>

Enkheimer_Adler

16699

#
WurstBlinker schrieb:
Enkheimer_Adler schrieb:
Enkheimer_Adler schrieb:
Alle Ossis haben,alle Ossis haben,einen kleinen Zinnsoldaten      

Könnte auch die Lauternversion rausholen,aber dann wars das wohl für mich im Forum  

Schick die Version mal per PN

Hast ne PN
#
larissa27 schrieb:
Enkheimer_Adler schrieb:
larissa27 schrieb:
Enkheimer_Adler schrieb:
larissa27 schrieb:
Enkheimer_Adler schrieb:
Langweilig ist mir nicht,aber beim Fernsehn gucken,bin ich auch fast immer am Laptop  

achso.
mir ist voll langweilig und ich weiß nicht was ich machen soll ich laufe schon die ganze zeit durch die gegend :neutral-face  

Eigendlich wollte ich heut mal einen Waldspaziergang machen,aber das Schneit mir zu viel  

ist doch nur schnee ,-)  bei mir regnet es im moment nur noch :neutral-face  

Ich mach das Morgen ,mal schön ums Ried laufen

ist echt schön da  

Jop,hier kann man leben
#
Inamoto__20 schrieb:
Enkheimer_Adler schrieb:
Inamoto__20 schrieb:
Enkheimer_Adler schrieb:
Mein Name ist Forrest Gump,mich nennen alle Forrest Gump

Das Leben ist wie eine Schachtel Pralinen

So Süß ist das Leben aber nicht

Ich denke du kennst den Film  

#
Inamoto__20 schrieb:
Enkheimer_Adler schrieb:

Das Leben ist wie eine Schachtel Pralinen

So Süß ist das Leben aber nicht
#
larissa27 schrieb:
Enkheimer_Adler schrieb:
larissa27 schrieb:
Enkheimer_Adler schrieb:
Langweilig ist mir nicht,aber beim Fernsehn gucken,bin ich auch fast immer am Laptop  

achso.
mir ist voll langweilig und ich weiß nicht was ich machen soll ich laufe schon die ganze zeit durch die gegend :neutral-face  

Eigendlich wollte ich heut mal einen Waldspaziergang machen,aber das Schneit mir zu viel  

ist doch nur schnee ,-)  bei mir regnet es im moment nur noch :neutral-face  

Ich mach das Morgen ,mal schön ums Ried laufen
#
larissa27 schrieb:
Enkheimer_Adler schrieb:

achso.

#
Muss Arakack mal loben,die Frankfurter Bohnensuppe am Samstag war Klasse (Laut Verkaufsfrau kommt die auch nicht aus der Dose )
#
#
SPD
#

#
SachsenAdler85 schrieb:
Hallo. Da immer noch paar Nachzügler kamen, habe ich mir in mehreren Anläufen Tickets für das BVB Spiel bei der Eintracht bestellt. Jetzt habe ich 4 Tickets im Block 60 und 1 Ticket in Block 61. Sinnlos!  

Kann man dort ohne Probleme auch in den anderen Steher oder wird das strikt getrennt? Oder gibt es evtl jemand der eine Karte für Block 60 hat aber lieber in die 61 wöllte?  

Getrennt ist da nichts,nur die Karten werden nachgeschaut
#
drwolfen schrieb:
Rio91 schrieb:
150 Fahnen da kann ich meine ja ungestört mitnehmen^^

lass die zuhause sonst sehe ich nix und werde das ganze spiel nur rum nörgeln  

Wirst doch so oder so Rumpöbeln
#
Lenz...Wolfsburg
#
Am 28.11.2738 wird der 1 Millionste Tag seit Beginn unserer Zeitrechnung begangen werden
#
#
fra-fcb schrieb:
hallo leute,
habe keine dauerkarte, würd aber gern mit meiner freundin ins spiel fahren.. weiß jemand wie ich an tickets zu normalen preisen komme??

wär echt nett..

Klick mich    
#
Enkheimer_Adler schrieb:

Könnte auch die Lauternversion rausholen,aber dann wars das wohl für mich im Forum
#
Spartacus schrieb:
Gregor06 schrieb:

Du wirst nicht glauben was ich meiner Frau zum 5. Hochzeitstag gescheckt habe. Zwei Karten zum PUR and Frends Konzert im Sommer in der Arena auf Schalke. Die Karten sind sau teuer 60 € für eine Karte. Die sich aber wirklich lohnen.

"Komm mit mir ins Abenteuerland,da haben wir die Schale in der Hand"    
#