Enkheimer_Adler
16695
#
Enkheimer_Adler
Bembel
1......
Stier
Alfons Berg
HAS08 schrieb:Enkheimer_Adler schrieb:janaage01 schrieb:
Meine Karte ist heute gekommen. Stehplatz. Block C
Um wieviel uhr hast du bestellt???
ja würd mich auch interessiern... ich hatte um halb 1 oder so bestellt un hab noch nich ma ne info bekommen
Ich hab um 00:00 bestelt
Wiese ,-)
FFC Frankfurt
janaage01 schrieb:
Meine Karte ist heute gekommen. Stehplatz. Block C
Um wieviel uhr hast du bestellt???
JoRe schrieb:Enkheimer_Adler schrieb:
Wenn du davon mal Junge hast, ich hätte Interesse.
Die 3 hätte ich auch noch
Sehr schöner bericht Sabine ,nur was sucht die Polizei heut am Stadion ???
Violine
Samuel L. Jackson
Cevapcici-Pikante Hackfleischröllchen mit Balkangemüse und Reis,laut Verpackung ,-)
womeninblack schrieb:Die Polizei Hannover schrieb:
Wer noch nicht ins Stadion will, hat die Möglichkeit, sich im Südbereich des Stadions in einem nahegelegenen Biergarten und einer benachbarten Gaststätte oder auf dem Stadion-Vorplatz mit Speisen und Getränken zu versorgen. In der Gaststätte (Linden 1897) wird die Begegnung zudem auf Leinwand übertragen. Hier haben wir zurück liegend immer wieder auch Fans unproblematisch unterbringen können, die nicht ins Stadion dürfen oder keine Karte mehr bekommen haben. Den Biergarten finden die Fans direkt am Busparkplatz neben der dortigen Parkbühne, also wenige hundert Meter vom Gästeeingang entfernt. Die Gaststätte ist gegenüber dem Biergarten über die rote Fußgängerbrücke zu erreichen. Die Nutzer des Entlastungszuges werden um 13.58 am Bahnhof Fischerhof ankommen, der ohnehin in kurzer fußläufiger Entfernung zum Gäste-Eingang Stadion und den empfohlenen Lokalitäten liegt. Das gilt auch für die Anreise mit Bussen, die im Südbereich des Stadions in unmittelbarer Nähe zum Gästeeingang parken.
Das ist ja der komplette Wahnsinn...
Ich darf ganz offiziell ein Bierchen trinken vorm Spiel.
In einer richtigen Kneipe.
Vlt. sogar mit 4,5 % Alkohol.
Nochmal sehr schön.
Nicht wie in Leverkusen
Reden
Dankeschön
13[font=Arial Black][/font]
1899
Fotograf