto__20 schrieb:
Tag Funker
Hallo Kleiner ,-)
Alles fit?
und selbst?
Obwohl wir so gut wie Meister sind und heute das 1. Entscheidungsspiel gewonnen haben
was ist dann der grund?
Ich hatte vor dem Spiel etwas Stress mit 2 Mädels, war im Spiel dann unkonzentriert und 4 Eigentore gemacht
sch... Weiber ,-)
Scheiß Torwart würde ich mal sagen
Inamoto__20 schrieb:Funker schrieb:Inamoto__20 schrieb:Funker schrieb:Inamoto__20 schrieb:Funker schrieb:Inamoto__20 schrieb:
Tag Funker
Hallo Kleiner ,-)
Alles fit?
und selbst?
Obwohl wir so gut wie Meister sind und heute das 1. Entscheidungsspiel gewonnen haben
was ist dann der grund?
Ich hatte vor dem Spiel etwas Stress mit 2 Mädels, war im Spiel dann unkonzentriert und 4 Eigentore gemacht
Loser
Inamoto__20 schrieb:Funker schrieb:Inamoto__20 schrieb:Funker schrieb:Inamoto__20 schrieb:
Tag Funker
Hallo Kleiner ,-)
Alles fit?
und selbst?
Kopf hoch Ina,einer muss auch die Ersatzbank sauber halten
Inamoto__20 schrieb:Enkheimer_Adler schrieb:
Alles in de Mixer
Also wenn man eine Lese schwäche hat steht da:
Alex Meier
Alles in de Mixer
Funker schrieb:
ganz bestimmt ,-)
Gude Funker
Weiß net,ich könnte aber mal wieder Wodkawackelpudding machen,der war im Dortmundsonderzug vor 2 Jahren sehr beliebt ,-)
Wo issen eigendlich der SM88???