>

Enkheimer_Adler

16698

#
Tom66 schrieb:
Kuckuck.

Sind Ina und Larissa jetzt ein Paar?    

#
Gude Schiri Rambo  
#
#
MaikFranz3 schrieb:
Hallo zusammen!

Da ich am Samstag zum Spiel der Eintracht gegen Wolfsburg im Waldstadion sein werde und auch gerne meine Kamera mitnehmen würde, wollte ich diesbezüglich fragen, ob es deshalb Probleme beim Einlass geben könnte?

Es handelt sich nicht um eine Digitalkamera, auch nicht um eine Spiegelreflex-Kamera, sondern eine sogenannte Bridge-Kamera, eine Mischung aus Digital- und Spiegelreflex-Kamera. Das Modell von Nikon, Coolpix P90.

Hätte ich denn damit Probleme, ins Stadion zukommen?

Weihnachtliche Grüße  
MaikFranz3.de

Nein müsste kein Problem sein

PS:Waldstadion
#
djabo schrieb:
Auszug des heutigen Kicker, Printausgabe:

Zitat:

Nachgehakt

Kicker: Herr Lötzbeier, Sie sind im Vorstand zuständig für die Fans. Herr Hopp fordert, die Frankfurter, die ihn vergangenes Wochenende anfeindeten, mit Stadionverboten zu belegen. Wie reagiert die Eintracht ?

Klaus Lötzbeier:

Wir analysieren derzeit, was vorgefallen ist.Stadionverbote werden normalerweise gegen Personen verhängt, von denen Gewalt oder Gefahr für andere Zuschauer ausgeht, wie beim Einsatz von Pyrotechnik. So unpassend Schmährufe oder -Plakate auch sind, es muss genau geprüft werden, ob sie ein Stadionverbot rechtfertigen.

Zitatende.

Kein Kommentar.         :neutral-face  

Jo,soll mal 4000-5000 Leuten SV geben    
#
Guden
#
#
larissa27 schrieb:
wie gemein
ne weil es ja geschneit hat und die straßen so glatt waren und meine schuhe eine glatte sohle haben und deswegen bin ich die ganze zeit durch die stadt gerutscht  

Bei mir hats net geschneit
#
larissa27 schrieb:
Die Leute haben mich heute alle in der Stadt ausgelacht  

Wieso???    
#
kaddalicious schrieb:
mein problem ist aber, dass mein freund bayern fan ist.. und frankfurt bei uns in der nähe liegt, deswegen wollte ich ihm das zu weihnachtern schenken..
gibts da denn keine möglichkeit, um an die karten zu kommen ?!

Such dir en Neuen
#
3-0
#
larissa27 schrieb:
naja es geht,fühl mich nicht so gut,ich glaube ich werde krank  

Beim Ina angesteckt???
#
vonNachtmahr1982 schrieb:
Gibt heute kein Bier... muss noch Auto fahren...

Bin auf Haselnüsse umgestiegen.

Bei mir gibts Gummibärchen,und auch kein Bier,muss auch noch fahren :neutral-face
#
"Ich könnt ma ehh Bumbesje lasse"
#
O
#
I
#
A
#
C
#
Tom66 schrieb: