>

Eure Erlebnisse aus HoPPenheim

#
Hab noch kein Thema dazu gefunden. Was habt ihr den so im Stadion des Herrn Dietmar H. erlebt?
#
Joa also wir ausm Zug raus am Bahnhof.Alles rcht friedlich gewesen. dann weiter gelaufen dann gabs eine kleine auseinandersetzung mit den Cops. Im Stadion selbst war die Stimmung der SGE anhänger wie gewohnt sehr gut..Kein vergleich zu den Mode-Fans!!  

Witzig war das man die als sie ihr Badener Lied gesungen haben quasi niemanden gehört hat

so war das dann auch den rest des spiels..Heimspiel in Sinsheim
#
Wieviele Frankfurter waren denn geschätzt da?
Irgendwelche Anti-Hopp-Aktionen/Lieder?
#
4500 oder?
#
also im kompletten gästebereich warn joa ich schätz ma an die 4.000. kam mir aber fast mehr vor..

Anti Hopp lieder gabs zu genüge !!
#
schreibt ma auf  dietmar hopp
#
19Dennis90 schrieb:
schreibt ma auf  dietmar hopp  


Gut, hab ich notiert. Und weiter?

#
Ich habe von Hassgesängen gegen Hopp und von einem Plakat "Hopp du Dreckschwein" in einem anderen Forum gelesen !
Den Gesang hat man auf Sky am Anfang des Spiels auch gehört !
#
Wie kam eigentlich die Stimmung rüber im TV?
#
sehr gut
#
SGE_Merlin schrieb:
Wie kam eigentlich die Stimmung rüber im TV?  


Jap, war gut, aber hatte fast das Gefühl, hätte noch lauter sein können  ,-)
#
zicofan schrieb:
SGE_Merlin schrieb:
Wie kam eigentlich die Stimmung rüber im TV?  


Jap, war gut, aber hatte fast das Gefühl, hätte noch lauter sein können  ,-)  


...also ich bin voll heisser, gefühlte 5 Jahre gegröhlt !  
#
Also ich war mittendrin im Gästeblock, und ich fand Stellenweise wars recht leise.. Aber grade als die Eintracht spürbar mehr Spielanteile hatte und möglichkeiten (2te Hälfte) und ganz speziell nach dem Tor war doch einiges los.  Die Hopps hab ich echt NULL gehört außer einmal als wir mit ihnen TSG-H*rensöhne Wechselgesang gemacht haben
#
ich denke jeder einlzene von uns hat Gesangstechnisch gas gegeben. Alles in allem ein gelungener Fuba Nachmittag
#
Eben zurückgekommen.
Stimmung war gut, teilweise sogar sehr gut, von den Hoppenheimern kam nichts - wirklich nichts.

Anti-Hopp Lieder gab es reichlich, die Anfangsaktion bestand aus dem Spruch "Hopp du Drecksschwein", wobei jeder Buchstabe auf ein T-Shirt gemalt wurde, welches dann hochgehalten wurde.
Ich selbst stand in F, aber auch dort war klasse Stimmung, gut von Ordnern und Cops vor den "Hoffe-Fans" beschützt - die waren aber auch echt aggressiv.  
Ansonsten wäre mit Sicherheit auch ein Sieg möglich gewesen, wenn nur eine Konterchance vernünftig zuende gespielt worden wäre.

#
OK Auswärtsfahrt in dieser kürze war OK. Stadion für Gäste ist ja so was von Schei…. !
Zum Spiel: WIR haben zwei liegen gelassen! Aber das Spiel der SGE war schon sehr gut und man sieht die Handschrift vom MS.
Block war Heute wie so oft, VOLL!
Stimmung auf SGE Seite GEIL!  
Hopppppiiiissss ---die sind ja sowas von Traurig!!!!


Dietmar Hopp, Dietmar Hopp,
wir scheißen auf dein Geld
wir machen aus der SAP den größten puff der Welt, heeeee
#
Mein pers.Favorit war heute das Lied
S---G---E--- SG Eintracht Frankfurt  S---G---E---SG Eintracht Frankfurt

Ich hoff ihr wisst welches ich mein, war geil weils ziemlich laut war,wie ich fand
#
SGE_Merlin schrieb:
Mein pers.Favorit war heute das Lied
S---G---E--- SG Eintracht Frankfurt  S---G---E---SG Eintracht Frankfurt

Ich hoff ihr wisst welches ich mein, war geil weils ziemlich laut war,wie ich fand


Ja, das kam geil rüber und ist generell immer sau laut, auch wenns einem meistens im Block gar nicht so vor kommt!
#
"Hopp du Dreckschwein" - Kompliment, das hat Klasse.
#
Ich hoffe die Leute Posten Videos über den Support, würde mich interessieren wies außerhalb des Blocks war.


Teilen