>

Enkheimer_Adler

16698

#
#
Nürnberg,2.Liga wir kommen
#
Gregor04 schrieb:
ajatollarockenrolla schrieb:
Fan-Party endete mit Ausschreitungen

Dortmund - 20.12.2009 - 06:23 - 20.12.2009, 01:00 Uhr
Dortmund-Innenstadt

Im Anschluss an eine Fan-Party aus Anlass des 100. Geburtstages des Fußballvereins Borussia Dortmund in der Westfalenhalle 4 kam es zu Ausschreitungen von Personen in Bereich der Dortmunder Innenstadt

Gegen 01:00 Uhr befanden sich noch etwa 500 Gäste in der Westfalenhalle 4. Von Teilen dieser Gäste sind eingesetzte Polizeibeamte angegriffen worden.
Anschließend liefen ca. 200 Gäste über die Lindemannstraße in Richtung Hauptbahnhof. Auf der Straße zündeten Teilnehmer diese Gruppe Mülleimer an und bewarfen die Polizei mit Steinen und Gegenständen. Danach zogen Personen dieser Gruppe weiter in Richtung Hauptbahnhof. Insgesamt wurden Personalien von über 100 Personen festgestellt.

Eine Person wurde nach Widerstandshandlungen festgenommen. Nach jetzigem Ermittlungsstand wurden keine Personen verletzt.

Zur Einsatzzeit geriet ein abgestellter Streifenwagen der Bundespolizei, der vor dem Hauptbahnhof abgestellt war, in Brand. Ob dieser Brand im Zusammenhang mit den Ausschreitungen steht, wird zur Zeit ermittelt.

Text: Polizei Dortmund

Was sind das für Idioten? Anstatt sich zu freuen das sie 100 Jahre überlebt haben, zerstören sie ihre eigene Stadt.

Das zeigt mal wieder deutlich, das einige kein Alkohol vertragen können. Anders kann ich mir sowas nicht erklären. Dann auch noch ein Polizeiauto anzuzünden, blöder gehts nicht.

Dumm, dummer, BVB Fans.

Aber Lesen kannst du,oder???
#
#
Blasihasi
#
tutzt schrieb:
Schneeball in Paderborn.
Da liegen ja mind. 5 cm Schnee rum.  

In Oberhausen mindestens 10 cm
#
Eintrachtfan-1992 schrieb:
Enkheimer_Adler schrieb:
Das er etwa 10 Millionen an Gehalt kostet dürfte für uns auch kein Problem sein        

Das hohlen wir schon wieder raus!  ,-)
Wenn Lincoln dann auch da ist, dann werden wir Meister!    ,-)  

3010,ihr werdet es schon sehn
#
Das er etwa 10 Millionen an Gehalt kostet dürfte für uns auch kein Problem sein      
#
Gude,
also wenn ich mir die 2 Liga Spiele so anschaue,war es doch gestern echt gemütlich im Stadion
#
S-G-Eintracht schrieb:
Weil die Personen keine Lust haben ins Stadion zu gehen bei der Kälte ...    Aber dadurch rückt glücklicherweise der Rest beisammen und die Stimmung ist wieder besser.

Aber verständlich ist die Sache trotzdem nicht, sehe ich leider genauso.

Das ist dann wieder die billigste Ausrede,hätten wir gegen Bayern gespielt,wären seh alle da gewesen
#
Eisbier
#
Knut
#
Schluchtescheißer
#
Schöppche
#
Inamoto__20 schrieb:
Schon ist der Enki da ,-)

Wie ging's der Laus?  

Hatte ein Biereis
#
Abstiegskampf,und ein verlorens Spiel,und die Eintracht in Gefahr,Abstiegskampf und die Erinnerung daran wie es frühr einmal in Frankfurt war
#
Gude,
Scheiße war das heute Kalt im Stadion
#
Tackleberry schrieb:
vonNachtmahr1982 schrieb:
Tackleberry schrieb:
Inamoto__20 schrieb:
Ich bin gerade dabei eine Statistik zu machen, die vielleicht schon Morgen fertig ist, vielleicht werden dann wenigstens ein paar Fragen geklärt sein

Da bin ich echt mal gespannt!    

Wahrscheinlich zu welcher Uhrzeit die meisten Mitternacht-Honks gewält wurden.      

Oder der "ewige Zweite"    

Was hat den das mit Leverkusen zu tun???
#
Bierbaron
#
sollmau aufs Maul