>

Enkheimer_Adler

16698

#
#
#
auf jetzt
#
136
#
#
HSK
#
Inamoto__20 schrieb:
Enkheimer_Adler schrieb:
Inamoto__20 schrieb:
Auf der neuen Seite kommt dann die Statistik  

Erscheint,wir hatten das Thema schon  

Musst ja nicht immer pervers denken  

Hab ich bei unserem Gespräche eigendlich auch nicht
#
Inamoto__20 schrieb:
Auf der neuen Seite kommt dann die Statistik  

Erscheint,wir hatten das Thema schon
#
Die Macht vom Niederrhein
#
Rhein-Herne-Kanal
#
Ca-Jo schrieb:
Denen wünsche ich die Pest an den Hals. Lizenzbetrüger! Denen haben wir unseren letzten Abstieg zu verdanken!    

Naja,am Sportlichen Abstieg waren wir immer noch selbst schuld
#
Große Zeitung mit 4 Buchstaben
#
Hessenschau
#
Bei mir im Gadde liegen schon um die 10 cm Schnee
#
Das halte ich für eine Ente
#
Gregor04 schrieb:
Enkheimer_Adler schrieb:
Gregor04 schrieb:
ajatollarockenrolla schrieb:
Fan-Party endete mit Ausschreitungen

Dortmund - 20.12.2009 - 06:23 - 20.12.2009, 01:00 Uhr
Dortmund-Innenstadt

Im Anschluss an eine Fan-Party aus Anlass des 100. Geburtstages des Fußballvereins Borussia Dortmund in der Westfalenhalle 4 kam es zu Ausschreitungen von Personen in Bereich der Dortmunder Innenstadt

Gegen 01:00 Uhr befanden sich noch etwa 500 Gäste in der Westfalenhalle 4. Von Teilen dieser Gäste sind eingesetzte Polizeibeamte angegriffen worden.
Anschließend liefen ca. 200 Gäste über die Lindemannstraße in Richtung Hauptbahnhof. Auf der Straße zündeten Teilnehmer diese Gruppe Mülleimer an und bewarfen die Polizei mit Steinen und Gegenständen. Danach zogen Personen dieser Gruppe weiter in Richtung Hauptbahnhof. Insgesamt wurden Personalien von über 100 Personen festgestellt.

Eine Person wurde nach Widerstandshandlungen festgenommen. Nach jetzigem Ermittlungsstand wurden keine Personen verletzt.

Zur Einsatzzeit geriet ein abgestellter Streifenwagen der Bundespolizei, der vor dem Hauptbahnhof abgestellt war, in Brand. Ob dieser Brand im Zusammenhang mit den Ausschreitungen steht, wird zur Zeit ermittelt.

Text: Polizei Dortmund

Was sind das für Idioten? Anstatt sich zu freuen das sie 100 Jahre überlebt haben, zerstören sie ihre eigene Stadt.

Das zeigt mal wieder deutlich, das einige kein Alkohol vertragen können. Anders kann ich mir sowas nicht erklären. Dann auch noch ein Polizeiauto anzuzünden, blöder gehts nicht.

Dumm, dummer, BVB Fans.

Aber Lesen kannst du,oder???

Nee, da stand zufällig eine Oma mit einer Gehhilfe und Schalke Schal und zündete aus Purer Langeweile einen Polizeiwagen an.  

#
sollmau schrieb:
Enkheimer_Adler schrieb:
Hertha,Freiburg und Nürnberg  

neee freiburg ist sympatisch.

Die besser Menschen braucht keiner
#
tutzt schrieb:
mickmuck schrieb:
tutzt schrieb:
mickmuck schrieb:
sollmau schrieb:
mickmuck schrieb:
boah gehen mir die nürnberger auf den sack  

wie ein Viertligist.

Wie heißt ihr Trainer?
Ich weiß es wirklich nicht..

das werden wir demnächst erfahren.

Wenn seine Entlassung bekannt gegeben wird meinst du?    

ne, ich meinte den neuen.

Achso, Peter Neururer also. Obwohl, könnte auch Zettel-Ewald werden oder so einer in der Richtung.

Der Hockt bei 60 auf der Bank
#
Hertha,Freiburg und Nürnberg
#
Hey,das geht ab,der FCN steigt wieder ab