>

Enkheimer_Adler

16699

#
Was kosten das pro Monat???
#
eintracht125 schrieb:
Ich packe meinen Koffer und nehme mit: einen Fußball, den  , das Eintracht - Trikot, den adleralder, eine senseo, ne miesmuschel, fussballschuhe, eine Banane, den Glücksbringer, einen Herthaschal, ein Feuerzeug für den Herthaschal, eine Dose Entspannung für das Team Green, alle mods, den Eisernen Steg, die Bibi, den Fred vom adlervalentin, den Tom69, ne blinkende Dosenwurst, ne Flasche Jäger M, Maik Franz falls es hart auf hart kommt, die Mutter von James Bond,die:                 und den heiligen Kran und en Fukel und 417g Frohmut (dünn geschnitten), einen Bembel eine Bierexe und Schwabemaultasche  

Ham wir nicht was vergessen???    ,-)              :neutral-face            
#
drwolfen schrieb:
Enkheimer_Adler schrieb:
drwolfen schrieb:
ich installiere mit gerade mein neues digitales tv  

Hab ich schon,heißt:T-Home Box  

bei mir heisst das unityDigitaTV

Klick    
#
drwolfen schrieb:
ich installiere mit gerade mein neues digitales tv  

Hab ich schon,heißt:T-Home Box
#
drwolfen schrieb:
Enkheimer_Adler schrieb:
drwolfen schrieb:
Enkheimer_Adler schrieb:
drwolfen schrieb:
Enkheimer_Adler schrieb:
drwolfen schrieb:
bin auch wieder da

Sonntag um die Zeit stehn wir mit nehm Bier im Block ,-)  

so sollte es auch sein

Glaub in Dortmund gibts Krombacher wenn ich mich nicht täuche  

mit stoff oder ohne

Mit,also war wenigstens in den letzten Jahren so  

die meisten Stadion biere kannst du vergessen finde ich  

Beim FSV bzw. der U23 gibts Binding
#
Ich packe meinen Koffer und nehme mit: einen Fußball, den   , das Eintracht - Trikot, den adleralder, eine senseo, ne miesmuschel, fussballschuhe, eine Banane, den Glücksbringer, einen Herthaschal, ein Feuerzeug für den Herthaschal, eine Dose Entspannung für das Team Green, alle mods, den Eisernen Steg, die Bibi, den Fred vom adlervalentin, den Tom69, ne blinkende Dosenwurst, ne Flasche Jäger M, Maik Franz falls es hart auf hart kommt, die Mutter von James Bond,die:    ,-)              :neutral-face              und den heiligen Kran und en Fukel und 417g Frohmut (dünn geschnitten),und einen Bembel und eine Bierexe
#
drwolfen schrieb:
Enkheimer_Adler schrieb:
drwolfen schrieb:
Enkheimer_Adler schrieb:
drwolfen schrieb:
bin auch wieder da

so sollte es auch sein

mit stoff oder ohne

Mit,also war wenigstens in den letzten Jahren so
#
drwolfen schrieb:
Enkheimer_Adler schrieb:
drwolfen schrieb:
bin auch wieder da

so sollte es auch sein

#
Spitzenreiter
#
Güden Tag
#
Mr.T
#
drwolfen schrieb:
bin auch wieder da

#
Fanaticjan schrieb:
ist doch scheisse wenn dass dazu führt das kein pyro abgebrannt wird-.-

Depp
#
Ich packe meinen Koffer und nehme mit: einen Fußball, den   , das Eintracht - Trikot, den adleralder, eine senseo, ne miesmuschel, fussballschuhe, eine Banane, den Glücksbringer, einen Herthaschal, ein Feuerzeug für den Herthaschal, eine Dose Entspannung für das Team Green, alle mods, den Eisernen Steg, die Bibi, den Fred vom adlervalentin, den Tom69, ne blinkende Dosenwurst, ne Flasche Jäger M, Maik Franz falls es hart auf hart kommt, die Mutter von James Bond,die:    ,-)              :neutral-face              und den heiligen Kran und en Fukel und 417g Frohmut (dünn geschnitten),und einen Bembel
#
Ich packe meinen Koffer und nehme mit: einen Fußball, den   , das Eintracht - Trikot, den adleralder, eine senseo, ne miesmuschel, fussballschuhe, eine Banane, den Glücksbringer, einen Herthaschal, ein Feuerzeug für den Herthaschal, eine Dose Entspannung für das Team Green, alle mods, den Eisernen Steg, die Bibi, den Fred vom adlervalentin, den Tom69, ne blinkende Dosenwurst, ne Flasche Jäger M, Maik Franz falls es hart auf hart kommt, die Mutter von James Bond,die:    ,-)              :neutral-face              und den heiligen Kran und en Fukel
#
Ich packe meinen Koffer und nehme mit: einen Fußball, den   , das Eintracht - Trikot, den adleralder, eine senseo, ne miesmuschel, fussballschuhe, eine Banane, den Glücksbringer, einen Herthaschal, ein Feuerzeug für den Herthaschal, eine Dose Entspannung für das Team Green, alle mods, den Eisernen Steg, die Bibi, den Fred vom adlervalentin, den Tom69, ne blinkende Dosenwurst, ne Flasche Jäger M, Maik Franz falls es hart auf hart kommt und die Mutter von James Bond,die:    ,-)              :neutral-face            
#
Ich packe meinen Koffer und nehme mit: einen Fußball, den    , das Eintracht - Trikot, den adleralder, eine senseo, ne miesmuschel, fussballschuhe, eine Banane, den Glücksbringer, einen Herthaschal, ein Feuerzeug für den Herthaschal, eine Dose Entspannung für das Team Green, alle mods, den Eisernen Steg, die Bibi und den Tom69 und ne blinkende Dosenwurst,ne Flasche Jäger M
#
Caio
#
400 Einträge vor dem Anderen